Teufel Concept E!Billig! eure Soundkarte?

Wie gibt es die auch ohne kabel und verpackung? Das verstehe ich jetzt leider nicht so ganz. Wie viel hast du denn bezahlt?

Also ist die Audigy jetzt besser als die terratec? sehe bisher nur 7.1 statt 5.1 und die THX unterstützung. Aber diese beiden bringen ja auch nix, wenn ich ein system habe, was 5.1 und kein THX unterstüzt. Aber ich kenne mich damit auch nicht aus. Sorry

Achso okay danke!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry mit den Foto wird heute nichts ganz vergessen das ich meine digicam verliehn habe!

Naja ich würde heute auch wieder zur Audigy2ZS greifen wenn ich beide zur auswahl hätte!
So vom sound her kein unterschied ausser bei spielen!
Dafür kann man bei der ZS höhen und bass einstellen was bei der Terratec leider nicht geht! Und auch sonst haben die Treiber der ZS einiges zu bieten was Terratec nicht hat

superpc schrieb:
Wie gibt es die auch ohne kabel und verpackung? Das verstehe ich jetzt leider nicht so ganz. Wie viel hast du denn bezahlt?

Die Bulkversion kostet ca. 56€ + 6,99Versand
Diem Retailversion kostet ca. 80€

Empfehle dir auch die ZS! Da das Teufel keine eigene Fernbedinung dabei hat und somit nur über den PC angesteuert werden kann bietet dir die Audigy 2 ZS mehr komfort, wie Bubti schon gesagt hat! Habe im Übrigen die Bulk und es fehlte die Orginalverpackung und bei der Retail ist noch ein spiel dabei soweit ich weiß!Funktionen bleiben alle die selben! Dabei ist die Karte, ein Adapter fürn Gameport die Treiber CD, Aufkleber und kleine beschreibung!
Mfg
LemmeL

@Bubti: egal, wenn die audigy so viel besser ist dann überlege ich mir das auch mal. Nur ich glaube ich kaufe mir auch eine gebrauchte, weil ich nicht mehr so viel Geld zu verfügung habe, wegen TFT usw. Hat zufällig jemand eine? ^^
@lämmel:? also hat die Audigy ne Fehrnbedienung oda was meinste jetzt, raff das nicht so ganz! Also ich weiß, dass es keine dazu gibt, aber was meinst du genau?
@woefe: Achso und bei der Bulk sind jetzt was für Kabel nicht dabei? Weißt du denn was die ca. kosten?

Ach ja Boxen werden für Games, viel Musik und auch TV genutzt!

Zuletzt bearbeitet:
sorryi kenn mich mit der retail version ned so aus.Aber es fehlt nichts, was du wirklich brauchen solltest.

Nein die hat keine Fernbedienung dabei.Er meint du kannst den Sound mit der Audigy super leicht regeln.Mit de Software dei dabei ist.Du hast dort zahlreiche Eintellmöglichkeiten.

Wollte auch bei Ebay wegen der Audigy 2 ZS schauen aber dort gibt sie sie auch nicht gerade um sehr viel günstiger..

Aso ne sorry ich meinte jetzt ob die kabel bei der bulk nicht dabei sind!

Aso okay (wegen fehrnbedienung und regelung)

ja stimmt habe ich auch schon gemerkt. Ebay ist sowieso voll normal teuer geworden

weiß nicht einmal ob da überhautkabel dabei sind-----> sorrrrry!

Kann dir einen Tipp geben wo du es recht billig herkommst für 60,92€ incl. Versand per Vorkasse bist du dabei.Das ist die Bulk Version bestehend aus:

1.Creative Audigy 2 Zs
2.Treiber /Software
3.Gameport (belegt einen extra slot)

Ach ja ich habe die Karte dort gekauft.War recht zufrieden..

Preis find ich top, habe auch lange mit preisvergleichern verglichen und deise als günstigstes Angebot gefunden..

schau einfach mal auf www.compuland.de vorbei

Woefe

Achso ja stimmt. Die werden auch wohl eher bei dem Sound System dabei seien, ich depp.^^

Hast du denn bei compuland schon mal etwas anderes gekauft bzw. weißt du wie die so mit Garantiefällen umgehen also Service usw.?

Was ist ein Gameport, und was bringt er?

superpc schrieb:
Hast du denn bei compuland schon mal etwas anderes gekauft bzw. weißt du wie die so mit Garantiefällen umgehen also Service usw.?

Schau mal auf der Seite unter Service , da müsste alles stehen was du brauchst.Nein ich habe noch nichts anderes gekauft..

superpc schrieb:
Was ist ein Gameport, und was bringt er?

Am Gameport kannst du deinen Joystick,Lenkrad,Gamepad anschließen..

Ach ja noch was wichtiges:

Du brauchst für den zusammenschluss der sounkarte und des Soundsystems 3 Adapter oder andere kabel.Beim Teufel System sind nur 3 Chinch auch Chinch kabel dabei, die kannst du aber nicht in die Sounkarte stecken.
Also du brauchst einen Chinch auf 3,5 Klinke Adpater oder ein Kabel dass am einem Ende Chinch und am andern 3,5 klinkenstecker hat.

Woefe

Achso ne ich meinte jetzt auch nur mit garantiefällen, wie sie da im allgemeinen umgehen. Weil zum beispiel norsk.it ist in dieser sache ja ganz schlecht ;)

Aso ja lenkräder usw. brauche ich sowieso nicht, aber ist ja auch egal...

Hmm. Wo hast du die sachen den gekauft und wie viel haben die ca. gekostet?

am anfang habe ich gemeint ich kann es mit 2 von diesen Steckern machen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006J4GI/qid=1125589110/sr=1-6/ref=sr_1_11_6/028-6891750-5775741
und einem solchen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006J4F6/qid=1125588010/sr=1-11/ref=sr_1_11_11/028-6891750-5775741

Habe aber schnell gemerkt, dass der Platz an der Sounkarte nicht reicht also entweder du kaufst 3 von denen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006J4GI/qid=1125589110/sr=1-6/ref=sr_1_11_6/028-6891750-5775741

oder du kaufst ein Kabel dass am einen Ende 2 chinch stecker hat und am anderen einen 3.5 Klinkenstecker..

Habe nur diesen Stecker bei Amazon gekauft http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006J4GI/qid=1125589110/sr=1-6/ref=sr_1_11_6/028-6891750-5775741, die anderen hab ich bereits zu hause.

schau einfach mal bei Eba yob du was findest!
Ich hatte glück ,dass ich zufällig in der Schachtel des alten Aldi osundystems die passenden Kabel gefunden habe...

Oh das wird dann ja noch mal ca.15€ teurer...
Also jetzt wird es echt kritisch^^

ja wenn du bei Amazon einkaufst dann schon...

SCHAU MAL BEI EBAY!

okay mach ich
weißt du zufällig was man für diesen einen stecker bei ebay in die suchleiste eingeben muss um den zu finden?

Auf das bin ich auch vor 2min gestoßen :D
Und das reicht dann an Kabeln? Mehr brauche ich dann nicht mehr?

Wenn du an dem Rechner auch daddeln willst, würde ich wegen EAX 3 und 4 (Advanced HD) dringend eine Karte der Audigy-Serie empfehlen, wobei eigentlich auch eine Audigy I reicht. Audigy I bis 4 benutzen eh den gleichen Chip.

Tut mir leid, leider weiß ich nicht was genau daddeln ist ^^
Was kosten denn ca. ne Audigy I??

superpc schrieb:
Tut mir leid, leider weiß ich nicht was genau daddeln ist ^^

unter daddeln versteht man zocken oder spielen!

superpc schrieb:
Was kosten denn ca. ne Audigy I??
Es gibt doch gar keine Audigy I..

ja mit diesen Kabeln hast du augesorgt..

Ich wünsch dir viel Spaß beim Kabel schneiden...

Zurück
Oben