• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ein kleines Preview mit neuem Videomaterial.

Klick

Für mich der bisher vielversprechendste Arcade Racer (vor Drive Club und GRID) in diesem Jahr.
 
Ja für mich auch. Alleine der MMO Charakter + riesige schöne Spielwelt verprechen viel.
Es müssen nur die Server mitmachen ... ;) (siehe TDU).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde jetzt nicht viel gesagt, was man nicht schon wusste, aber das ist wie ich finde nichts schlechtes. Eins der wenigen wirklich negativen Sachen war wie schnell sie das Thema gewechselt haben beim Thema Schadenmodell (in dem Interview), wenn ich so ein Schadenmodell hätte ich das auch gemacht :) Außerdem finde ich etwas schade das man Nitro einfach so bekommt.

Was ich gut finde ist dass sie, obwohl es ja ein MMO werden soll, viel Wert auf den Singleplayer legen (so hab ich das mal interpretiert). Es scheint auch die Welt durch Schanzen und so "aufgemotzt" worden zu sein und dass sie jede der Städte ein anderes Feeling verpasst haben (wollten). Mir gefällt es auch, dass es in den Rennen verschiedene "Routen" gibt, also Straße/Schotterpiste/... oder Querfeldein, was denn Rennen eine gewisse taktische Komponente verleiht, sowohl vor (Wahl des Autos bzw. der Modifikation) als auch in dem Rennen.

Grafisch finde ich sieht es solide aus, mit ein paar schönen Effekten (Staub- und Wasseraufwirbelungen und so). Allerdings sind Autos die am Straßenrand und außerhalb sehen sehr matt und Detailarm, das ist zwar noch nicht final, aber ich denke nicht dass sich da noch viel ändern wird. Die Grafik ist mir aber eh nicht so wichtig, da ich das Spiel wahrscheinlich noch in ein paar Jahren spielen werde und da sieht es sowieso veraltet aus.

Dass man von der Story nicht viel erwarten kann war zu klar, die Frage ist nur ist es eher so wie in Driver San Francisco oder wie in NFS U2. Wobei ich sehr überrascht wäre wenn es an Driver rankommt und wirklich enttäuscht wäre wenn man wie in U2 eigentlich nicht wirklich von einer "Story" sprechen kann.
Ich bin zufrieden wenn es coole/lustige Sprüche gibt so wie in Driver.

Folgendes sind ein paar Kleinigkeiten die mir einfach aufgefallen sind und weder positiv noch negativ sein müssen oder es einfach Bugs sind die hoffentlich noch behoben werden (sind auch ein paar Dinge dabei die man davor schon wusste):

  • Strommasten lassen sich extrem leicht umfahren
  • Die Gegner verschwinden bei den Cutscense am Ende eines Rennens (wie hier)
  • Wie der Helikopter in einem der Rennen herumfliegt ist gescriptet
  • In dem Hands on Video fährt die Königsegg etwas durch den Lieferwagen (3:03) und bei dem den ein Gegner bei 4:31 macht passt was auch nicht ganz :)
  • Außerdem taucht in dem Hands on Video bei 3:50 plötzlich weit entfernte Dinge auf und bei 5:24 sind die Reifenspuren des Autos schon da (oder immer noch, weil es gescriptet ist?)
  • In dem Trailer den Ubisoft auf der PK hat springt die Königsegg bei 0:31 auf einmal ein Stück zurück
  • In dem Video dauert es außerdem nur ca. 2s bis man von völlig grüner Landschaft in völlig weißer ist (Zufall?)
  • Das HUD ist sehr farbenfroh/"verspielt"
  • Jedes mal wenn man ein neues Teil bei Tuning einbaut wackelt die Kamera und das Auto (wieso?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich will es endlich spielen :D
 
Bin gespannt wie es mit dem Wheel fahrbar ist. Kupplung soll ja auch voll unterstützt werden. H-Schaltung hoffentlich auch :D
Freu mich am meisten auf das Rumcruisen abends wenn man mal bisschen Ruhe will. Das hat in TDU 1 schon Spaß gemacht.
 
Wie immer hört es sich wieder alles so toll an aber obs auch so rüberkommt.
Hoffe doch das ich ne Einladung bekomme zur Beta.
Und das se an der Steuerung noch wa geändert haben die war net das gelb vom ei bei den ersten tests....wenn die Fail wird ist das ganze Spiel schon tot.
 
ich freue mich auch drauf

habe mich auch für die Beta Angemeldet =)
 
Hab TDU 1 und 2 gespielt und war immer gern dabei.
Mal sehen was daraus wird. :)
 
TDU 1 hab ich auf der 360 auch gezockt.

War schon sehr nett
 
TDU 1 hab ich das erste mal auf einem Athlon 64 3500+, 1GB RAM und einer HD 4350. Jedenfalls lief es wegen dem RAM glaub mit 5 fps (hatte noch kein Fraps oder so), aber wenn man 10 Jahre alt ist und eigentlich nichts anderes zum Spielen hat spielt man es trotzdem :D
 
In 5 Tagen gehts los. Schon jemand Post ?
 
Ne ich noch net hoffe das die Morgen anfangen zu verschicken mit ner 3k Leitung brauch ich Zeit:D
Finde es ja dumm das es an nem Montag startet hätten se net das WE nehmen könne so kann man garnet suchten^^
Bin ja mal gespannt wie die Performance ist große Wunder erwarte ich ja net.
Aber bei meinem Glück bekomm ich eh kein Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben