Abrexxes schrieb:
Ich sage dir es wird keine 3th (sorry habla2k) geben die Day1 spielbar sind.
Und jetzt werden die Spiele nicht mal zum Releasetag spielbar sein, okay.
Abrexxes schrieb:
Das Problem ist folgendes:
Erst behauptest du dass es zum Release der Switch 2 keine 3rd Party Titel geben wird sondern erst ab Oktober/November
Abrexxes schrieb:
Aber allein die Tatsache das N zum Release alle 3th ausschliest
Abrexxes schrieb:
zu Release gibt es nur Nintendo. 3Th Party erst ab Oktober/November.
Das ist halt faktisch falsch, dazu muss man sich nur die Nintendo Direct ansehen und welche Titel zum Launch erscheinen, hab ich ja auch schon aufgelistet.
Dann gehts nicht mehr um den Release sondern behauptest, dass es zum Switch 2 Release von 3rd Party Spielen nur keine Module zu kaufen geben wird
Abrexxes schrieb:
Vielleicht gibt es eine "digitale" Absprache. Wir werden sehen. Wenn auch nur ein Module von 3th Party auftaucht zu Realese, melde dich bei mir.
Weiters behauptest du auf Nachfrage was denn der Grund wäre warum es keine Module geben wird, dass du es nicht sagen darfst.
Abrexxes schrieb:
Genau da ist das Problem, ich darf es nicht.
Als ich dir dann die Pressemeldung von CDPR geschickt habe wo unmissverständlich steht dass das Spiel auch als Modul zum Switch 2 Release erhältlich sein wird, ruderst du von deinen obigen Aussagen zurück und meinst
Abrexxes schrieb:
Jo, aber ....nicht als Modul. Glaub es mir einfach. Ohne zusätzlichen Download wird das nicht spielbar sein selbst wenn du ein Plastikkarte in deinen Slot schiebst. Meine Meinung. Punkt. Wie gesagt. Abwarten.
Zum einen sagst du hier "nicht als Modul" und zum anderen "ohne zusätzlichen Download wird das nicht spielbar sein" (also dann doch ein Modul + zusätzlicher Download) woraufhin ich dir dann ne News geschickt habe wo das mit den Gamekey-Cards (Modul + zusätzlicher Download) auch schon bestätigt ist dass es das für das eine oder andere Spiel geben wird.
Und nachdem ich dir Fakten vorgelegt habe, etwas das man bei deinen Aussagen vermisst (achso, du hast ja dann behauptet es wäre deine Meinung. Gar kein Anflug mehr von "Ich weiß Dinge die andere nicht wissen aber darfs nicht sagen.") kommst du mit so nem Spruch um die Ecke
Abrexxes schrieb:
Ok. Ich sehe ich kann dich nicht täuschen. Du hast voll den Durchblick. Respekt!
Und abschließend meinst du dann dass die Spiele ab Day 1 nicht spielbar sein werden und tust das ganze Thema ab dass halt du deine Meinung hast und ich meine und wo das Problem liegt.
Abrexxes schrieb:
Ich sage dir es wird keine 3th (sorry habla2k) geben die Day1 spielbar sind. Wenn du recht hast hast du recht und ich nicht! Wo ist das Problem?
Also salopp zusammengefasst bist du von der Aussage
"3rd Party Spiele erscheinen erst ab Oktober/November...äh, ich meine, es erscheinen zum Switch 2 Release nur keine Module von 3rd Party Spielen, trust me bro, ich darf aber nicht sagen warum das so ist
"
zur Aussage
"Ja, es wird keine Module geben und wenn doch dann braucht man einen zusätzlichen Download und überhaupt werden die 3rd Party Titel am Releasetag nicht spielbar sein."
gewandert.
Dass du hier trollst ist offensichtlich. Eigentlich gehörst du ja auf die Ignore-List aber dafür schreibst du viel zu absurdes Zeug das mich dann doch irgendwie erheitert.