CCataclysma
Cadet 3rd Year
Klonky schrieb:[...] Nun die Frage, kaufe ich es mir oder nicht? Ich habe nie die Motivation eine Beta zu spielen, da mein Erfolg dann nicht "gespeichert" wird. [...]
Versuche die Beta zu spielen - ich hoffe auch, dass es noch eine geben wird, weiß es aber (leider) nicht. Hier gehen die Meinungen stark auseinander - die Konsolengewohnten sind wohl eher angetan, auch für Couchspieler wohl ein klasse Spiel? Dann aber wird es schwierig...
In den letzten beiden Tagen sind auf den einschlägigen Internetseiten national und international auch differenziertere Reviews aus der zweiten Beta-Phase erschienen (über die letzte, die dritte darf ja noch nicht berichtet werden), die auch die Gradwanderung des Spiels recht gut darstellen. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung weiter?
Ich selber hoffe auch eine weitere Beta-Phase (mit Einladung hierzu) und etlichen Änderungen und Anpassungen an die vielen bereits bekannten Kritikpunkte. Ich hoffe auf eine Anpassung und Reaktion auf die ersten Kritiken. Schließlich aber hoffe ich auf ein anständiges User-Interface.
Sonst aber - wenn das für dich Alles nicht "in die Tüte" kommt - würde ich derzeit einem Vorschlag aus einem der zahlreichen Threads folgen: nach Erscheinen drei Monate warten und genau beobachten, was durch Patches noch geschieht UND ob sich der vielfach geäußerte Verdacht bestätigt, dass es einen Item-shop mit Bezahl-Inhalten geben wird - das könnte wegen der Kostenstruktur noch spannend werden...