• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Duskbloods: Souls-Vampire kämpfen exklusiv auf der Switch 2

@habla2k , zu Release gibt es nur Nintendo. 3Th Party erst ab Oktober/November. Das blöde gekritzel zu DEV Kits ist Fake. Die aktuelle Lieferung der DEV Kits bezieht sich nur auf die HARDWARE (Final) VERSION. DevKits auf Basis von Software gibt es schon länger und das ist jetzt weder Neu noch Nintendo. (War bei Sony so, war bei MS so.) Das letzte (Hardware/Unique) DEV KID PRE das ich gesehen habe war für die PS3, da die Architektur einfach *%ö3466-343`! war. Da wäre jede Software Lösung für x64 zehnmal dran gescheitert.
Mehr schreib ich dazu nicht.

Hier zb ein Bild des Switch DEV. Interessant:LAN, direkt angebunden an den Hauptspeicher, das ist das wichtigste. Dann noch ein ein paar Hz mehr für die Debug Tools, fertig DEV.
;)
dev01.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Das sind die Launch Titel und die sind nicht alle von Nintendo:
  • Mario Kart World
  • Nintendo Switch 2 Welcome Tour
  • Cyberpunk 2077 Ultimate Edition
  • Split Fiction
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch 2 Edition)
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Switch 2 Edition)
  • Hitman World of Assassination Signature Edition
  • Bravely Default Flying Fairy HD Remaster
  • Yakuza 0 Director's Cut
  • Deltarune Chapters 1,2,3 and 4
  • Fortnite
  • Civilization VII
  • Survival Kids
  • Kunitsu-Gami: Path of the Goddess
  • Puyo Puyo Tetris 2S
  • Rune Factory: Guardians of Azuma
  • Fast Fusion
  • Nobunaga's Ambition: Awakening Complete Edition
  • Street Fighter 6 Standard Edition
  • Street Fighter 6 Years 1-2 Fighter Edition
  • Arcade Archives 2 RIDGE RACER
  • Hogwarts Legacy

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, habla2k und Mcr-King
@Azeron , hätte nichts dagegen wenn du recht hast. Vielleicht gibt es eine "digitale" Absprache. Wir werden sehen. Wenn auch nur ein Module von 3th Party auftaucht zu Realese, melde dich bei mir. Ich bezahl des , schick dir das, alles Gratis. Deal? (Mein absoluter Ernst!);)

PS. Gamefreak ist für mich nicht 3th. :D
PS2: Achja, GAMECODES zählen auch nicht. :P

Zuletzt bearbeitet:
Crifty schrieb:
Das heißt die Konsole ist gerade mal knapp 40€ teurer geworden, woaaaahhhh holt die Cops das sind Verbrecher...:freak:
wenn man bedenkt das die Switch „billig“ zusammengebaut wurde und die Switch 2 von Anfang an auf hochpreisiger und mehr Komponenten setzt… da denkt man immer die Leute informieren sich und bilden sich weiter durch das Internet und alles was passiert ist jammern und copy-and-paste die Meinung übernehmen.

Genauso sind die Module teurer als eine BluRay… und die von der Switch 2 sind auch eine andere Technologie wieder.

Bei der Switch ein heulten hier im Forum viele herum das die Hardware nicht taugt, veraltete Komponenten blablabla…. jetzt ist alles ein moderner und kräftiger und spiegelt sich im Preis wieder (den Scalpern hat man auch 500-600 € für eine Switch OLED gezahlt)

Ich geh doch auch nicht in Autohaus und erzähle den Verkäufer den halben Tag was das für überzogenen Preise sind… entweder kaufen oder mal nachdenken warum die Preise so sind?

Immerhin ist das kein Salzkristall der 5G wellen abwehrt oder eine Trollteommel gegen die Feinstaub Schwingungen für 3000€

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und Mcr-King
bit_change schrieb:
die Switch 2 von Anfang an auf hochpreisiger und mehr Komponenten setzt
Really?

@Azeron ich will MODULE sehen, also diese für 90€!

Ich definiere das jetzt mal ganz präzise! Sollte am 5 Juni auch nur ein einziges 3Th Party Spiel als Modul erscheinen schenke ich dir ein Spiel deiner Wahl. Gamestudios an dehnen Nintendo beteiligt ist, sind ausgeschlossen und gelten als "First".

Komm sag ja. :D

Zuletzt bearbeitet:
Abrexxes schrieb:
@Azeron ich will MODULE sehen, also diese für 90€!
Die Spiele werden wohl auch auf Module im Handel erhältlich sein am Releasetag. Ob die auch 90€ kosten oder wie der Preis sein wird, keine Ahnung aber denke nicht dass plötzlich alle Spiele 90€ kosten werden. Nicht mal Donkey Kong wird als Modul 90€ kosten. Was ist eigentlich mit dir los?

