TFT oder CRT! Was ist zum Zocken besser geeignet?

ok, danke für die Antwort. Nach stundenlangem Lesen habe ich viel über den Eizo 1931 gelesen und auch der LG L1970HR soll genial sein, jedoch nicht so gut interpolieren können.
Der Eizo hat da wohl Vorteile... eigentlich hat der LG nur ne schnellere Reaktionsgeschwindigkeit (2ms)... der Eizo 8ms... mmhh.... :) ... schwierig. Aber irgendwie überzeugt mich so langsam die Eizo Fraktion... das Teil scheint wohl schon genial zu sein und vielleicht gibts Ende des Jahres ja noch einen Nachfolger, wenn ich zuschlage... :D :D :D

Also der LG L1970HR ist ja soweit ich informiert bin ein TN, wenn auch ein sehr gutes.
Ich würde keine Komprommisse eingehen und zum Eizo (S1910 oder 1931) greifen. Aber das entscheidet ja auch immer der Geldbeutel.
Wegen Reaktionszeit bzw. ms mach Dir keinen Kopf. Bewegungsunschärfe haben alle TFT (selbst wenn sie 0 ms hätten) und Schlieren hat man auch bei 8 ms nicht, dafür mit einem PVA-Panel einen besseren Allrounder. Es soll ja vorkommen, dass man nicht nur am PC spielt und rumdödelt. ;)

Am Ende des Jahres wird sich sicher noch mehr auf dem Sektor getan haben. Wenn du also warten kannst, dann warte noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben