Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir gerne für mein PC den ich Neu zusamenbastelntuhe auch ein neuen TFT Monitor kaufen ich zocke auch sehr viel daher weiss ich nicht genau auf was ich bei monitor kauf achten müste könntet ihr mir etwas weiter helfen welche marken Monitor dazu gut geeignet sind?
wichtig ist in erster linie die reaktionszeit in ms,doch voridht der wert muß immer von grau zu grau gemessen werde,also ein ganzer "farbumschlag" damit der monitor kiene schlieren zieht.vielleicht kann das hier noch jemand besser erklären.hellikeit ist auch noch wichtig.in candela.
reaktionszeit sollte unter beachtung des obengenannten nicht über 16ms liegen,es gibt schon geräte mit 8ms.
hellikeit sollte bei 500candela liegen.
ich hab nen samsung syncmaster 172 x war bei pc games mal testsieger und eignet sich hervorragend zu zocken.
mfg
Du solltest dir etwas mehr Mühe geben beim Posten. Satzzeichen erleichtern den Lesefluss ungemein, auch solltest du etwas weniger geizig mit den Info´s sein. Eine Preisspanne und Vorstellung von der größe hast du ja sicher. Wenn du jetzt noch die Suchfunktion benutzt hast, und den Link über richtiges Posten in meiner Sig durch hast, versuch es bitte nochmal.
So wird das jedenfalls nix hier --> closed!