Teufel Concept E Magnum Digital alles dabei?

Kat6

Lieutenant
Hi,

ich hab eine Frage und zwar habe ich vor mir Das Teufel Concept E Magnum Digital zu gönnen, da ich mich in Sachen Anlagen und Heimkino nicht sonderlich auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob alles was ich brauche bei dem Set dabei ist, so dass ich nurnoch die Versandkosten dazu bezahlen muss.

An das System sollen Sat-Receiver, Computer und Konsole angeschlossen werden.

Eine Frage noch nebenbei ^^:
Wenn ich das an den Sat-Receiver anschließe dann hab ich aus den Lautsprechern Fernsehen und DVD-Player, da der ja an Sat angeschlossen ist?!

Vielen Dank schonmal, Kat

Hi Kat6,

ich hab das System mal in den Warenkorb gelegt, dann sieht man immer ganz schön, was alles dabei ist (siehe Bild).

Es kommt jetzt natürlich ganz drauf an, welches Ausgänge dein SAT Receiver und deine Konsole haben. Vielleicht sagst du einfach mal, um welche Geräte es sich dabei handelt.
Den PC kannst du auf jeden Fall anschließen. Mit dem mitgelieferten optischen Kabel auch eventuell die Konsole oder den Receiver. Was du maximal dazukaufen musst, sind also Anschlusskabel.

Gruß, tiMb0

Anhänge

• CEM_Digital.JPG
    CEM_Digital.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 182
Bei dem Receiver handelt es sich im Moment um den Medion MD 24044. Siehe hier

Die Konsole wird wahrscheinlich ne Nintendo Wii, da mein Schwester die soo gerne hätte... aber ich denke man sollte alle "großen" Konsolen anschließen, oder irre ich mich?

Und zu der letzteren Frage, weil die vielleicht nich ganz so schön formuliert wurde.
Ich will das System dann nur an den Receiver anschließen und dann Fernsehen und DVD damit genießen, das sollte doch funktionieren, schließlich ist der DVD-Player und der Fernseher am Receiver?!

Zurück
Oben