• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division

orange123

Ensign
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich the Division spiele und auf meinem 2. Monitor ein Video auf YT gucke bleibt dieses alle 5-10 sec für ein paar sec hängen. Das zweite Problem ist, dass das Spiel in SP manchmal Fps spickes hat. Die fps also für ein paar sec sehr sehr niedrig sind. In der Dark Zone ist das noch sehr viel öfter. Das trifft allerdings nur bei Division auf. Irgendwelche Vorschläge?

Hi,
wie kann man ernsthaft zocken und gleichzeitig ein YouTube Video ansehen? :freak:

Die GTX 970 ist eh nicht so prall in diesem Spiel...die gelegentlichen FPS-Drops riechen nach dem 0,5 GByte "Feature". Dreh mal einige Details oder die Auflösung runter. Bestimmt wird es dann besser.

greetz
hroessler

Klingt arg danach, The Division ist bei mir auch das 1. Spiel, das die 4GB VRAM Marke in 1080p geknackt hat.

Kannst ja einfach mal mit HWInfo64 und Afterburner nachschauen, Link unten in der Sig.

Eventuell noch dazu, deine CPU am Limit. Und oder der RAM voll.
Oder alles dreis