• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

DeadlyStriker

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2019
Beiträge
376
Hallo zusammen,

in den ein oder anderen Posts kam das Thema CB-Clan schon mal auf.

Gibt es aktuell einen Clan in dem CB-User schon vertreten sind?

Gruß

DeadlyStriker
 
Hi,

hätte auch Interesse mit ein paar Leuten zu zocken. Aber bitte dann ü25 ^^
 
Ich spitz mal mit rein, obwohl ich TD2 technisch noch ein absoluter Noob bin^^
(16h Spielzeit - Lv.12)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wie ja schon unter der News erwähnt, glaube ich nicht das wir sowas schon haben, zumindest keinen CB-Clan. Aber das ist ja nicht das Problem.

Prinzipiell würde ich mich dem sofort anschließen. Bin aber erst Level 6, musste einen neuen Charakter erstellen :D
Ergänzung ()

Achso, TS und Discord sind natürlich vorhanden, Teamspeak könnte ich sogar noch einen Server bereit stellen.
 
Leveltechnisch passt das für mich gut :D Hab vorher auch nicht den ersten Teil gespielt, hatte vorher eher Destiny2 gespielt und bin aktuell auch erst Level 7 ;)
 
Ich bin auch erst Level 7. Meine Zeit ist unter der Woche immer recht knapp :heilig:
 
Hauptcharakter - GS 453 / Sharpshooter 160/160
Zweitcharakter LVL 12 / wird Demolition

(Ich ziehe mehr Charaktere hoch - Teil 1 erlaubte 4 - um bei Events mehr Loot-Drops erreichen zu können, da der Loot-Stash unter den Charakteren verknüpft ist).
 
@ SKu
Super System hast du, köstlich
764907
 
Wir haben auch kürzlich einen Clan gegründet: Die erste Welle (DEW) - ein Clan für diejenigen, die einfach nur die Vorteile eines Clans möchten (es gibt ja ein Level-System für Clans und entsprechend Belohnungen). Ohne Zwang oder Verpflichtungen. Community zur Spielerfindung ist dabei natürlich auch möglich.
 
Scotty40 schrieb:
@ SKu
Super System hast du, köstlich Anhang anzeigen 764907

Das war schon beim ersten Teil so und ermöglicht eben weitaus mehr Exotic Caches pro Woche als wenn man nur einen Charakter nutzt. Richtig levelt man ohnehin nur den ersten Charakter, die anderen haben automatisch das höchste Gear Score sobald sie Level 30 erreicht haben, weil eben der Stash unter den Charakteren verknüpft ist.
 
Bei UPlay heiße ich: eNdmeister
Ich bin meistens so ab 20/21 Uhr on.
 
Da noch keiner die Initiative ergriffen hat:
Habe gerade den Clan "ComputerBase" erstellt.
Um eure Einladung anzunehmen schreibt einfach kurz euren Ingamenamen hier in den Thread nachdem ihr Ingame die Anfrage gestartet habt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: caparso, Blacksystem1 und TermyD
Ihr könnt dafür den CB Discord nehmen, wenn ihr wollt. Channel kann ich erstellen und wenn ihr euch als Clan organisieren wollt, kann ich dort auch entsprechende Rollen vergeben.
 
Nette Idee mit dem Clan. Ich habe mal ne Anfrage gesendet. Ingamename: eldarkesh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eldarkesh
Sehr schöne Idee mit dem Clan :daumen: Hab eine Anfrage gestellt, Ingame Name wie hier TermyD
 
Zurück
Oben