• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich komme mit einen G wagen mal schaun welcher ^^

achja habt ihr lust da beim Stadium eher zu treffen? alle rein und dann pics ^^

ja geht auch... ^^
es sollte aber auch ein platz sein wo normaler weise wenig los is, so wie bei VW (beispiel) oder so..
sonst findet man sich schwer bzw. kommt zu einem ned durch...
stadium is auf der karte in H 7 oder? da kommt man doch nur als experte hin oder verwechsel ich da was?
wo auf der karte is das denn zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
da bei Stadium ist echt immer wenig los kp warum ^^ wegen den ganzen Verbindungen zu den Autobahnen oder so kp

ok also 20 uhr beim Stadium

Sway Dizzle schrieb:
Da irrste dich aber gewaltig!!

MFG

Nein, da irrt er sich nicht, zumindest nicht so ganz.

Gegen eine Stufe 3 Agusta hat kaum ein Auto 'ne Chance. Weiss nicht wie viele Stufe 3 Saleens, Enzos usw. schon hinter mir gelassen hab, es waren jedenfalls 'ne Menge. Fakt ist aber, dass man dazu auch mit diesem Motorrad gut umgehen muss und die Strecke nicht so sein darf, dass zBsp ein Saleen seinen Geschwindigkeitssvorteil ausreichend lange auspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
und wo isses???? :D
hat sich erledigt habs gefunden ^^ is ur cool

Zuletzt bearbeitet:
Was? Das Stadium? Hmm, kein Plan :D

Also ich werde warscheinlich mit der MV Agusta (Stufe 3) da sein. Ist doch ok so oder wie sind nun die Begrenzungen?

Hey. Kann mir wohl jemand eine Himmelsrichtung sagen, in der Koenigsegg verkauft wird?

Find den irgendwie nicht. Eine Karte mit allen Händlern wär auch gut. :)

@RULER
nord osten...
östliche küste
hoffe das stimmt

stadium:
Karte: H 8 dieser kreis das isses
obere linke ecke vom kasterl

sway und ich sind schon dort....

Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87 schrieb:
Nein, da irrt er sich nicht, zumindest nicht so ganz.

Gegen eine Stufe 3 Agusta hat kaum ein Auto 'ne Chance. Weiss nicht wie viele Stufe 3 Saleens, Enzos usw. schon hinter mir gelassen hab, es waren jedenfalls 'ne Menge. Fakt ist aber, dass man dazu auch mit diesem Motorrad gut umgehen muss und die Strecke nicht so sein darf, dass zBsp ein Saleen seinen Geschwindigkeitssvorteil ausreichend lange auspielen kann.

Also mitn F1 GTR,hab ich noch jedes Motorrad zersägt,zumal der in Kurven bedeutend besser is als ein Bike!!

MFG

Ja toll, wo issn das nu?

Können wir nich mal einen Treffpunkt nehmen, den man auch findet?

Ich find das irgendwie echt scheisse von euch...da war ein Treffpunkt ausgemacht seit etlichen Stunden, und am letzten Drücker wird er geändert. Ich komm leider nicht, ich finds nicht.

hast doch ne karte oder nich
in der spielehülle!!!!
Karte: H 8 / linke ecke oben!
is doch leicht zu finden

sind schon zu 4rt dort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machen wir eh
also jez fehln nur noch master und idam (wenn du giga da bist)....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben