News Teufel präsentiert 5.1-Version des Motiv 2

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Kein optischer Digital eingang und das bei diesem Preis......unverständlich
 
500 güros find ich auch etwas viel...
und soo toll schaut das system nun auch nicht aus, leider.
bin eigentlich auf der suche nach einem wirklich guten 5.1 sys für meinen pc.
 
ist geil, aber eher im preislichen ramen für mich ist das conzept magnum power edition oder wie das heist
 
Schönes Spielzeug fürs Kinderzimmer :)
 
Dann fällt meine entscheidung für Februar wohl auf die anderen, die etwas billigere Version, sehe auch nicht ein 500 Scheine dafür auszugeben. Obwohl mich die FB schon juckt :-) - haben die kleineren Modelle auch eine FB?
 
Was heißt hier teuer? Qualität hat eben seinen Preis. Genauso wie das Preis-Leistungsverhältnis beim Motiv 2 absolut Top war/ist wird es auch bei diesem System der Fall sein. Wer ein billiges Komplettsystem für PC mit optischem Digitaleingang haben will (warum auch immer?) kann sich ja ein Logitech fürs halbe Geld holen ;)

bzgl. FB: www.teufel.de da steht es ganz genau! ;)
 
Also ich hab mir das Motiv 2 2.1 gekauft und das reicht vollkommen aus !
 
Ich habe das Concept E Magnum für deutlich weniger Geld. Und ich kann nur sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es noch übertroffen werden kann. In Verbindung mit der X-Fi bekommt man in Spielen wirklich Herzrasen. Bei Musik sieht es ebenfalls top aus.
Also spart diese teure Anschaffung.
 
ich kann leider aus erfahrung sagen, dass das magnum set zum musik hören wirklich nicht der hammer ist.
was nutzt mir ein riesiger subwoofer wenn die boxen keine power haben ?

habe im wohnzimmer eine anlage die damals 4000 € gekostet hat.
hab mir schöne große infinity lautsprecher gekauft die auch ohne sw auskommen, und habe somit einen viel klareren sound.

im grunde sind die 500€ auf jeden fall ok, aber da möchte ich deutlich größere lautsprecher haben, platz hab ich genug ;)
 
Fett, ich habe das Motiv 2 als 2.1 und bin durchweg zufrieden. Hätte ich ein 5.1 System gewünscht, hätte ich so eins genommen, aber ich beschränke mich hauptsächlich aufs Musikhören und nicht auf Filme etc.

Ansonsten: Super-Produkt, weiter so Teufel, denn Geiz ist nicht geil!

Freue mich auf einen Test auf CB! :)
 
Sehr teuer - ich bin mit dem Concept E zufrieden, das war doch deutlich billiger und tut es voll und ganz :)
 
es wäre jetzt echt mal nett zu wissen, wie sich das motiv 5 gegen andere 5.1-systeme in der preisklasse schlägt. fände ich deswegen interessant, weil ich wirklich nicht sagen könnte, wie es sich im vergleich schlägt.

so long and greetz
 
Tolle Teil :))

Dann wird es jetzt aber höchste Zeit das Concept F unter 200€ zu drücken ;)

Ich kann mir das neue zwar nicht kaufen, aber hat vielleicht jemand etwas über einen Vergleich des E-Magnunms und des F gehört
Denn wenn ich mir etwas kaufen werde/kann, dann nur eines von den beiden & wenn ich das schon mache möchte ich nicht auf 20-30€ gucken wenn der Unterschied es wert ist..
 
also mein concept e power edition reicht mir völlig! kostet nur 150€ und hat massig bass :D

nur leider ist der subwoofer nach 3 tagen betrieb ausgefallen :( teufel hat aber schon einen neuen auf den weg geschickt :) weshalb ich trotzdem wirklich überaus zufrieden bin!
 
Sieht mal wieder Teufel-typisch zum weglaufen aus. Können die sich keine fähigen Produktdesigner leisten?
 
Zurück
Oben