Testbericht HD 4850 1GB

Isgaroth2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
390
Hallo,

Ich habe mich vor einiger Zeit dafür entschieden, mir die 50er zu kaufen, weil ich den einen Slot brauche^^ Nun suche ich schon seit einer Ewigkeit nach einem Testbericht von der 1GB Variante. Die ist ja mittlerweile schon lieferbar.

Hat CB einen Vergleich mit der 512MB Variante in Planung oder gibt es bereits einen Test auf einer anderen Seite, welche ich nur noch nicht gefunden habe ?

Gruß, Isgaroth.
 

Lotusblüte

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.044
Leider ist diese Version mit 2 GB um rund 200 MHZ niedriger getaktet, weshalb die Ergebnisse nicht mit einer 4850-Version mit 1 GB bei Standardtakt übereinstimmen.


Ich stelle mir allerdings auch schon seit längerem die Frage, weshalb es von der kaum verfügbaren 2 GB-Version schon ein Review gibt, von vielen bei Versandhändlern lagernden 1GB-Versionen aber noch keine Testberichte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top