-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
albi1a
Lt. Junior Grade
@Sm@cks: Naja, wenn du ein Klasse C Auto hättest, wäre schon nich schlecht bzw. ausreichend. D Geht aber auch noch so. Bzw. direkt in den Rennen (Pearl Harbor) nehmen wir dann auch Klasse G / F / E / D / C / ...
@chris-jerusalem: G25 -> 229EUR / aber is trotzdem ne menge Holz, die ich auch nich ausgeben würde!!!
PS.: Gestern war es endlich so weit. Tage lang habe ich auf diesen Moment gewartet. Die Cobra ist bei meinem Autohändler eingetroffen und da haben ich natürlich gleich zu geschlagen. Schönes Ding! Manchmal dreht sie zwar bisschen am Rad und weis schon selber nich mehr wohin mit dem Drehmoment, aber sonst voll OK.
Bis heute Abend denn, Albi
@chris-jerusalem: G25 -> 229EUR / aber is trotzdem ne menge Holz, die ich auch nich ausgeben würde!!!
PS.: Gestern war es endlich so weit. Tage lang habe ich auf diesen Moment gewartet. Die Cobra ist bei meinem Autohändler eingetroffen und da haben ich natürlich gleich zu geschlagen. Schönes Ding! Manchmal dreht sie zwar bisschen am Rad und weis schon selber nich mehr wohin mit dem Drehmoment, aber sonst voll OK.
Bis heute Abend denn, Albi
Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87
Lt. Commander
Also, wäre heute 20 Uhr auch mit dabei. Wollte zwar gestern 20 Uhr auch da sein, hatte aber leider noch bissel was anderes zu tun.
Muss man sich jetzt nur noch auf eine Klasse einigen. Ich könnte jetzt gerade aber auch nur von A(m) bis C runter gehen. Ansonsten muss ich mir wohl, von meinen 3,8 Millionen, noch eine Villa mit voll chilligen ab - D-Klasse - abwärts - Autos kaufen.
Muss man sich jetzt nur noch auf eine Klasse einigen. Ich könnte jetzt gerade aber auch nur von A(m) bis C runter gehen. Ansonsten muss ich mir wohl, von meinen 3,8 Millionen, noch eine Villa mit voll chilligen ab - D-Klasse - abwärts - Autos kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Sway Dizzle
Lieutenant
Ok,20 Uhr beim Mcl-Händler!Da ich freie Auswahl hab ist es mir egal,was für Fahrzeuge genommen werden,aber ich sag mal so,jeder wie er mag!Müssen halt die schnelleren ein wenig langsamer machen,is Rennen folgt ja dann später
!!
MFG
MFG
Clubstar06
Lt. Junior Grade
mal ne Frage wie kann ich motorräder kaufen?`Der kawa Händler ist für mich durchgestrichen da steht ich muß alle auto verkaufsräume erkunden was soll das bedeuten? war schon überall mal geht immernoch nicht
Sway Dizzle
Lieutenant
Dann haste noch nicht alle Autohäuser gefunden!!
MFG
MFG
fokuslabba
Lieutenant
@alfredo
mmhh ka ob die es in der xbox gibt aber aufm pc halt "noch"
nicht , aber sollen nachgereicht werden.
mmhh ka ob die es in der xbox gibt aber aufm pc halt "noch"
nicht , aber sollen nachgereicht werden.
Sm@cks
Lt. Commander
@chris:
hab ja auch "nur" 209 bezahlt
naja, hab lange lange lange gezögert aber der gestrige probe abend hat mich die ganze kohle vergessen lassen
- egal, dann muss die frau halt einfach was kürzer treten beim einkaufen 
ohne frage , ist sauviel geld, aber man bekommt echt was dafür!
@albi1a:
ok, wenn nix dazwischenkommt schau ich einfach mal vorbei
falls ihr mir alle davon donnert, naja, egal
bzw.... vielleicht schaff ichs ja was früher an den Rechner heute, dann kann ich noch was "kohle besorgen"
hab ja auch "nur" 209 bezahlt
naja, hab lange lange lange gezögert aber der gestrige probe abend hat mich die ganze kohle vergessen lassen
ohne frage , ist sauviel geld, aber man bekommt echt was dafür!
@albi1a:
ok, wenn nix dazwischenkommt schau ich einfach mal vorbei
falls ihr mir alle davon donnert, naja, egal
bzw.... vielleicht schaff ichs ja was früher an den Rechner heute, dann kann ich noch was "kohle besorgen"
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
So hab mal ein neues Video gemacht von Chrysler ME-FOUR-TWELVE ...bisschen Burnout, bilder, background remix von mir etc ^^
hoffe es gefällt euch
http://www.youtube.com/watch?v=aoy--Ui8xas
hoffe es gefällt euch
http://www.youtube.com/watch?v=aoy--Ui8xas
Meister1984
Lieutenant
Master_Chief_87 schrieb:Also da brauchst du ein Klasse A Motorrad, wenn neben dem A noch ein kleines m ist. Wenn nur ein A dasteht und nicht nur Autos erlaubt sind, kannst du auch mit einem A Klasse Motorrad teilnehmen.
danke, dann bleibt mir wohl nichts übrig alle Authändler abzuklappern, damit ich endlich die Motorräder freischalten kann.
Master_Chief_87
Lt. Commander
Ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar wollte ich mir jetzt meine Autosammlung um die jeweils besten Fahrzeuge der Klassen D bis G ergänzen. Nun such ich gerade wie ein Blöder den Lamborghini Countach 25th Anniversary (Klasse D) und finde den irgendwie nicht. Weiss einer von euch, wo man den finden kann?
Sway Dizzle
Lieutenant
Den gibt es noch nicht in der PC-Version!!
MFG
MFG
Speedy1986
Lt. Commander
Ich bin nachher auch dabei, um 20 Uhr bei McLaren.
Im Spiel heiße ich Speedy1230.
cYa
Im Spiel heiße ich Speedy1230.
cYa
-SouL ReaveR-
Commodore
ich werd auch um 20:00 da sein!
mit welchem auto soll ich denn dann eintrudeln? ^^
SLR, Enzo, Saleen, Viper oder mitm TVR?
mit welchen karren kommts ihr denn?
bis dann
mfg
SouL
mit welchem auto soll ich denn dann eintrudeln? ^^
SLR, Enzo, Saleen, Viper oder mitm TVR?
mit welchen karren kommts ihr denn?
bis dann
mfg
SouL
Sway Dizzle
Lieutenant
Mhm,mir is gerade aufgefallen das mir noch ein Rennen fehlt,wer kann mir mal sagen wo der "Lamborghini Zeitangriff" ist??
MFG
MFG
Speedy1986
Lt. Commander
Also ich werde wohl mit dem Saleen kommen.
Mein Lenkrad ist leider noch nicht da, also entschuldigt bitte meine Fahrweise
Mein Lenkrad ist leider noch nicht da, also entschuldigt bitte meine Fahrweise
intel-vs.-amd
Cadet 4th Year
also ich werde mit meinem schönen mclaren kommen...
oder vllt. doch f430 oder clk dtm um nicht zu übertreiben?
20.00 uhr? geht aufjedenfall klar.
20.00 uhr? geht aufjedenfall klar.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.