Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Teufel bringt Mediaplayer für's Wohnzimmer
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Teufel bringt Mediaplayer für's Wohnzimmer
Ich weiss ja nicht, aber vom Desgin (Display in der FRont, 4 Wege Kreuz, Power + Home Button) und den Features liest es sich original wie mein Ellion Player:
Ellion HMR 600
Inklusive Platte kommt auch der Preis hin. Klingt viel, aber die Kiste spielt auch wirklich alles ab, was Du der reinschiebst und die Menge an Anschlussmoeglichkeiten hat sonst auch kaum ein anderes Geraet.
Ellion HMR 600
Inklusive Platte kommt auch der Preis hin. Klingt viel, aber die Kiste spielt auch wirklich alles ab, was Du der reinschiebst und die Menge an Anschlussmoeglichkeiten hat sonst auch kaum ein anderes Geraet.
Nights
Cadet 4th Year
Dario schrieb:Das stimmt nicht. Eigennamen werden mit Apostroph versehen: Lehmann's
OT: nope, in der dt. Schriftsprache gibt es eigentlich nicht mal das "gibt's" als Abk für "gibt es", wenn man umgangssprachlich schreibt ist es ok (wird auch in Büchern oft benutzt).
Ansonsten gibt es den Apostroph aber nur als Auslassungszeichen:
"Martins Auto" <-> "Markus' Auto"
Dein Bsp ist nicht korrekt:
"Herrn Lehmanns Auto", oder im Plural "das Auto der Lehmanns"
zum Thema: Teufel ist Direktversender, deswegen ist UVP = Straßenpreis und damit wirklich ein nettes Stück über einem sinnvollen Preis, aber dafür fehlen noch ein paar wichtige Informationen, was das Gerät wirklich zu leisten vermag.
4
40balls
Gast
Teufel lebt ja scheinbar nicht mehr nur vom Verkauf seiner Produkte, sondern mahnt lieber
die Konkurrenz mit trickreichen Fallstricken ab.
Seitdem ich das gehört habe, sind die für mich gestorben.
Leider, denn früher waren sie preiswert und von hoher Qualität.
So geht's dahin.
die Konkurrenz mit trickreichen Fallstricken ab.
Seitdem ich das gehört habe, sind die für mich gestorben.
Leider, denn früher waren sie preiswert und von hoher Qualität.
So geht's dahin.
Die komplette Featureliste habe ich angefragt, leider aber noch nicht erhalten. Ich liefer die nach. HD wird aber unterstützt, ob Gbit-LAN verbaut ist, weiß ich nicht.
@ Die Deutschlehrer
Nope. Habe bisher keine vollständig korrekte Erklärung des Apostrophs in diesem Thread gesehen. Weder gilt es nur für einen Buchstaben, noch für ganz bestimmte Worte. Ich finde jedenfalls im "Regelwerk zur Deutschen Rechtschriebung", §§96ff keine Formulierung, die mir ein "für's" verbietet.
@ Die Deutschlehrer
Nope. Habe bisher keine vollständig korrekte Erklärung des Apostrophs in diesem Thread gesehen. Weder gilt es nur für einen Buchstaben, noch für ganz bestimmte Worte. Ich finde jedenfalls im "Regelwerk zur Deutschen Rechtschriebung", §§96ff keine Formulierung, die mir ein "für's" verbietet.
Was nichts daran ändert, dass "Michael's Auto" falsch ist, und es "Michaels Auto" heißen müsste, das bekommt man normalerweise in der Schule vom Deutschlehrer beigebracht.Jirko schrieb:@ Die Deutschlehrer
Ich wüsste aber auch nicht, dass so etwas wie "gibt's" statt "gibt es" in irgendeiner Weise unkorrekt wäre. Habe ich jedenfalls auch noch nie etwas von gehört.
Aber vielleicht sollten wir auch bei dem bleiben, womit wir uns wirklich auskennen, oder zumindest beim eigentlichen Thema. Und zur Teufel Box kann ich eben auch nicht mehr sagen, als dass sie viel zu teuer ist für eine Box, wie es sie schon zuhauf gibt. Egal ob ich schon ein Teufel System hier stehen habe oder nicht, nur wegen dem gleichen Hersteller kaufe ich das ganz bestimmt nicht. Für den Preis muss sie wirklich schon einige Überraschungen bieten.
