TFT Normal oder Widescreen?

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
459
Macht des beim zocken einen unterschied ob man einen normalen hat oder einen breiten?
 
ja bei widescreen geht mehr auf den Bildschirm, da die Auflösung in der Breite höher ist.
 
alsolieber einen widscreen kann mir einer einen guten und günstigen empfehlen?
 
kommt auf die Größe an, die du haben willst und nat. aufs Budget!...Ansonsten lies mal die 2 threads obendrüber über 22 und 24 Zöller
 
ich würde persönlich einfach anfangen mich an einen widescreen zu gewöhnen... es wird einfach gängiger.
 
Soweit ich weiß hat man bei gleicher Zollzahl, beim Widescreen weniger Bildfläche.
Ich empfehle dir es einfach mal zu testen was dir persönlich besser gefaällt.
 
alles klar ich würde vom budge her sagen einen 19 zoll tut es auch...
 
Wieviel willst du den ausgeben?
 
nein ein 19" Wide Screen ist viel zu klein. Mit wide screen würde ich wert bei 22" anfangen und die sind auch nicht mehr so teuer.
 
könnt ihr bei 22" wide screen welche empfehlen???

danke...
Ergänzung ()

Was sagt ihr zu dem ding?wie ist der von den werten?

Iiyama ProLite B2206WS im Marktplatz

Iiyama ProLite B2206WS - Monitor, Bildschirmgröße 22", Panel-Technologie: TN, Auflösung: 1.680 Pixel x 1.050 Pixel, 2 ms Reaktionszeit, Kontrastart: Dynamisch, Kontrast 10.000:1, Helligkeit von 300 cd/m², Betrachtungswinkel: 170° / 160°, HDCP Unterstützung, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, DVI-D, TCO: 03, Integrierte Lautsprecher, Höhenverstellbar, Pivot-Funktion, VESA FPMPMI, Farbe: Schwarz, Silber, Maße mit Standfuss: B50,60 cm x H50,80 cm x T24,90 cm, 6,70 kg mit Standfuß
 
Zurück
Oben