• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUF gibt es noch nicht in der PC-Version und du mußt nur alle Autohäuser gefunden haben,also richtig sichtbar auf der Karte und er speichert immer und überall!!

MFG

is heut ein Treff???
mfg SouL

ja treff ma uns bei pearl oda? und dann gehma mal schaun wer aller on is und machn renn serie :D

ka_bam schrieb:
ja treff ma uns bei pearl oda? und dann gehma mal schaun wer aller on is und machn renn serie :D

Ich würde sagen 20 Uhr wieder vorm Stadion und dann können wir ja dort hin fahren!!

PS: -diesmal keine A oder B Wagen!!

MFG

wollte eigentlich jez was machen... weiß noch nich ob ich um 20 uhr dort sein kann.
muss halt schaun.
mfg

19 00
pearl vorm multiplayer zeichen

Während Ir so fleisig zockt, kann ich irgendwie nicht, online Spielen.

Wo zum Henker logge ich mich ein?

Und wie zum Teufel stelle ich die Steuerung auf's Gamepad um? Mensch Mensch Mensch....

___
Jan

beim Gampade einfach ca 5sek in die gewünschte richtung klicken und halten.

du musst ein online profil erstellen sonst funktioniert es nicht

Na du brauchst erstmal nen Gamespy Acc und mit dem loggste dich dann ein und is Pad belegste ganz normal in de Steuerungen!!

MFG

Danke Euch beinden

Eure Antworten zusammen, beantworte mir meien Fragen. Danke! Wehe, es funktioniert dennoch nicht *droh :p

___
Jan

Gamespy ist nirgends zu finden! Habe das SPiel erneut installiert weil ich dachte, er empfielt mir halt, das Zeug zu installen, doch leider nichts.

Google hat auch nur Gamespy 3D gefunden...menno :/

___
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon 27 Fahrzeuge, jetzt möchte ich nur noch die beiden McLaren F1/F1 GTR haben und diese 3 Fahrzeuge:

Chrysler® ME FOUR-TWELVE
Jaguar XJ220
Shelby GT500®

wie kann ich diese 3 Fahrzeuge bekommen? (beim Autohändler steht nicht verfügbar :()

reiskocher83 schrieb:
Gamespy ist nirgends zu finden! Habe das SPiel erneut installiert weil ich dachte, er empfielt mir halt, das Zeug zu installen, doch leider nichts.

Google hat auch nur Gamespy 3D gefunden...menno :/

___
Jan

Gamespy ist keine Software sondern eine Webseite, auf der Du dich registrieren musst.
www.gamespyid.com ist das Ziel.

Slomo Attax schrieb:
Ich habe schon 27 Fahrzeuge, jetzt möchte ich nur noch die beiden McLaren F1/F1 GTR haben und diese 3 Fahrzeuge:

Chrysler® ME FOUR-TWELVE
Jaguar XJ220
Shelby GT500®

wie kann ich diese 3 Fahrzeuge bekommen? (beim Autohändler steht nicht verfügbar :()

Chrysler : -kann nur gewonnen werden,oder übern Marktplatz kaufen
Jaguar: -European Classic Händler
Shelby: -US Muscle Car Händler

MFG

Bilder bitte nicht direkt im Beitrag sondern mittels Anhang-Funktion oder als externe Links (z.B. Imageshack) posten.

Sway Dizzle schrieb:
Chrysler : -kann nur gewonnen werden,oder übern Marktplatz kaufen
Jaguar: -European Classic Händler
Shelby: -US Muscle Car Händler

MFG

Für den Crysler muss ich nur alle meine Einzelrennen schaffen und dann kan ich ihn mir kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben