-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
meine Frau macht gerade eine der Auslieferungsmissionen - und flucht reichlich 
Und natürlich war der Screenshot aus meinem letzten Beitrag hier ein Bugshot - aber Du hast wirklich fein gerechnet
Der Fehler besteht übrigens immernoch, obwohl ich nun schon ein paar hundert Kilometer mehr gefahren habe. Vielleicht kann ich damit in einem Jahr oder so was reissen bei Atari
Und natürlich war der Screenshot aus meinem letzten Beitrag hier ein Bugshot - aber Du hast wirklich fein gerechnet
Der Fehler besteht übrigens immernoch, obwohl ich nun schon ein paar hundert Kilometer mehr gefahren habe. Vielleicht kann ich damit in einem Jahr oder so was reissen bei Atari
T
-THC-
Gast
Bei mir tut sich mit der Serververbindung immer noch nix
Hab das jetzt aufgegeben ... , ich will die open Beta wieder
Hab das jetzt aufgegeben ... , ich will die open Beta wieder
T
-THC-
Gast
Meine bessere Hälfte fährt grundsätzlich offline
Sie möchte wohl keine
"bösen Überraschungen" erleben ^^
"bösen Überraschungen" erleben ^^
Master_Chief_87
Lt. Commander
Sway Dizzle schrieb:Mhm,irgendwie war das mehr eine Fotoveranstaltung,als eine Ausfahrt!!
MFG
Und was für eine
http://img142.imageshack.us/img142/1271/20070315213606lc4.jpg
http://img174.imageshack.us/img174/263/20070315213703lp9.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/5969/20070315213758mx0.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/7574/20070315213859xr0.jpg
http://img257.imageshack.us/img257/3772/20070315214020dl6.jpg
http://img454.imageshack.us/img454/5473/20070315212408bc3.jpg
Hab vorhin auch noch jemanden getroffen, der kann mit 'nem Saleen von 0 auf 100 kmh in sage und schreibe 2,1 Sekunden beschleunigen. Meine Agusta brauch dazu 2,6 Sekunden.
So ein paar Std. auf der Strasse können schon ziemlich interessant und nervenaufreibend, sowie lustig sein. So, muss den schönen Racing-Abend erstmal verdauen *schrecklich.müde.sei*
War jedenfalls sehr schön mit euch auch wenn es anfangs an der Koordination etwas gehapert hat.
Sway Dizzle
Lieutenant
Der GTR is ja auch net zum beschleunigen gedacht,wärste mal mit ihm ein richtiges Rennen gefahren und net nur gerade aus,da hätteste gesehen wie gut sein Gurken-Saleen ist!!
EDIT: -wie siehts heute Abend aus,Ausfahrt oder Rennen??
MFG
EDIT: -wie siehts heute Abend aus,Ausfahrt oder Rennen??
MFG
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Klar geht das wesentlich besser zu beschleunigen wenn man selber schaltet.
Das mich ich seit Gran Turismo 2 schon so.
Rechnet sich definitiv, hab auf der Laguna Seca damals fast 5 Sekunden raus geholt
Die Automatik schlatet einfach viel zu früh. Da gehen meist 300-800rpm gen Jordan.
Und wenn man sich die selber zu Nutze macht, dann kann das auch was werden mit 2,1 Sekunden
Das mich ich seit Gran Turismo 2 schon so.
Rechnet sich definitiv, hab auf der Laguna Seca damals fast 5 Sekunden raus geholt
Die Automatik schlatet einfach viel zu früh. Da gehen meist 300-800rpm gen Jordan.
Und wenn man sich die selber zu Nutze macht, dann kann das auch was werden mit 2,1 Sekunden
chitom
Lt. Junior Grade
habe das game heute morgen gestartet, bin ins hauptmenü, hab dann auf die sound regler geklickt, also unten sind so kleine kästchen. die leuchten nun. seid dem geht der sound. 
habe aber auch noch was im inet gefunden bezüglich, der hardware. da ic h ja auch eine x800xt pe habe und audigy2.
sehr interessant wie ich finde..... mit der audigy2 hab ich nämlich kein sound mehr. ist aber der onboard sound nur aktive geht alles.
Im Zusammenhang mit einigen Grafik- und Soundkarten-Kombinationen können gelegentlich Tonstörungen vorkommen, besonders bei den Modellen ATI X800/850 und SoundBlaster Live!. Bis zur Erstellung dieses Dokuments gab es noch keine Lösung für dieses Problem.
habe aber auch noch was im inet gefunden bezüglich, der hardware. da ic h ja auch eine x800xt pe habe und audigy2.
sehr interessant wie ich finde..... mit der audigy2 hab ich nämlich kein sound mehr. ist aber der onboard sound nur aktive geht alles.
Im Zusammenhang mit einigen Grafik- und Soundkarten-Kombinationen können gelegentlich Tonstörungen vorkommen, besonders bei den Modellen ATI X800/850 und SoundBlaster Live!. Bis zur Erstellung dieses Dokuments gab es noch keine Lösung für dieses Problem.
GigaCore
Lieutenant
WOW!
Ich bin jetzt mit driver444 (kenn ich nicht, glaub ich halt) ca. 70km gefahren. Man hat das Spass gemacht
2 Rennen machten wir, beim ersten verlor ich weil ich in der Kurve nen Unfall hatte, im 2ten Rennen weil ich neben demDings Zieldings gefahren binn und das nicht gezählt hat^^
Ich bin jetzt mit driver444 (kenn ich nicht, glaub ich halt) ca. 70km gefahren. Man hat das Spass gemacht
2 Rennen machten wir, beim ersten verlor ich weil ich in der Kurve nen Unfall hatte, im 2ten Rennen weil ich neben demDings Zieldings gefahren binn und das nicht gezählt hat^^
hallo, hab auch mal ne dumme frage, hab schon ein bisschen herumgesucht, aber irgendwie noch keine antwort bekommen.
und zwar kann ich irgendwie nicht online spielen. bei mir steht immer "keine tdu server verfügbar". liegt das daran, dass ich kein gamespy konto habe? in der firewall habe ich für tdu die ports freigemacht, daran kanns nicht liegen. ausserdem bekomme ich auch bei deaktivierter firewall die gleiche meldung. wer kann mir helfen?
und zwar kann ich irgendwie nicht online spielen. bei mir steht immer "keine tdu server verfügbar". liegt das daran, dass ich kein gamespy konto habe? in der firewall habe ich für tdu die ports freigemacht, daran kanns nicht liegen. ausserdem bekomme ich auch bei deaktivierter firewall die gleiche meldung. wer kann mir helfen?
Sway Dizzle
Lieutenant
Du mußt eine Gamespy-Acc haben sonst geht es nicht Online und es sind ungefähr 1600km Straße zu befahren!!
MFG
MFG
chitom
Lt. Junior Grade
wie funzt das mit den motorrädern? da steht immer ich soll jeden auto dings bums anfahren bzw besuchen. muss ich da zu jeden autohändler fahren, kurz gucken was er hat und dann zum nächsten?
wie funzt das mit den speichern, kann ich selber spiechern oder macht er das nur nach einen event?
wie funzt das mit den speichern, kann ich selber spiechern oder macht er das nur nach einen event?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.