Test Test: Samsung Galaxy S II (GT-I9100)

Du musst ja nicht auf dubiosen Seiten surfen um dir einen Virus einzufangen.... reicht ja schon ne böse mail oder ähnliches....
 
Ich mache keine dubiosen Mails auf. Zudem setzte ich das Handy auch regelmäßig zurück. Mails nutze ich auf dem Galaxy S2 gar nicht, bzw. nur das Google Konto was man ja braucht.
 
Hi,

Wenn dir das Design der Oberflaeche nicht voellig egal ist, empfehle ich dir GoLauncherEX, ist sogar kotenlos. Dann noch DroidLight (Taschenlampe), wenn du nen Freiminutentarif hast: welches Netz?, sonst so standard sache wie ICQ, fb etc.
Und dann kommts halt drauf an was du fuern Typ bist, interessierst dich fuer Sport? -> kicker

...

Wichtig is halt auf die Berechtigungen zu achten, wieso sollte ne Taschenlampe App SMS schreiben und Anrufe tätigen dürfen?

Übrigens, hab das S2 seit Mai, is mein erstes Smartphone und ich bin bis heute noch.höchst zufrieden =)
 
Kann man über den HDMI Ausgang des S2 auf dem LCD Video´s anschauen?

Kann jemand einen FM-Transmitter fürs S2 empfehlen, möchte dies für die Arbeit da wird dort nur Radios haben.
 
also es gibt einen MHL-Adapter das ist denk am SG 2 angeschloßen wird und dann z.b beim Fernseher angschlossen wird als hdmi....
 
Gelbstich an der linken Seite -.- und ich weiß nicht ob ich es zurücksenden soll, da es vermehrt Leute gibt die schreiben dass das stärker werden soll.
 
Hallo Leute,

ich hoffe, dass hier jemand einen Tipp hat, denn ich drehe langsam durch.

Auf einmal, ich denke, ich habe selber nix umgestellt, kann ich nicht ins Internet.

Die Seiten können nicht geladen werden und unter "Android Market" kommt die Meldung "keine Verbindung". Habe den Fyve-Prepaidvertrag. Bin damit extrem zufrieden.

Jedenfalls, komme ich damit nicht mehr online. Wlan hingegen funktioniert. Habe mir gedacht,d ass die Sim vllt defekt ist, habe also eine neue gekauft. Das selbe Spiel.

Dann wollte ich das System auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, doch habe dem Anschein nach immer das falsche Passwort um den vorgang zu bestätigen.

Ich google schon wie Verrückt, seit über einer Woche. Die verschidensten Schlagworte tippe ich ein. Keine Lösung hilft. Ich möchte eigentlich nicht damit zu saturn gehen, weil die bestimmt auch keine Lösung finden. Jemand einen letzten Tipp?

danke und...

gruß
jan
 
Ab und zu habe ich das Problem auch , am besten Datenverbindung über den Ausschaltknop einmal aktivieren und deaktiveren und dann wann wieder aktiveren und einen Reboot machen dann dürfte es wieder gehen.
 
Danke, hat geklappt. Da rödel ich fast 2 Wochen lang rum, gebe extra geld aus und mache und tue, dabei war einfach nur die Datenverbindung, warum auch immer, deaktivier.

Danke Dir.. :)

gruß
jan
 
Dafür gibts Foren ;)
 
nach einem huawei p1, htc one s, galaxy s3, razr i, nexus 4 und iphone 5 habe ich mir gestern mal wieder (hatte vor 1 1/2 jahren schon mal eins) ein s2 zugelegt.
ich muss sagen, dass es für mich immer noch zu eins der besten smartphones zählt. für mich persönlich zählt nicht die größe und auflösung, wie beim s3 oder nexus 4, sondern vielmehr die "hosentaschenfreundlichkeit", ein leichtes gewicht und das bedienen mit einer hand. das ist weder mit dem s3 noch mit dem nexus möglich.
wenn man bedenkt, dass das s2 bald 2 jahre alt wird und schon über 1gb ram und dual core verfügt, war das s2 seiner zeit voraus.
mit android 4.1.2 läuft es schön rund und ist fit für 2013. es gibt ja auch etliche custom-roms für das s2. ich habe mir heute mal goatrip installiert und bin begeistert.
wie gesagt, das s2 zählt für mich zu eins der besten :)
 
Dies kann ich nur Zustimmen.
Habe das S2 jetzt 2 Jahre lang und das Ding schnurrt immer noch wie ein Kätzchen.
Bis auf eine defekte USB-Buchse (wurde ohne Probleme getauscht) hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Von der Größe ist es optimal.
Nutze auch die Goatrip-Rom und jetzt ist der Funktionsumfang besser als bei einem Standard S3 ;)
Die neuen Galaxys sind mir einfach zu groß.
 
Zurück
Oben