Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
da ich ja seit einiger Zeit meinen AMD umstieg hinter mir habe wollte ich mal hören
ob es sich lohnt die 120 Tage Testversion von MS zu downloaden?
Oder richte ich da mehr Schaden als sonstwas an?
Grüße
Ingmar
MAnche sind damit zufrieden, andere nicht weil sie Pech haben und z.B. kein Treiber für seinen Drucker existiert. Sammele aqm Besten deine eigenen Erfahrungen, weil dir hier wahrscheinlich viele davon abraten, aber halt auch welche die Textversion empfehlen. Und ausprobieren kostet ja nix
Bemühe einfach mal die SuFu dann wirst du schon viele Threads zum Thema finden und kannst dann selbst entscheiden, ob es sich für dich lohnt, x64 zu installieren.
Ich habe dank meiner Uni die Möglichkeit einen Großteil der Microsoft Software kostenlos zu nutzen. Dazu gehört auch Win XP x64.
Hab es lange ausprobiert und keine Probleme damit gehabt. Treiber waren alle vorhanden und Abstürze hatte ich auch keine zu beklagen.
Allerdings ist der Speicherhunger (Arbeitsspeicher) höher als bei Win XP, ungefähr 80MB und höher. Zudem laufen z.B. die Source Titel eher langsamer als schneller, kaum merklich aber es ist so. Dazu kam noch, dass es teilweise "ewig" (~20 Sek.) gedauert hat bis ich nach Beenden eines Sourcetitels wieder normal arbeiten konnte.
Es waren lauter solche Kleinigkeiten, die mich dann bewogen haben doch wieder auf Win XP Professional umzusteigen.
Habe mal ein Backup mit Norton gemacht nu werd ichs mal versuchen.
Ist das denn eine Komplette neuinstallation dann überlege ich mir das nämlich nochmal?
Und noch eins,in der mail von ms steht das ich die setup exe anklicken soll.
Wenn ich das mache meint das Prog. ich soll das ganze als boot cd starten.
Die gesammte Downloaddatei habe ich vorher wie gefordert auf cd gebrannt.
Hat so seine richtigkeit? Dann hätte sich die Frage mit der Neuinst. ja erledigt.