• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 Sniperupdate

Wollte die Waffen einfach haben....

Also ich finde das neue System jetzt eigentlich OK. Gut, es dauert etwas. Aber bitte! Wäre ja schwachsinn, wenn man alle 2 Stunden was bekommt und nach ner Woche schon alles freigeschaltet hat. Dann läuft ja jeder damit rum.

Also ich hab jetzt 3 neue Waffen in 2 Tagen bekommen. Ist doch super.

085.gif

Zuletzt bearbeitet:
wofür spielt man das spiel wenn man nur idelt? omg..

naja ich habe heute 2x jarade, 1x spy waffe, 1x spy uhr gefunden. was will ich mit der spy-scheiße? gebt mir meinen bogen und meinen hut für den pyro! danke!

Hab heute 1x Revolver und 1x Kritzkrieg gefunden...

Funktioieren bei auch auch nur die achievement_idle_fix server? Die normalen gehen bei mir alle nicht. Da bekomm ich ne Fehlermeldung, dass die Map datei nicht übereinstimmt oder so.

Und die Fixed server sind alle voll. Einer ist nicht voll, aber da werd ich mit nem Ping von über 150 oder 200 gekickt. Aber wenn ich im Internet surfe und gleichzeitig auf nem Server bin, entsteht mit DSL Light nunmal so ein Ping. :mad:

Dann kann ich ja gleich richtig spielen.

Auch ein DSL light opfer ,so wie ich :)
Lösch die Map und lade sie nochmal neu.

Wie genau funktioniert das denn nun mit den neuen Sachen?
Ich lese überall nur das von Communityprotesten und so...

Franky90 schrieb:
Wie genau funktioniert das denn nun mit den neuen Sachen?
Ich lese überall nur das von Communityprotesten und so...

Lesen!

Aber für die faulen, nochmal: Du musst jetzt keine Achievements mehr erspielen. Einfach spielen. Je mehr du spielst, desto mehr Waffen schaltest du frei (wobei die Zeit pro Waffe zufällig ist, man kann also nicht sagen "spiel 2 stunden für dies und 4 für das".)

Uepsilon schrieb:
wofür spielt man das spiel wenn man nur idelt? omg..
:rolleyes:

Das ist es ja, du spielst auf diesen Servern nicht.
Du gehst auf irgend einen idle Server, minimierst das Spiel und machst was anderes, AFK gehen (Arbeit, Schule, Schlafen ...), Surfen oder einfach ein anderes Spiel zocken.
Nach ein paar Stunden dann wieder maximieren und gucken was du bekommen hast.

Fatal!ty Str!ke schrieb:
Funktioieren bei auch auch nur die achievement_idle_fix server? Die normalen gehen bei mir alle nicht. Da bekomm ich ne Fehlermeldung, dass die Map datei nicht übereinstimmt oder so.
...\Steam\steamapps\<Accountname>\team fortress 2\tf\maps\achievement_idle.bsp löschen und nochmal connecten, mit cl_downloadfilter all oder nosounds.

@don: es ist aber schwachsinn. du spielst "nicht", damit du nachher direkt spielen kannst mit allen sachen. dann spiel doch direkt ordentlich und du schaltest auch so alles frei. ;) dann freust du dich wenigstens noch darüber.
ich finde das system auch bescheuert aber sich jetzt ne stunde aufn idle-server zu stellen ist ja auch kacke. *lol* hab mir das mal angeschaut, die stehen da echt nur rum. mir ist der strom dafür zu schade :D

So sehr ich TF2 auch mag, das neue System zur Waffenfreischaltung scheint bei mir nicht richtig zu funzen, beim Kollegen auch nicht. Habe seit dem Release des Updates bereits 7h gespielt und noch keine einzige Waffe freigeschaltet:mad:

So geht es Tausend anderen Spielern auch, da scheint wohl etwas nicht richtig zu funktionieren. Hoffe das wird schnell gefixt...

@achievement_idle server

Das ist ja wohl das Traurigste, was ich je gesehen hab:rolleyes: Da waren die Achievement-Server ja besser (ja^^ ich war auch drauf, aber ich bastel mir meistens selber die achievement maps)

Die sollten es so machen, dass man sowohl durch Achievements die Waffen freischalten kann, als auch durch diese zufällige "Droprate"
Während einige die neuen Items abgekriegt haben, hatte ich viele Items zwei oder dreifach gehabt -.-"

oder das man untereinander tauschen kann. außerdem sollten sie mit sofortiger wirkung die milestones der anderen klassen einstellen und diese waffen auch nurnoch über dropverfahren rausgeben

Dann kann ich mich glücklich schätzen hab bis jetzt nur den Bonk Drink doppelt bekommen. Allerdings hab ich auch nur 2 Waffen bekommen und wieder einige Stunden Investieren müßen.

Habs eben runtergeladen und werd es mal morgen oder nachher antesten. Hört sich eigentlich alles nicht schlecht an.

Die Droprate finde ich persönlich ziemlich beknackt. Wofür existieren die Achievements denn jetzt noch? Da waren doch witzige Sachen dabei die als Herausforderung auch ein bisschen zur Langzeitmotivation, wenn Freunde mal nicht können und man allein spielen muss, bei.

Jetzt ist es wie bei XBox-Spielen. Achievements ohne wirklich eine Belohnung.

Ausserdem läuft dann jeder Depp mit Backburner und Force A Nature rum und kann weder die eine noch die andere Wumme richtig bedienen. Ist doch arm. Das entwertet total die Items, die man sich schon erspielt hat und es kotzt mich an, dass ich für einige wirklich Zeit und Training investiert hab'...

Da hast du recht dieses neue Drop System ist wirklich der totale Schrott. Ich bekomm nur noch Waffen die ich schon habe...:mad:

Anhänge

• tzzz.png
    tzzz.png
    197,7 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben