Fäbbl
Cadet 4th Year
Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Soundsystem für mein Notebook. Dabei ist mir das C 300 Wireless von Teufel ins Auge gefallen. Preislich fällt es mit knapp 300€ noch in den Rahmen dessen, was ich mir leisten kann.
Was mich besonders reizt ist die Wireless-Funktion, da mein Schreibtisch sehr klein ist und es perfekt wäre, die Boxen ins Regal zu stellen, das allerdings ein bisschen weiter weg ist.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem System gemacht?
Wie gut funktioniert die Funkübertragung?
Laut einiger Tests soll die Klangqualität keinerlei Abstriche machen.
Oder gibt es vielleicht noch andere Funksysteme die in Frage kommen könnten?
Ich denke einfach, dass kabellose Systeme Zukunft haben, da sich Notebooks mehr und mehr zu Multimediastationen entwickelt haben und man so bequem von überall den Sound steuern kann. Ich zumindest lege mir nur noch ganz selten eine CD ein...
Was mich besonders reizt ist die Wireless-Funktion, da mein Schreibtisch sehr klein ist und es perfekt wäre, die Boxen ins Regal zu stellen, das allerdings ein bisschen weiter weg ist.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem System gemacht?
Wie gut funktioniert die Funkübertragung?
Laut einiger Tests soll die Klangqualität keinerlei Abstriche machen.
Oder gibt es vielleicht noch andere Funksysteme die in Frage kommen könnten?
Ich denke einfach, dass kabellose Systeme Zukunft haben, da sich Notebooks mehr und mehr zu Multimediastationen entwickelt haben und man so bequem von überall den Sound steuern kann. Ich zumindest lege mir nur noch ganz selten eine CD ein...