Hallo Community,
vielleicht könnt ihr mir bei einen Problem heflen?
Also ich spielen zuzeit viele HL2 Spiele und Mods Source,aber leider bekomme ich an manchen stellen heftige Texturfehlern.So welche Weißestriche oder die Wände haben keine richtigen Texturen, man sieht nur den Hintergrund der Map (Himmel etc.) Bei anderen Games,wie Crysis ,the Witcher und Cod4 habe ich solche Problme nicht!
Diese Fehler kamen erst,als ich mir ein neuen Rechner zu gelegt habe.
Hier paar Bilder:

Mein System:
E6750
500gb platte
MSI NX8800GT 512 mb
Gigabyte GA-P35-Ds3P Mainbord
2048 MB DDR2 Corsair TwinX CL4
Treiber version:GeForce Release 175.16
Ich hab den Neusten Treiber drauf,hab ihn deninstalliert und wieder installiert hat nix geholfen. Die Temperturen von mein Rechner sind alle ok, dass kann ich dran erkennen,weil mein Tower ein Display hat mit den Temperaturenanzeige.
Falls ihr mir helfen könnt..wäre ich für jede Hilfe dankbar^^!
vielleicht könnt ihr mir bei einen Problem heflen?
Also ich spielen zuzeit viele HL2 Spiele und Mods Source,aber leider bekomme ich an manchen stellen heftige Texturfehlern.So welche Weißestriche oder die Wände haben keine richtigen Texturen, man sieht nur den Hintergrund der Map (Himmel etc.) Bei anderen Games,wie Crysis ,the Witcher und Cod4 habe ich solche Problme nicht!
Diese Fehler kamen erst,als ich mir ein neuen Rechner zu gelegt habe.
Hier paar Bilder:

Mein System:
E6750
500gb platte
MSI NX8800GT 512 mb
Gigabyte GA-P35-Ds3P Mainbord
2048 MB DDR2 Corsair TwinX CL4
Treiber version:GeForce Release 175.16
Ich hab den Neusten Treiber drauf,hab ihn deninstalliert und wieder installiert hat nix geholfen. Die Temperturen von mein Rechner sind alle ok, dass kann ich dran erkennen,weil mein Tower ein Display hat mit den Temperaturenanzeige.
Falls ihr mir helfen könnt..wäre ich für jede Hilfe dankbar^^!