Texttabelle über Grafik

six

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
128
Hallo ich gestalte ein Design in Photoshop und anschließend slice ich das Design und gehe auf "Für Web Speichern".

Jetzt will Ich in Dreamweaver eine Texttabelle über eine bestimmte Grafik setzen. Leider weiß ich nicht wie ich das anstelle!

Ich habe eine Grafik und will Sie einfach in den Background bekommen so das ich ein Textfeld drüberlaufen lassen kann!

Darf doch nicht so schwer sein oder?

Ich wusste mal wie das geht aber ich habe es vergessen irgendwie :

<td background=grafik.jpg .............

Würdet mir sehr helfen.

Viele Grüße
 

blueage

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.349
und du bist dir gaaaaaaanz sicher dass du bei google nicht in 10 sekunden die Lösung findest?...:freak:

Greetz,
BlueAge
 
Top