• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 Sniperupdate

So hab nun beide neuen SpyUhren. Die Cloak and Dagger ist schon geil. Immer unsichtbar bleiben bis Sniper respawned, messern, und wieder unsichtbar machen.

Aber die Deadringer ist das schlechteste Item was es gibt. Wie soll ich mit der hinter feindliche Linien kommen. Und somit kann man auch niemanden Messern

Das System find ich an sich gut. ich hab keine Zeit und Lust mir alle Archievements erspielen zu müssen bevor ich die Waffen bekomme.

Mfg

GrimTar

@GrimTar
Also ich hab ein Video gesehen und da geht Deadringer schon sehr viel....
Hier YouTube Video

Das ist ja heftig. Voll der Pro. Der metzelt alle ab und stibt nur 2 mal. Und das als Spy...

Das sieht aus, als wären alle anderen totale Noobs. Na ja, gegen mich als Pyro hat ein Spy nicht so viele Chancen, da mein Flammenwerfer nahezu ununterbochen läuft.

Ich zünde die immer an, wenn sie unsichtbar sind. Und dann sehen es alle anderen und der ist Kanonenfutter. :D. Sehr selten, dass ich mal erstochen werde. An mich kommt keiner ran, ohne zu brennen. :evillol:

Auf 2Fort ist das immer lustig.^^ Da schießt man mit der Leuchtpistole "zufällig" durch die Gänge und immer wieder mal fängt die Luft zu brennen an. Wieder ein Spy tot...

Oder wenn ein Scout um die Ecke kommt. Ich mach Spychek durch die Gänge mit der Leuchtpistole und in dem Augeblick kommt ein Scout um die Ecke. Er fängt Feuer und rennt sofort wieder raus. :lol:

Scout-Spy findet man schnell raus ,da sie langsamer laufen als normale Spy.
Den geilsten Kill habe ich mit dem Sniper gemacht.Huntsman raus und einfach auf Dustbowl den Bogen aufgezogen und losgeschossen!Zack Headshot ,ein unsichtbarer Spy tod....
Einfach nur krass, der Huntsman :)

Vorhin Deadringer bekommen :p
Ist nicht schlecht das Teil :p

Hin und wieder ist das neu System doch nicht so schlecht hab jetzt grad die besser Säge für den Medic bekommen, die hab ich über die Achivments nicht freigespielt bekommen.

ah.. ich glaub ich muss was für meinen urindrang tun. schon zum 4en mal jarade gefunden.. aber sonst nichts für den sniper :(

tja ich würde ja gerne spielen aber seit 2 tagen is das game "too busy to handle your request"

na danke....

[offtopic]

Ich wär dafür, dass man den Thread in "Team Fortress 2 - Sammelthread" umbenennt.
Schließlich ist das Update jetzt raus und es geht eigentlich nicht mehr wirklich um das Sniper/Spy update. Und nen anderen TF2 Thread haben wir eh nicht.

[/offtopic]

*Mitwünsch*

@ Uepsilon Ich habe schon 3 Razorbacks gefunden :)

Ich wär sogar für ein eigenes Unterforum für sonstige Valve/Steam Spiele.
TF2, Portal usw. passt nicht wirklich rein bei HL & CS Reihe.

Ihr kriegt ja wenigstens was:rolleyes: Seit dem Update habe ich 10h gespielt und noch nix erhalten:o

Echt toll gemacht:rolleyes:

DU kannst wenigstens SPIELEN

keiner ne idee warum gerade bei mir das spiel "zu busy um meine anfrage zu behandeln ist" ?

@Hanni2k
Kommt das von Steam oder bei TF2?
Versuch mal Registry.blobb oder so im Steam Ordner zu löschen.

Also der spy im video ist net sooo gut... . Er ist eben normal^^. Habe selbst die Deadringer und spiele nur mit dieser, und es ist sehr einfach geworden. Zumal man auch kein Feuerdmg bekommt. DIe Cloak and Dagger kenn ich noch net, weiß net was die macht etc.... .
Sonst habe ich nach 23h Spielzeit noch nix anderes bekommen.

Wie kann ich den die Überschrift ändern oO Finds grad nicht...

Bearbeiten -> Erweitern und dann kannst du die Überschrift ändern.

Juhuu hab jetzt grad den Urin Becher bekommen :)

Unter Titel kann man es ändern, als Ersteller des Threads.

Anhänge

• über.png
    über.png
    128,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben