• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Marcel, wollen wir mal endlich zusammen oder gegeneinander im PvP fahren? Ich glaube das hattest du mir versprochen oder so :D
 
Gibt es eigentlich eine Liste mit euren uPlay Namen oder so :)? Bin glaub ich Storytechnisch so mit der Hälfte durch jetzt und vielleicht kann man ja mal zusammen durch die Gegend düsen.

Mein uPlay Name: Parafex
 
Krass XD ist mir aber auch schon passiert 😂

Wenn.Ich oft einen Hügel auf der Straße sehe versuche ich sau oft das uberhol Manöver aus 2 fast 2 furious XD
 
Bin gestern mit lvl20 eingeloggt und dachte mir mal nun die Story mit dem neuen c63 AMG spielen .. Am Ende war ich 2h in der Gegend unterwegs und hab Sightseeing betrieben und habe mit lvl22 ausgeloggt..
Dass mich mal ein Spiel so beschäftigt hätte ich nicht gedacht.

Naja heute vllt. die Story weitermachen.

Btw.
Ich habe auf Key West (südlich Miami, wisst ja) so ein Event als Einzelspieler gespielt. Also Offline.
Hat ziemlich lange gedauert das Rennen nach Amarillo, gab dann 3.5k XP usw.
Was genau ist das für ein Rennen? Quasi "pvp" gegen NPCs?

Ach und der c63 ist echt genial. Kann man nur empfehlen. Gibt wohl bessere Autos, aber der schaut einfach so geil aus!
Nur der PERF hat mir die schönen AMG Felgen weggemacht, wo bekomme ich die nun wieder?
Hab mir für die Zwischenzeit ähnliche Renn-Felgen gekauft.. :(
 
Zu 1. das sind Fraktionsmissionen, die kann man auch in einer Crew bis zu 4 Leuten spielen, damit steigert man sein Ansehen bei seiner aktuellen Fraktion. Da gibt es noch eine längere Fraktionsmission (Sehenswürdigkeitentour), die dauert um die 3h, gibt aber nicht mehr Punkte und Geld ab. Einmal sollte man die Missionen fahren, am besten gleich zu viert, ansonsten lohnen die sich nicht. Mit PvP bekommt man mehr Bucks und mehr Ansehenspunkte.

Zu 2. Die Felgen kannst du im HQ in der Werkstatt wieder auf die AMG Felgen wechseln, du musst sozusagen nur einmal eine Felge oder einen Aufkleber kaufen und im HQ lässt er sich auf jedes Auto anbringen (sofern es nicht gesperrt ist, weil Mercedes und Porsche zum Beispiel nicht alles zulassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, mich interessiert eigentlich am Meisten die Story und manchmal schweife ich ab, wie eben gestern. Für mich bleibt die PS4 eine Offline-Konsole. Online spiele ich eh WoW mit 20+ Mates. Das reicht^^

Ah gut, da hätte ich mir wohl die 9k Bucks sparen können.
Danke

@Key West nochmal:
Ich war im Februar in den USA (NY, DC und Miami (inkl. Key West) und muss schon sagen, dass alles wirklich dem RL ähnelt! Natürlich kleiner.
Nur Key West ist irgendwie zu minimalistisch dargestellt worden, sonst sind die drei Städte in denen ich selbst war, sehr leicht wieder zu erkennen, nur halt kleiner!
Also lohnen sich Sightseeing Touren :p
 
Naja....die 9,8 Mio. km² der USA auf die kolportierten ~5.000km² der Map zu komprimieren setzt nun mal Kompromisse voraus
 
Jop so ging es uns auch, waren letztes Jahr in Kalifornien und co. Ich bin zwar etwas enttäuscht von San Francisco im Spiel, aber die anderen Städte, die ich auch aus dem RL kenne, sehen verblüffend ähnlich aus. Das Stadtfeeling haben sie wirklich gut hinbekommen.
 
domidragon schrieb:
Das Stadtfeeling haben sie wirklich gut hinbekommen.

Genau das ist es, man weiß sofort "wo man ist" wenn man da rumfährt!
Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach den Basketballhallen (NBA Fan und habe 3 NBA Spiele drüben besucht).

Die Brooklyn Halle habe ich nicht gefunden, dafür den Madison Square Garden und habe auch die Miami Heat Halle nicht gefunden :/
In LA war ich auch auf der Suche nach dem Staples Center. Evtl. kann mir da wer helfen? :D (Kenne ich nicht aus dem RL)
 
Abend, ich habe eine technische Frage zu The Crew. Ich habe seit ein paar Tagen eine AMD Grafikkarte und seitdem läuft das Spiel einfach nicht mehr Flüssig. Immer wieder brechen die FPS von 60 auf 58, 57, 56, 58, 60, 59 ein. Dadurch entstehen immer wieder ruckler die ziemlich auf den Fahrspaß gehen. Einstellungsmäßig habe ich alles möglich durch probiert. Egal ob niedrig oder Ultra, immer das gleiche Ergebnis. Vorher mit meiner GTX760 lief es flüssiger. Windows habe ich nach einbau komplett neu installiert sowie alle aktuellen Treiber. Die Grafikkarte taktet dauerhaft mit 1030mhz und hat keine Einbrüche. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Mein System: Xeon 1231v2, 16GB Ram DDR3 2400, MSI R9 290X 8GB, 64.000 DSL Leitung, Z97 Board, Windows 8.1 Pro.
 
tropenshorty schrieb:
Nope.
Spiel kann bei mir ohne AA keine 60 FPS halten.

Dann stimmt bei dir was nicht, was hast denn für ne CPU?
Bei mir kann die 970 sogar mit TXAA 4x oder MSAA 4x die 60FPS halten, auf Ultra natürlich, nur die beiden Unschärfen eins unter Ultra, weil zuviel Unschärfe einfach Kacke aussieht.
 
Zwischen 1680x1050 und 1920x1080 ist der Unterschied gering, auch in der benötigten Rechenleistung.

Mit ner 290X sollts natürlich auch keine Probs geben.
ilove sollte mal seine Auflösung erwähnen.
 
Ich spiele mit 1920x1080. Ich bin ja auch der Meinung das es an der Grafikkarte nicht liegen sollte. Vermutlich ist es eine Sache der richtigen Einstellung
 
Zurück
Oben