-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News The Duskbloods: Souls-Vampire kämpfen exklusiv auf der Switch 2
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: The Duskbloods: Souls-Vampire kämpfen exklusiv auf der Switch 2
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
Wenn jemand mehr Infos möchte:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Crifty
Commander
Verstehen tue ich das schon, aber Spiele waren gerade über die letzten 20 jahre extrem Preisstabil, ps2 spiele haben schon 70€ gekostet, nur der PC wurde lange jahre in der künstlichen Preisbubble gehaltenMalWiederIch schrieb:Nur dass du es offensichtlich nicht wirklich verstehst![]()
löhne sind gestiegen, Material, Fertigungskosten (ja auch die sind wichtig für entwickler, auf was wird denn entwickelt? auf PC´s). also ein bisschen mehr nachdenken würde schon gut tun.
Leute, reist euch zusammen! Ich sehe hier so viele böse Sachen zur Switch2!
Ich lese über Donkey so "Geil"Freu mich so"Day1!" Und dann schau ich hin und denke mir so....
"Joa....auf der PS2 wäre die Optik geil gewesen!"
Was für ein Flop! Und an alle "Was willst du verkauft sich doch" Fans. Early Adopter haben noch nie eine Hardware zum Hit gemacht, noch nie!
-.-
Ich lese über Donkey so "Geil"Freu mich so"Day1!" Und dann schau ich hin und denke mir so....
Was für ein Flop! Und an alle "Was willst du verkauft sich doch" Fans. Early Adopter haben noch nie eine Hardware zum Hit gemacht, noch nie!
-.-
“Selbstverständlich“? Spiele entstehen doch nicht einfach so, die werden über Jahre entwickelt. Wenn dabei die Kosten dank Inflation steigen (Löhne, Miete, Nebenkosten) dann steigt der Preis des Produktes ebenfalls. Dank Inflation.MalWiederIch schrieb:Spiele für 90€ sind selbstverständlich nicht mit Inflation zu erklären
Sorry, ich maße mir nicht an Entwicklungskosten zu beurteilen. Allerdings sind Nintendo Spiele immer äußerst poliert, auch das kostet.
Abgesehen davon haben die gestiegenen Kosten nichts mit der Qualität des Produktes zu tun. Der BigMac kostet auch mehr als vor 10 Jahren aber ist noch immer das gleiche Produkt.
Abgesehen davon haben die gestiegenen Kosten nichts mit der Qualität des Produktes zu tun. Der BigMac kostet auch mehr als vor 10 Jahren aber ist noch immer das gleiche Produkt.
Lol, wann hast du das letzte gezockt? Vor 20 Jahren? Sie laufen, mehr aber auch nicht. Allein die Bugliste von PaperMario würde hier alles sprengen. Zelda BotW ist auf Version 1.6(!). Hör auf zu träumen. Und das ach so geile Metroid sieht aus als hätte man es mit 20 Assets im GameMaker zusammen geklickt. Also wirklich! Aber von mir aus. Habt Spass.
Djura
Commander
Mensch Junge, deine gefühlte Wahrnehmung, was die Spiele dir wert sind, hat doch nichts, mal absolut nichts, mit den realen Entwicklungs- und Produktionskosten und der darausresultierenden unverbindlichen Preisempfehlung zu tun.Abrexxes schrieb:Also wirklich! Aber von mir aus. Habt Spass.
Als ob ein Spieleentwickler oder Publisher entscheidet, ein Spiel für deutlich weniger anzubieten, nur weil da ein paar Bugs vorkommen. Lel.