Die "Boxee Box" sieht dagegen wirklich schon interessanter aus. Da bin ich schon froh, dass ich mir bisher keinen Media Player gekauft habe. Fragt sich nur, wann diese Box dann auch mal in den Handel kommt.
ButchA_xXx
Lt. Junior Grade
d3n!z schrieb:Teufel scheint generell bischen überteuert zu sein... Aber das sind doch wahrscheinlich nur die UVPs.
Ne das sind die Preise, Teufel verkauft nur selber... kriegt man nur direkt bei denen...
Nightmare25
Captain
Schade keiner erkennt was wirklich im Wohnzimmer gut ankähme. Ein alleskönner mit funktionellem Display und ausnahmsweise mal 2 Schächte für Festplatten statt einem. Gibt Leute die wollen ihre HD Sammlung auf derartigen Geräten archivieren da wird 1 Platte mal schnell zu knapp, und ein HTPC will auch nicht jeder. Jedesmal ein Rechner hoch und runter fahren bzw. stby ist nervig.
Tripex
Lieutenant
Ich denke, die Frage ist, welcher Chip wird dort verbaut? Ein WD/Iomega/Verbatim/BASF/Whatever Mediaplayer hat meistens nen Billigchip drin, der viel kann, aber nicht alles gewünscht. Beispiel der Xtreamer Pro, der hat einen Vergleichsweise guten Chipsatz samt Features und Funktionen und kann mehr als die 79-109 Euro Generation der Player.
Liebäugel ja gerade meinen WD HD TV Live gegen nen Xtreamer Pro auszutauschen, 150 Euro find ich sexy bei den Features. ^^
Liebäugel ja gerade meinen WD HD TV Live gegen nen Xtreamer Pro auszutauschen, 150 Euro find ich sexy bei den Features. ^^
c2ash schrieb:LOL.
Das Gerät von Teufel scheint genau das gleiche Gerät zu sein wie ein PlayOnHD von ACRyan. Die Fernbedienung sieht nahezu identisch aus.
Fernbedienung vom PlayOnHD
Die Features die aufgelistet werden, sind auch mit dem vom PlayOnHD identisch.
Nahezu alle diese Mediaplayer verwenden den Chipsatz von Realtek.
Das Gerät von Teufel hat halt noch nen Display vorne, aber ansonsten wirklich 1:1.
ACRyan PlayOnHD
Da zahlt man wohl eher nur für den Namen Teufel und Teufel will einfach nur Kasse machen.
Der PlayonHD kostet ohne HDD gerademal 130€.
Ich habe den PlayOnHD und kann jedem nur abraten das Gerät zu kaufen. Die Firmware ist zum k.... und so richtig bewegt sich da nichts vorwärts.
Wartet lieber auf die Boxee Box. Die läuft mit einer Open Source Software namens Boxee (basiert auf XBMC) und hat eine rießige Community.
Ich werden meinen PlayOn HD Player wieder verkaufen. Falls ihn jemand will, einfach melden.![]()
Stimmt, habe es auch, spielt alles ab was ich drauf tue, nur wo sind da die Firmwareprobleme?
instinkt
Commander
Jirko schrieb:@ Die Deutschlehrer
Ok, dann bleib dabei.
c2ash
Lt. Commander
Hovac schrieb:Stimmt, habe es auch, spielt alles ab was ich drauf tue, nur wo sind da die Firmwareprobleme?
Schau mal ins offizielle Board.
Die Erstkäufer wie ich wurden auch im Regen stehen gelassen.
Boardrevision DA und DD können kein TrueHD passthrough machen.
Das können die nur mit DD+ (auch DD C+ genannt).
Erst kürzlich wurde auf SDK3.x umgestellt, jedoch war da eher ein Rückschritt, denn viele Features müssen jetzt erstmal wieder von 2.x auf 3.x portiert werden.
Es gibt immer noch bei einigen HDMI Probleme, fehlende Unterstützung von Formaten die versprochen wurden.
