• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division, komme nicht nach Manhatten

MetalForLive

Admiral
Tag zusammen,

Hab mir the Division zugelegt und bin auch direkt schon wieder genervt.
Nach der Mission mit dem Polizeirevier kommt ja so ein Video wo der Hubschrauber hoch geht etc. und dann kommt man eigentlich nach Manhatten.
So alles schön und gut, nach dem Video konnte bei mir plötzlich keine Verbindung zum Server mehr hergestellt werden also hab ich das Spiel mit alt f4 beendet und später noch mal neu gestartet.
Wenn ich nun auf weiterspielen klicke, bin ich wieder in Brooklyn aber alle Missionen sind abgeschlossen, ich habe sogar die Mission mit dem Polizeirevier noch mal wiederholt aber danach kommt nicht das Video.

Hat jemand ne Idee, gibt es ne Schnellreise oder so und ich finde die nur nicht ?

Hab jetzt keine Lust wieder von Vorne anzufangen...

Interessanter Bug, Schnellreiseoptionen gibt es, aber dazu muss man das Gebiet entdeckt haben und den Punkt freischalten, wenn die Möglichkeit besteht, dann über die Karte, dort wird dann bei größeren Orten die Option "X für Schnellreise" angeboten, sollte das nicht gehen, ist die Option ausgegraut.
Wenn nix geht, entweder neu starten, so lang dauert es ja nicht oder Ubisoft Support anschreiben...und wie ich Ubisoft kenne, geht Neustart viel viel schneller.

Da hast du aber nen richtig bösen Bug gefunden. Das ist immer ärgerlich.
Bis Ubisoft da reagiert wird es wie mein Vorposter schon gesagt hat sicher schneller gehen von vorne anzufangen.

Viele Grüße

flode

Na super, hab mir sowas schon gedacht...
So ein Dreck :/

Hab nen Workaround gefunden.
Man muss sich jemanden suchen der diese Mission mit dem Polizeirevier noch nicht gemacht hat und die dann mit ihm coop zocken.
Dann kommt man nach Manhatten

Sehr schön das hier auch ein Lösungsweg aufgezeigt wird.

Für Zocker die den gleichen Bug haben bestimmt sehr hilfreich.

Hi habe das Problem auch auf der ps4 nur das ich keinen finde der mit mir die Mission noch mal macht kann mir einer pls helfen ?

Wenn du keinen findest, musst du wohl oder übel von vorne beginnen.

Danke für dein tip oben bei mir War das so das ich auch 3 mal von von begonnen habe und es nicht ging aber dan iwie doch jetzt geht es :)

Hab The Division mittlerweile durch und ich wünsche schon mal viel Spaß mit all den Bugs. Man muss Ubisoft aber auch loben, denn so eine Katastropohe wie Unity war es dieses mal nicht. Zugegeben, ist auch schwer die zu übertreffen ;)

Aber durch die Map fallen, in Objekten festhängen und viele andere Bugs sind Alltag, freu dich :)

Was mich übrigens am meisten ärgerte: ein Echo war bei mir verbuggt. Ich habe alle Collectables eingesammelt, aber das geht nicht.. sonst hätte ich das game platiniert. Das selbe Problem mit Far Cry Primal... alles bis auf ein Achievement ging, letzteres blieb mir also auch versagt... Wie ich sowas hasse. Man muss Ubisoft einfach lieben >_>

Terendir schrieb:
Aber durch die Map fallen, in Objekten festhängen und viele andere Bugs sind Alltag, freu dich :)

Jup hatte ich auch, aber man ist ja von Ubisoft nix anderes gewohnt oder ?