Teufel Concept G 7.1 vs. Teufel E Magnum 5.1

So, hab es jetzt irgendwie geschafft den Bass anzuschalten. ei mir ist es jetzt noch so, dass ich nach jedem Neustart den Bass neu einstellen muss, also das System ohne Bass startet, ist das normal?
 
Solltest du vor dem Neustart den Treiber aktualisiert haben so werden automatisch die Creative Einstellungen nach der installation und dem Neustart den man machen musss zurrück gesetzt auf Standart. Dies passiert immer wenn du einen neuen Treiber installierst.

Achja wenn du in einem belibigen Creative Menü den Bottun "Standart" drückst so werden alle Einstellungen in jedem Creative Menü zurrückgesetzt. Und nicht nur in dem Menü wo du grade bist.

Sollten beides nicht zutreffen und es immer bei dir so sein das die Bassumleitung nach Neustart wieder deaktiviert ist. So Update deinen Treiber auf den neusten (am Besten die Web-Update Funktion auf der Creative Homepage benutzen) da dies ein reines Treiber Problem deiner SBAudigy Player ist.
 
nochmal zurück zu kommen auf die Wahl der Soundkarte. Hatte bis vor kurzem die CB Live 5.1 Digital. Jetzt hab ich die Audigy 2 ZS - man hört gewaltig den Unterschied, der Sound ist viel klarer. Die Karte ist einfach mal nur super!
 
Zurück
Oben