Alles verläuft beim ACRyan PlayOn extrem zäh. Im Forum wird immer vollmundig Firmware versprochen aber es bewegt sich einfach nichts mehr vorwärts.
Schau dir mal die Software Boxee an und speziell die Boxee Box. Ich werde eben zu Open Source wechseln. Da tut sich was und die Community ist groß.
Deshalb werde ich meinen PlayOn verkaufen.
Teufel scheint generell bischen überteuert zu sein... Aber das sind doch wahrscheinlich nur die UVPs.
Teufel ist ähnlich wie Bose nur das es Teufel so nicht zu kaufen gibt und auch wenn du dir Test´s anschaust der Soundsysteme weiter oben mitspielt.
kenni.s
Lieutenant
nichts gegen cross-selling, aber "Schuhster bleib bei deinen Leisten"
Was ist aus der Lautsprechermanufaktur geworden die sie einst war?!
Verkaufen billige Japanplatinen mit ihrem Logo drauf.
Werden mir dadurch unsympathisch....
edit....
das mein ich, jetz wird Teufel schon mit Bose verglichen...das erzähl mal in nem Hifi Forum
Was ist aus der Lautsprechermanufaktur geworden die sie einst war?!
Verkaufen billige Japanplatinen mit ihrem Logo drauf.
Werden mir dadurch unsympathisch....
edit....
BigBoys90 schrieb:Teufel ist ähnlich wie Bose nur das es Teufel so nicht zu kaufen gibt und auch wenn du dir Test´s anschaust der Soundsysteme weiter oben mitspielt.
das mein ich, jetz wird Teufel schon mit Bose verglichen...das erzähl mal in nem Hifi Forum
Lexxington
Lt. Junior Grade
Es gibt soviele Media Player mittlerweile, da weiss man bald echt nicht mehr, welches Gerät, v.a. vom Support per Firmware-Updates, das Richtige für einen ist.
Als immer noch stolzer Besitzer einer immer noch funktionierenden WD TV Media Player Box der ersten Generation schielt man natürlich auch auf andere Geräte, die z.B. WLAN "nativ" beinhalten oder die sich mit ner Tastatur durchs WWW bewegen.
Anfang letzten Jahres waren alle Augen auf den Xtreamer gerichtet, der dann auch recht schnell verfügbar war, doch die Firmware und der Support waren (anfangs) unter aller Sau. Mittlerweile ist Google TV dazugekommen und auch viele andere Hersteller sind auf den Trichter gekommen, dass man mit Inhalten wie Hulu massig an Geräten verkaufen kann. Doch auf genau diesen Trichter sind mittlerweile auch die TV Hersteller gekommen.
Auf der ersten Seite schreibt jemand, dass die Boxee Box nun in Zukunft den HTPC ersetzen wird. Genau das glaube ich nicht. Wenn die Boxee Box für das Geld in D in den Laden kommt, wie sie im Moment in Holland erhältlich ist (229€), dann wird das Ding ein Ladenhüter, denn wir Deutschen kommen ohne Umwege nicht einfach an Hulu, Pandora und wie sie alle heissen, die tollen TV Angebote im WWW.
Darum wird auch dieses Gerät von Teufel scheitern. Es kommt einfach zu spät, ist zu teuer und vom Support wage ich gar nicht erst anfangen zu sprechen. Seit Teufel nicht mehr Teufel ist, hat sich die Qualität dermaßen verschlechtert, dass nur noch die Marke an vergangene High-End Tage erinnert.
Mein persönliches Interesse gilt da eher der "Logitech Revue", aber auch nur aus dem Grund, weil ich das Squeezebox System mit 4 Geräten im Haus installiert habe und somit mindestens 2 Fernbedienungen verschwinden werden!
http://5z8.info/gain-inches_x6o0u_best-russian-sites-for-bootleg-everything
Hier werden noch ein paar andere Geräte genannt, die ebenfalls anstatt der Boxee Box gekauft werden könnten, da diese in die gleiche Nische gehören.