Abrexxes schrieb:
Ich definiere das jetzt mal ganz präzise! Sollte am 5 Juni auch nur ein einziges 3Th Party Spiel als Modul erscheinen schenke ich dir ein Spiel deiner Wahl.
Klar werden auch welche als Module erscheinen, lol. Nenn mir einen einzigen Grund warum dem nicht so sein sollte 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Abrexxes schrieb:
Was? Keine Ahnung eine Suchmaschine zu bedienen und das zu überprüfen?

Alleine das hier ein Custom Chip zum Einsatz kommt und keiner aus dem Standard Portfolio der dazu noch ein paar Jährchen auf den Markt war wird ganz andere Lizenzkosten und Entwicklungskosten aufrufen… usw.

Azeron schrieb:
Klar werden auch welche als Module erscheinen, lol. Nenn mir einen einzigen Grund warum dem nicht so sein sollte 😂
Genau da ist das Problem, ich darf es nicht. ;) Willst du nun gewinnen oder nicht? Ich brauch nur ein JA in den nächsten 12 Stunden. (08.00 am Sonntag). Scheint ja ein Problem zu sein. ^^

@bit_change , Suchmachinen hab ich jede Menge, aber hier brauch ich keine. Das meiste ist ja auch schon bekannt, aber halt nicht alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will überhaupt nicht wetten. Es ist halt offensichtlich dass auch Module von 3rd Party Titeln erscheinen werden, ganz egal was du für Insiderinformationen zu haben scheinst, ich bezweifle mal dass du gleichzeitig bei all den Entwicklern arbeitest. Was sollte es denn für Gründe geben dass dem nicht so ist?

Hier haste zum Beispiel schonmal eins: https://www.cdprojekt.com/en/media/...dition-comes-launch-day-to-nintendo-switch-2/

• Nintendo Switch 2 owners can purchase the game on launch day in a physical 64 GB game card or digital download from the Nintendo eShop for Nintendo Switch 2.

Und Cyberpunk erscheint am 5.6.2025 wenn die Switch 2 erscheint
1743877078815.png

Also bitte lass es doch einfach dich als allwissender Superinsider, der nichts sagen darf, aufzuspielen, danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Ok. Ich sehe ich kann dich nicht täuschen. Du hast voll den Durchblick. Respekt! Wir sehen uns dann im Juni.

Und Cyberpunk erscheint am 5.6.2025 wenn die Switch 2 erscheint
Jo, aber ....nicht als Modul. Glaub es mir einfach. Ohne zusätzlichen Download wird das nicht spielbar sein selbst wenn du ein Plastikkarte in deinen Slot schiebst. Meine Meinung. Punkt. Wie gesagt. Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Abrexxes schrieb:
Ok. Ich sehe ich kann dich nicht täuschen.
Alter, es steht auf der Homepage des Entwicklers, was hat das damit zu tun dass man mich nicht täuschen kann? Also WENN es jemand wissen sollte ob es nun Cartridges zum Switch 2 Release gibt oder nicht, dann wird es wohl der Entwickler sein, ganz gleich als was du dich hier aufspielst 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Toni_himbeere und habla2k
Abrexxes schrieb:
Es heißt 3rd! Ich kann das nicht mehr ignorieren, sorry. :D
Azeron schrieb:
Was ist eigentlich mit dir los?
Frag ich mich auch.
Abrexxes schrieb:
ich darf es nicht
the fuq? Was schreibst du hier für einen Käse? Im Direct wurden 3rd Party Titel gezeigt, dieses komische Gerücht, dass Nintendo irgendwas verboten hätte ist kompletter Unsinn. Das sieht man im Direct und der Releaseliste.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrittiDeluxe und Azeron
Abrexxes schrieb:
Glaub es mir einfach. Ohne zusätzlichen Download wird das nicht spielbar sein selbst wenn du ein Plastikkarte in deinen Slot schiebst.
Aha, jetzt sind wir also schon von "es wird zum Launch keine 3rd Party Module geben" bei, "wenn es welche gibt, dann wird man noch einen zusätzlichen Download brauchen." gelandet und das obwohl du vorgibst mehr zu wissen als alle anderen hier.

Ja, wenn es dann einen zusätzlichen Download braucht, so what aber Module wird es halt trotzdem zu kaufen geben so wie ich es gesagt habe und auch jeder andere das erwartet 😂

Das was du vermutlich meinst sind Gamekey-Cards?
https://www.eurogamer.de/switch-2-n...ridge-manche-musst-ihr-trotzdem-herunterladen

Ist jetzt auch kein ultrageheimes Insiderwissen.

@habla2k , danke.
@Azeron , Ich sage dir es wird keine 3th (sorry habla2k) geben die Day1 spielbar sind. Wenn du recht hast hast du recht und ich nicht! Wo ist das Problem? Freu dich doch. Wir sehen uns am 5ten (sorry) Juni und aus.

Also das war jetzt unfähr aber ok Taube. Ich verzeih dir alles. :)

Zuletzt bearbeitet:
Abrexxes schrieb:
Ich sage dir es wird keine 3th (sorry habla2k) geben die Day1 spielbar sind.
Und jetzt werden die Spiele nicht mal zum Releasetag spielbar sein, okay.

