• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Ein Clan lohnt sich in dem Spiel, sofern die Leute aktiv sind und das Clan Level stetig steigt. Heute direkt eine Silver Weekly Box bekommen und ich war überrascht, dass dort Items mit GS Level 464 enthalten waren. :)

Ich bin seit Release einfach in einem Random-Clan, der halbwegs gute CPX-Werte erzielt.
 
Hiighsociety wäre auch gern dabei👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
@TermyD & @Hurricane271 Anfragen angenommen. Ich befördere auch direkt jeden hoch, heisst jeder kann die Leute hier einladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Klasse, vielen Dank :daumen:
 
Ich melde mich morgen auch mal ;)

Edit: Name ist wie hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch keine Anfrage schicken, weil ich den Typen noch nicht rekrutiert habe :/ Wo find ich den? ^^"
 
@eNdx Den schaltest du mit einer Mission frei. Fahr mal mit der Maus drüber und dann steht da sowas wie "Schaltet Ausbau für Theater frei" dabei.
 
Azshania schrieb:
Da noch keiner die Initiative ergriffen hat:
Habe gerade den Clan "ComputerBase" erstellt.
Um eure Einladung anzunehmen schreibt einfach kurz euren Ingamenamen hier in den Thread nachdem ihr Ingame die Anfrage gestartet habt.

Moin, hab dir ne Anfrage geschickt. Nick: pinky0815.
 
Meine Anfrage kommt erst heute Abend 😇
 
Würde mich heute Abend auch über einen Invite freuen - melde mich aber nochmal wenn ich die Anfrage raus habe.
 
Wie schickt man eine Anfrage an den Clan ingame?
 
Du drückst ESC ingame, dann ist dort eine Fläche mit "Clan" und dann F für Suchen nach Namen.
Hab dir Alternative ein Invite geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T3cko1985, Anfrage eben gestellt!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun endlich auch eine Anfrage gestellt : Ingame: hiighsociety
 
Zurück
Oben