Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nitsche, nutze bitte beim nächsten Mal den "edit" Button, so schwer ist das nicht.
Außerdem sieht das Concept E Magnum nicht "scheiße" aus. Das kann man gewählter ausdrücken.
Beim Concept G bin ich mir auch nicht sicher. Die Sateliten sind ja akzeptabel (Mal den Center ausgenommen, nen normalen Speaker kann ich alleine auf die Seite legen) - aber der Sub ist keine wirkliche Augenweide. Dieses Grau sagt mir nicht zu, und sonst sieht das auch eher aus wie so ein "Ich will groß wirken" Sub aus dem supermarkt, nur mit dem Unterschied, dass das Ding wirklich die Ausmaße eines Nachtschranks besitzt. Nuja, wollte ich mir das Kaufen, würde ich mir erst ein Versteck für den Subwoofer suchen, dann geht es.
Ist der Klang aus den Center Lautsprechern nicht schlechter als bei E Magnum (da die Satelliten einfach gekippt werden und der Hochtöner dann links oder rechts, anstatt in der Mitte sitzt)?
Wie zum Teufel *g* erreiche ich eine solche Lautsprecheraufstellung?