TeamViewer Motive 1

Teufel Concept E400

treiber sind i.O ??

wo und seit wann das den !

auf Win 7 x64 sind die total unbrauchbar !
dreh ich die leiste auf 0% so bleiben alle Regler wieder aufn selben Niveau !
von den ganzen Aussetzern und ab und zu Störungen in filmen mal abgesehn...

ich habe ne X-Fi Gamer Extreme , mein kumpel hat ne Extreme Music und die selben probleme ...
Schuldigt bitte aber ich hab nen Hals bekommen, das es immer noch nicht jeder mit bekommen hat,
das Creative Treibe IO sind Funktionieren auch unter W7 64 Bit einwandfrei, man darf Orginale wieder nehmen oder XY nehmen worauf man so steht ;) DK ... !

Habe ab der Music / Gamer Extreme keine Probleme , via Tosklink auf Titanium umgesprungen,
läuft tadellos mit Orginal Treiber und DK :-P das Problem liegt an was anderem ;)

TE :
evtl im Windoff Sound einstellungen geschaut ob die Lautstärke aufgedreht ist ?

Ansonsten Sound Treiber neu Installieren davor aber auch in der Regedit die Treiber löschen.

Weiß ja nicht obs schon eine lösung gibt bereits.

Habe noch eine X-Fi Music mit CD hier rumfliegen mit extra Kabel um den Front Anschluss zu nutzen, bei Intresse PN !
Bis Dienstag bin ich noch erreichbar wegen 96 Urlaub Flug pro FC Sevilla erst ab 29.08 erreichbar!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ne hat auch nicht´s geholfen i weiß einfach nicht weiter
es kann kaum sein das der soundchip schlechter ist als bei meinem alten board auch

Oder Setz das Betriebssystem mal neu auf , bis hin zur Hardware Software!

Liegt ja immer je eine CD bei beim Hardware Kauf!

ist etwas mies so eine tüftelei!

Zur not über Team Viewer 6 bei http://www.Chip.de dort sich es Downloaden,
ID / Kennwort rübersenden und ich schau mal von mir dort nach kann ja nicht sein sowas!

hat auch nicht´s gebracht hab neue aufgesetzt und installiert alles is genauso leise noch.....

BIOS da was falsch eingestellt? Ansonsten nur die SSD abgeklemmt lassen!

Markus2222a schrieb:
werde mir warsch. eine asus xonar holen für rund 100€ fals das hilft kann ich dich ja kontaktieren
Also ich hab mir einfach mal ne Asus-XONAR-DG5.1 bestellt und grad verbaut.
Fazit: Ich hab den Verstärker wieder abgenommen und mein altes Speedlink-Gravity reaktiviert. Der Sound ist genial, die wenigen aber ausreichenden Einstellmöglichkeiten ermöglichen einen super Sound. Am wichtigsten - das Headset, das nun auch über das Frontpanel angeschlossen und genutzt werden kann, mit allen Features, hat einen Wumms, das einem die Ohren rauchen, da die DG5.1 gleich 3 Verstärkungs-Optionen bietet.

Was ist aus deinem Vorhaben geworden?

War übers wochenende auf einem festival und habe mir soeben auch die xonar bestellt bin mal gespannt was dabei rauskommt :D

Zurück
Oben