News TH240 und TH120 ARGB Sync: Günstige AiO-Wasserkühlung mit flacher Pumpe und RGB

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.687
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Im Titel steht, dass die Wasserkühlung günstig wäre. Ganz am Ende des Artikels steht dann, dass der Preis noch nicht bekannt ist. Wie passt das zusammen und was bedeutet dann günstig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: true hero, Cardhu, Kdax und 9 andere
Die drölfte RGB Aio.... Kann man machen, aber die Auswahl an sehr ähnlichen Produkten ist halt groß. Wirkliche Alleinstellungsmerkmale gibts kaum. Mehr Auswahl ist nett, wirklich auf das Produkt gewartet hat wohl keiner. Dürfte wie die meisten AIOs zudem einem ähnlich teuren Luftkühler unterlegen sein.
 
Dieser "externe" Controller liegt doch wieder im Gehäuse rum - wie bei manch anderen RGB-Beleuchtungen auch.

Wenn das (alte) Mainboard keinen RGB-Header hat, muss man zum Wechseln der Farben immer das Gehäuse aufmachen. Da kann doch niemand wirklich Lust zu haben.

Ich halte eine AiO auch nur für sinnig, wenn die Temps einen (sehr) guten Luftkühler schlagen oder man wirklich nur wenig Platz im Gehäuse hat. Dann aber bitte auch mit langer Garantie und leise.
 
Was ist das denn für eine Überschrift?
Wenn man günstige Preise im Titel benutzt, dann erwarte ich auch, dass Preise genannt werden. So ist es eher clickbait
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kdax, aid0nex und Raptor85
Ansprechender Preis und dennoch Premiumqualität, wie der Text sagt, ist Blödsinn. Kein Hersteller hat was zu verschenken. Wenn der Preis wirklich günstig ist, wird immer irgendwo gespart.
 
Kühlung ist in Sachen Neuvorstellungen so langweilig geworden :heul:
Der gleiche Weg wie bei Luftkühlern ohne wirklich neues außer Marketing-Blabla.
Man merkt, dass einige Firmen mit Spezialität Kühlung ruhig werden oder sogar aussterben. Ehemalige Erfolgsprodukte fallen auch weg, erfolgreiche Lüfter von "damals" sind nicht mehr erhältlich und werden durch RGB-Kram ersetzt... schwere Zeit für Fans von Kühlern und Lüftern 🙈
 
Zurück
Oben