Test Drive unlimited savegame

BruggiBW

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.193
Nachdem ich im Sammelthread vergeblich auf Vorschläge gewartet habe, habe ich mein eigenes Thema erstellt.
Unzwar hatte ich vor längerem Tdu deinstalliert und habe meine savegame gesichert.
Leztens hab ich Tdu wieder installiert und wie vorher auf 1.66 gepatched Savegame eingefügt..... Doch nachher im Spiel ist es dann nich da...
Weis einer die Lösung für das Problemchen
Wäre sehr dankbar
 

basebbl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
473
Hallo.
Hast du mal versucht, im "neuen" TDU ein Profil mit gleichem Namen zu erstellen?
Bei mir ging das nämlich (so glaube ich) mal, als ich auch ein altes Savegame haben wollte...

Probier das mal!
 

BruggiBW

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.193
Du meinst ein neues Profil mit gleichem Namen erstellen und dann die Inhalte des alten einfach reinkopieren ?
 

basebbl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
473
Also bei mir hatte der das auch ohne "reinkopieren" kapiert.
Wie gesagt - bin mir da nicht mehr sooo sicher. Aber versuchen kann man das schon^^
 

BruggiBW

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.193
Thx hat funktioniert
 
Top