Aber wirklich, manch' eine Traumwelt scheint wohl grenzenlos zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
Als ich hörte das es ein Exklusivtitel ist war ich traurig, bis ich den Trailer sah. Das Setting und die Designs sehen mega hässlich zusammengewürfelt aus. Wer kam bitte auf die Idee, dass ein Jetpack Astronaut und ein roter Dino gut in ein Vampirspiel reinpassen? Ne lass mal 🤣
Azeron
Commodore
Und wieder jemand der wohl nie ne PS2 hatte und wirklich weiß wie die Spiele dort aussehen 😂Diese seltendämliche Vergleiche immer nur weil es grafisch (den Artstyle mal ausgeschlossen) nicht aussieht wie ein Red Dead Redemption 2 oder Last of us oder God of WarAbrexxes schrieb:Ich lese über Donkey so "Geil"Freu mich so"Day1!" Und dann schau ich hin und denke mir so....
PS2
Switch 2
Ja, es sieht wirklich krass aus wie auf der PS2. Ne Diashow wäre das auf der PS2 gewesen wenn es das Spiel überhaupt hätte abspielen können, aber eine sehr sehr langsame Diashow.
Fatal3ty
Commander
Das fehlt mir nichts, verpasse es nichts obwohl ich alle Fromsoft außer Sekiro und Nightreign habe. PvPvE ist einfach absolut nichts meins. Daher kann man getrost ignorieren 😅
Daher für mich keinen Grund nen Switch 2 zu kaufen. Ich warte auf PS6 😁
Daher für mich keinen Grund nen Switch 2 zu kaufen. Ich warte auf PS6 😁
Suspektan
Commodore
naja, resident evil 4 hätte auch Gamecube-exklusiv werden sollen, warten wir mal abiamcriso schrieb:Hi,
was mich wundert, so ein Multiplayer-Souls auf der Switch (Nintendo). Ich zweifle nicht an der Qualität des Games, jedoch doch ob die exklusive Plattform überhaupt die richtige Zielgruppe hier ist![]()
Ergänzung ()
polemik gehört in dem meisten Foren (leider) schon lange zum guten Ton, kaum einer wird diesen Verweis auf Ähnlichkeit zur PS2 Grafik nun wirklich Ernst nehmenAzeron schrieb:Ja, es sieht wirklich krass aus wie auf der PS2. Ne Diashow wäre das auf der PS2 gewesen wenn es das Spiel überhaupt hätte abspielen können, aber eine sehr sehr langsame Diashow.
30 fps finde ich aber schon enttäuschend, wobei die PS4 auch viele der grafisch aufwendigeren Titel nur in 30fps wiedergeben konnte, woran die PS4 pro dank gleicher CPU Leistung meist wenig änderte.
Zuletzt bearbeitet:
Phobsen
Lt. Junior Grade
Auch die ist langsam ausgelutscht, hier wurde Bloodborne ordentlich wiederverwurstet.HighPerf. Gamer schrieb:Von der Ästhetik wiedermal einfach der Hammer. Aber als PVP wohl eher weniger was für mich und erst Recht nicht auf der Switch only.
Scheint als arbeite FromSoft langsam in Richtung GAAS, was mir überhaupt nicht schmeckt.
Pisaro
Fleet Admiral
Warum? Beispiel Elden Ring: Unfassbar gutes Game. Im Multiplayer mit Freuden aus dem Privatleben dann aber nochmals um ein vielfaches besser. So wie JEDES Game.supertramp schrieb:Multiplayer und Soulslike beide so nein
Ergänzung ()
Wäre in meinem Fall sinnvoller als die knapp 40 Euro die ich damals für den für mich größten Gaming Schrott überhaupt bezahlt habe: Witcher 3Abrexxes schrieb:Und sag mir jetzt nicht das du für so einen Schrott wie Donkey auch nur 30M raus schmeisen musst.
MeisterOek
Captain
Nenene. Multiplayer habe ich gar keinen Bock drauf. Es schmerzt erst ein Bloodborne Setting zu sehen und dann sowas präsentiert zu bekommen. Zumindest stimmt mich der zweite Absatz wieder positiv, da wohl weiterhin hauptsächlich Singleplayerspiele bei FromSoft produziert werden.