• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Mir fiel gerade in Las Vegas auf, dass ich auch bei konstanten 60FPS ruckler drin habe. Einstellungen auf Hoch und FXAA... Das kann doch nicht normal sein.
 
Hardware?
Das Spiel ist auch recht CPU-Lastig.
Mit der GTX970 hatte ich auch Ruckler zwischendurch.

Zwischendurch Framedrops z.B. immer wenn ich von SF nach LA fahren in Santa Barbara.
 
Also ich komm ja schon mit der gtx 770 und nem Intel i5 4570 auf 60 fps konstant (Ultra ohne AA).
Wobei ich auch auf 1050p spiele.
 
Die Ruckler kenne ich, auch mit einer 280X, liegt aber am Spiel, keine Sorge.

Einfach "The Crew Stuttering" googeln.
Wenn man die Frames auf 30 limitiert, läuft es flüssiger.

Das Spiel ist eben auch darauf konzipiert, und nicht für 60 FPS optimiert.

Ist auch generell ein Problem bei Ubisoft- Spielen, habe dieses Problem auch bei Far Cry 2 und 3 gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm zur GTX970-Zeit habe ich es mit 30FPS probiert, es fühlte sich sofort ruckelig an.
Mit 30 FPS konnte man es mMn nicht mal richtig zocken, es macht einfach keinen Spaß.

60 FPS sind pflicht, ich werde das Spiel auch wieder regelmäßig zocken wenn meine Hardware das einhalten kann. Die R9 390 sollte das packen.
 
Ich möchte mich für den Tipp mit den 30fps bedanken. Was bei der GTX 760/970 nicht flüssig lief ist bei der r9 290x die Lösung. Jetzt läuft sogar downsampling + alles auf Ultra und 8x msaa komplett flüssig. Ein Hochgenuss. Mit dieser Config komme ich aktuell auf eine GPU Ramauslastung von 3,6 GB. Das zeigt mir, dass es eine gute idee war die 970 zurück zuschicken. Ich bin dann mal Las Vegas unsicher machen! Danke euch!
 
echoDave schrieb:
Sagt mal was für coole Orte zum Springen kennt ihr so? Ich momentan nur den Hudson River
DAS is ja richtig episch, das werd ich für mein YT auch machen -natürlich in einem anderen und gelben Auto.
tropenshorty schrieb:
Und wenn du noch deinen 226BW aus deiner Signatur hast, ist es klar, dass du 60 FPS mit MSAA hast ;)
Oh wirklich, seit wann is der Monitor als reines Ausgabegerät dran schuld das man mit mehr FIltern spielen kann :freak: ? Mein Weltbild wurde soeben zerstört :evillol:
ilovemoney schrieb:
Mir fiel gerade in Las Vegas auf, dass ich auch bei konstanten 60FPS ruckler drin habe.
Wundert mich, denn Vegas is unproblematisch. Aber an der Westküste gibts das öfter und das liegt am Spiel. Selbst ich mit der SSD hab rund um LA und Frisco Ruckler drin -abgesehen von den Rucklern die mit dem letzten Patch kamen.

Achja und zu dem kommenden Patch, so langsam entwickelt sich das Spiel echt in die falsche Richtung... entweder nicht an den Autos nachträglich rumschrauben oder erst garnich als Spieleentwickler arbeiten...
 
Endlich geht mal einer auf meinen Post ein :D


Kennt ihr weitere so coole Orte zum springen ?



@Gelbsucht wie heißt dein YT-Channel ?
 
@echoDave wann bist du den mal online ? Hab dich jetzt schon seit über einer Woche in der PSN Liste und ich hab dich noch kein einziges mal Online gesehen ^^ Bin jeden Abend online

Mal was anderes, bekommt man diese Renn Kits für Chevrolet Camaro RS 1969, 1967 Shelby GT 500 u.s.w nur wenn man sich dieses neue DLC kauft ? Das währe echt total uncool, da mich diese 3 neuen Autos im DLC überhaupt nicht interessieren und ich nicht einverstanden bin nochmal 6-7Euro quasi nur für die Renn Kits zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NoRisk

Die tuningspecs werden für alle erhältlich sein.

Ich bin meistens am we online unter der Woche sporadisch ab 20 uhr ca.
 
tropenshorty schrieb:
Weil der 226BW eine Auflösung von 1680x1050 hat, eine 970 schafft die Auflösung mit AA spielend :rolleyes:

Ich glaub das war Ironie von ihm ;)

Die Patchnotes klingen eigentlich gut. mal schauen, was sich wirklich verbessert / und was sich verschlechtert...
 
Ich will den neuen Nissan GTR. Der R34 ist zwar auch nice, aber den kenn ich schon auswendig aus den alten Gran Turismo und NFS Teilen :p
 
Ahh ok danke.

Na dann sieht man sich ja vielleicht am Wochenende mal auf den Straßen :)

@Amko und ich will den BMW M6 ! Das wäre der absolute Hammer und mit dem Renn Spec soll er so aussehen wie der M6 GT3...dat wär mal was feines :o oder e36 M3 Coupe...
 
Zurück
Oben