ich kann mich den anderen Befürwortern des Teufel Concept E Magnum nur anschliessen. Habe mir das System selber schon bestellt und warte nur noch auf den Postboten

das system hat von den MEISTEN Testmagazinen ein klares SEHR GUT bekommen, sogar computerbase hat es als ÜBERRAGEND bezeichnet.
Klangqualität: Spitze
Preis/LeistungsVerhältnis: Sehr gut
Verarbeitung: Sehr gut
was will man mehr? Dieses System zieht selbst an dem knapp 100euro teuren
Creative MegaWorks THX 5.1 550
vorbei. Für den Preis von 190 Euro (wurde von 370 Euro heruntergesetzt) bekommt der Kunde ein System mit dem er noch jahrelang Spaß haben kann.
Also, ran an
www.teufel.de bestellen ...... und warten.
Denn das ist eines der größten Mankos: damit Teufel diesen Hammerpreis auch halten kann wird das Boxensystem von einigen Vertragsfirmen nach Teufel-Maßstäben produziert und dann auch nur von Teufel ausgeliefert. So können sie die ganzen Gebühren, die anfallen würden wenn das System auch noch von anderen Firmen vertrieben wird (z.b. Alternate, Mindfactory, etc...sind alles Zwischenhaendler die natuerlich ihre Gebühren decken müssen und diese an den Kunden weitergeben) sparen und dem Kunden einen so sagenhaften Preis geben.
Es ist natuerlich mehr als verständlich das der gute Ruf des Systems sich rumspricht und mehr Leute als bevor das System haben wollen.
Es gibt Testberichte vom Jahr 2002/2003 aus Österreich und Deutschland bei denen das System schon nach 1-2 Wochen im Wohnzimmer stand.
Immoment ist die Nachfrage nach dem System aber so hoch, dass Teufel mit der Produktion einfach nicht mehr nachkommt und aufgrund dessen die Lieferfristen sich logischerweise extrem verlängern.
Ich hab mein System vor knapp 6 Wochen bestellt und meine Lieferzeit Ende September wurde auf 8 Wochen

geschätzt...dh ich warte immer noch und hoffe natürlich daß das System Mitte November eintreffen wird. Aber Teufel kann und will sich nach der Bestellung noch nicht auf den genauen Liefertermin festlegen, dh ich denke diese 8 Wochen sind eher ein wage angepeilter Termin.
Ich denke aber das die überdurchschnittliche Qualität des Systems die lange Lieferzeit rechtfertigt.
Ich hoffe dies wird euch helfen sich letztendlich doch noch für das Teufel System Concept E Magnum zu entscheiden, ES IST ES WERT !!!!!!!!!!!!!!!
Hier noch der
Test von computerbase.de
mfg
Seb