Abrexxes schrieb:
Wo ist das Problem?
Das Problem ist folgendes:

Erst behauptest du dass es zum Release der Switch 2 keine 3rd Party Titel geben wird sondern erst ab Oktober/November
Abrexxes schrieb:
Aber allein die Tatsache das N zum Release alle 3th ausschliest
Abrexxes schrieb:
zu Release gibt es nur Nintendo. 3Th Party erst ab Oktober/November.
Das ist halt faktisch falsch, dazu muss man sich nur die Nintendo Direct ansehen und welche Titel zum Launch erscheinen, hab ich ja auch schon aufgelistet.

Dann gehts nicht mehr um den Release sondern behauptest, dass es zum Switch 2 Release von 3rd Party Spielen nur keine Module zu kaufen geben wird
Abrexxes schrieb:
Vielleicht gibt es eine "digitale" Absprache. Wir werden sehen. Wenn auch nur ein Module von 3th Party auftaucht zu Realese, melde dich bei mir.
Weiters behauptest du auf Nachfrage was denn der Grund wäre warum es keine Module geben wird, dass du es nicht sagen darfst.
Abrexxes schrieb:
Genau da ist das Problem, ich darf es nicht. ;)

Als ich dir dann die Pressemeldung von CDPR geschickt habe wo unmissverständlich steht dass das Spiel auch als Modul zum Switch 2 Release erhältlich sein wird, ruderst du von deinen obigen Aussagen zurück und meinst
Abrexxes schrieb:
Jo, aber ....nicht als Modul. Glaub es mir einfach. Ohne zusätzlichen Download wird das nicht spielbar sein selbst wenn du ein Plastikkarte in deinen Slot schiebst. Meine Meinung. Punkt. Wie gesagt. Abwarten.

Zum einen sagst du hier "nicht als Modul" und zum anderen "ohne zusätzlichen Download wird das nicht spielbar sein" (also dann doch ein Modul + zusätzlicher Download) woraufhin ich dir dann ne News geschickt habe wo das mit den Gamekey-Cards (Modul + zusätzlicher Download) auch schon bestätigt ist dass es das für das eine oder andere Spiel geben wird.

Und nachdem ich dir Fakten vorgelegt habe, etwas das man bei deinen Aussagen vermisst (achso, du hast ja dann behauptet es wäre deine Meinung. Gar kein Anflug mehr von "Ich weiß Dinge die andere nicht wissen aber darfs nicht sagen.") kommst du mit so nem Spruch um die Ecke
Abrexxes schrieb:
Ok. Ich sehe ich kann dich nicht täuschen. Du hast voll den Durchblick. Respekt!

Und abschließend meinst du dann dass die Spiele ab Day 1 nicht spielbar sein werden und tust das ganze Thema ab dass halt du deine Meinung hast und ich meine und wo das Problem liegt.
Abrexxes schrieb:
Ich sage dir es wird keine 3th (sorry habla2k) geben die Day1 spielbar sind. Wenn du recht hast hast du recht und ich nicht! Wo ist das Problem?

Also salopp zusammengefasst bist du von der Aussage

"3rd Party Spiele erscheinen erst ab Oktober/November...äh, ich meine, es erscheinen zum Switch 2 Release nur keine Module von 3rd Party Spielen, trust me bro, ich darf aber nicht sagen warum das so ist ;)"

zur Aussage

"Ja, es wird keine Module geben und wenn doch dann braucht man einen zusätzlichen Download und überhaupt werden die 3rd Party Titel am Releasetag nicht spielbar sein."
gewandert.

Dass du hier trollst ist offensichtlich. Eigentlich gehörst du ja auf die Ignore-List aber dafür schreibst du viel zu absurdes Zeug das mich dann doch irgendwie erheitert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toni_himbeere, Apocalypse, V_182 und eine weitere Person
Ich liebe Bloodborne aber bei Multiplayer bin ich raus.
Ich gönne es jedoch From Software, dass sie etwas herumexperementieren. Ich bin auf die nächsten Games gespannt. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.

@Azeron , du gibst dir wirklich Mühe , das muss man dir lassen. Diese Interpretationen, dieses nahe an der perfekten Dekadenz vorbei schrammen ist beeindrucken. Du brauchst keine Switch2. Ich bin dein Switch2.

Darf ich dich nochmal auffordern bis zum Juni zu warten oder willst du eher ab gehen? Oder anders gefragt, soll ich dich füttern?

"3rd Party Spiele erscheinen erst ab Oktober/November...äh, ich meine, es erscheinen zum Switch 2 Release nur keine Module von 3rd Party Spielen, trust me bro, ich darf aber nicht sagen warum das so ist ;)"
Ja genau. Es sei denn N hätte was gezahlt. Keine Ahnung. Aber N zahlt nie was. Ich bleibe bei Nein.

"Ja, es wird keine Module geben und wenn doch dann braucht man einen zusätzlichen Download und überhaupt werden die 3rd Party Titel am Releasetag nicht spielbar sein."

öhm, ja das ist korrekt. Genau das ist meine Meinung. Außer siehe oben.

War sonst noch was?

Zurück
Oben