Als immer noch stolzer Besitzer einer immer noch funktionierenden WD TV Media Player Box der ersten Generation schielt man natürlich auch auf andere Geräte, die z.B. WLAN "nativ" beinhalten oder die sich mit ner Tastatur durchs WWW bewegen.
Anfang letzten Jahres waren alle Augen auf den Xtreamer gerichtet, der dann auch recht schnell verfügbar war, doch die Firmware und der Support waren (anfangs) unter aller Sau. Mittlerweile ist Google TV dazugekommen und auch viele andere Hersteller sind auf den Trichter gekommen, dass man mit Inhalten wie Hulu massig an Geräten verkaufen kann. Doch auf genau diesen Trichter sind mittlerweile auch die TV Hersteller gekommen.
Auf der ersten Seite schreibt jemand, dass die Boxee Box nun in Zukunft den HTPC ersetzen wird. Genau das glaube ich nicht. Wenn die Boxee Box für das Geld in D in den Laden kommt, wie sie im Moment in Holland erhältlich ist (229€), dann wird das Ding ein Ladenhüter, denn wir Deutschen kommen ohne Umwege nicht einfach an Hulu, Pandora und wie sie alle heissen, die tollen TV Angebote im WWW.
Darum wird auch dieses Gerät von Teufel scheitern. Es kommt einfach zu spät, ist zu teuer und vom Support wage ich gar nicht erst anfangen zu sprechen. Seit Teufel nicht mehr Teufel ist, hat sich die Qualität dermaßen verschlechtert, dass nur noch die Marke an vergangene High-End Tage erinnert.
Mein persönliches Interesse gilt da eher der "Logitech Revue", aber auch nur aus dem Grund, weil ich das Squeezebox System mit 4 Geräten im Haus installiert habe und somit mindestens 2 Fernbedienungen verschwinden werden!
Hier werden noch ein paar andere Geräte genannt, die ebenfalls anstatt der Boxee Box gekauft werden könnten, da diese in die gleiche Nische gehören.
Gamersware
Cadet 3rd Year
Gibt es von euch eine Empfehlung zu einem lüfterlosen Mediaplayer FullHD mit 60Bilder/s inkl. Timeshift per auswechselbarer Festplatte?
c2ash
Lt. Commander
Lexxington schrieb:Es gibt soviele Media Player mittlerweile, da weiss man bald echt nicht mehr, welches Gerät, v.a. vom Support per Firmware-Updates, das Richtige für einen ist.
Den Link kenne ich, jedoch ist das nur die persönliche Meinung eines einzelnen.
Meine Meinung ist eben anders.
Installiert dir mal die kostenlose Boxee Software auf deinem Rechner (Linux, Windows oder Mac) und danach teilst du mir bitte nochmal deine Meinung mit.
Ich nutze auf einem Laptop auch schon lange XBMC und Boxee basiert eben darauf.
Und wenn die Boxee Box (unter der Haube eben ein PC mit Intel CPU und keinem Tegra 2 Chip mehr) eben dies alles macht, bei einer Leistungsaufnahme von gerademal 20W, dann bin ich überglücklich (20W steht auf den Netzsteilstecker der von der FCC schon geprüft wurde; Bilder z.B. bei engadget).
Ich persönliche bin auch ein Fan von HTPC, aber bei einem Preis von 230€ brauche ich persönlich nicht mehr anfangen mir einen HTPC zusammenzustellen. Ich will einschalten und die Filme auswählen. Einen selbstgebauten HTPC kann man zwar erweitern, aber eben genau dieses Feature brauche ich nicht. Besonders gefällt mir die geringe Leistungsaufnahme und GPU Beschleunigung. Ich weiß, das funktioniert auch bei einem selbstgebauten ohne Probleme.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Und wie du schon sagst, kommst du nicht an Hulu und Co ran, ja. Aber das Problem hast du außerhalb der USA mit jedem Gerät. Da kann die Boxee Box nix dafür und die Roku Box auch nicht.
Aber einen Tipp habe ich für dich. Es gibt einen Dienst namens BlackVPN (googlen), der sich auf streaming ins Ausland spezialisiert hat. Da kannst du ohne Probleme an die Dienste von Hulu rankommen.
Zuletzt bearbeitet: