• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du denn schon alles probiert?

Probier mal deinen Onboardsound:cool_alt:

Intuitiv, das Ziel ist doch erstmal: Hauptsache Ton haben:D

Hey Leute (Idam-GS, Sway Dizzle usw.) ich finde euch nich. Dachte wir wollten uns beim Rennen "Fahrt in Pearl Harbor" treffen. Schade, denn ich seh jedenfalls keinen und es ist auch kein Spielserver für das Rennen online. :(

ich seh da nicht durch mit dem online rennen....wo muss ich denn da rauf gehen? ich möcht doch auch mal pearl harbor fahren.

So, hatte euch ja vorhin gefunden auf dem Highway, dann kurz mit Sway Dizzle in der Lobby vom falschen Server, dann ist Sway Dizzle raus, dann ich raus und nun such ich euch und finde keinen.

Eden Games muss sich mal was einfallen lassen, wie man schnell dort schnell seine Leute findet .... ach, da fällt mir ein, hab vergessen euch in meine Freunde-Liste aufzunehmen.

Tja, wo seid ihr nur...

Ich steh auf der Autobahn beim Pearl Harbor Rennen!!

EDIT 3 : Online Einstellung unten rechts drücken,dann passwort aktivieren (enzo) und schon kann es los gehen
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab mir als Abwechslung auch das Bugracing Unlimited geholt! ;)

Frage: Sobald ich mein Zboard oder das Logitech Rumblepad 2 von Logitech via USB anstecke ruckelt es so derbe. auch hab ich dann ärgstens grafikfehler!

ohne usb geräte läuft es auf 1024 mit high und 2xAA ohne probleme!???
auf patch warten oder anderen lösungsvorschlag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben