• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Uftherr: Vielen Dank, dann werde ich mal schauen, wo ich das Game günstig bekomme!

P.S. Schau mal den Bildanhang an, die Grafikkarte hat wirklich 4095 MB

di-1E9M.png
 
Kigalla schrieb:
Irgendwie fehlt in dem Bereich das balancing im Spiel. Wenn man eine starke Waffe und trotzdem noch Spaß haben will, sollte man wohl nicht über ~70 Dmg gehen.

Dann stell halt einfach den Schwierigkeitsgrad hoch!
 
Wo kann man das Game den günstig kaufen, also so für sage ich mal so um die 20€????

@Benzer: Ich verstehe das ganze mit dem dezidierten Speicher überhaupt nicht, wie viel Speicher hat die Karte den nun wirklich?
 
@Benzer: Ich verstehe das ganze mit dem dezidierten Speicher überhaupt nicht, wie viel Speicher hat die Karte den nun wirklich?

Das interessiert doch garnicht. Tatsache ist das die Karte wirklich schlecht ist^^ Also eine gts450 sollte es schon mind. sein.
 
@andy484848: Stimmt... gut ist anders.
@svenmi: Die 1536mb sind physisch auf der Grafikkarte verbaut. (Allerdings ist der Grafikchip echt ne lahme Ente). Die 2559mb schnappt sich die Grafikkarte vom Arbeitsspeicher.
 
andy484848: Nächstes mal Frage ich Experten hier im Forum, da ich nicht so viel Zocke merke ich gar nicht, das die Karte so schlecht ist. ;)
 
@svenmi:
"schlecht" ist ja auch relativ. Für Office und Surfen allein ist deine Karte jeder Gamergrafikkarte vorzuziehen (wegen Stromverbrauch, Lautstärke,...). Aber beim Zocken wirds einfach eng was die Leistung angeht ;)
 
Gibt es eine Möglichkeit die Rasse zu wechseln? (example: Orc->Hochelf) Und wie sieht es dann mit der "Charakteranpassung" aus? (Gesicht, Hautfarbe..)
 
Sry für die blöde Frage aber ich bin einfach zu dämlich ein Haus in Weißlauf zu kaufen. Kann mir einer helfen?
 
Geh mal zum Jarl in die Festung und irgendwo (bei mir entweder direkt vorm Jarl oder rechts die Treppe hoch und gerade aus durch die Tür) läuft ein alter Mann mit Glatze und Bart herum, wo du dir Haus und Einrichtung kaufen kannst. Das Haus kostet 5000 Gold und die Einrichtung war glaube ich mit irgendwas um die 400 zu haben.
 
Yuuri schrieb:
Gib in der Konsole mal showracemenu ein.

Danke Dir, hat geklappt! Als Dieb ist Waldelf doch geeigneter :)
 
Hi,

kann mir vlt einer verraten wie man Waffen entzaubert um verzauberungen zu bekommen? Ich hab 0 Plan wie/wo das gehen soll.

Vielen Dank!

mfg Knuckles
 
Benzer schrieb:
@andy484848: Stimmt... gut ist anders.
@svenmi: Die 1536mb sind physisch auf der Grafikkarte verbaut. (Allerdings ist der Grafikchip echt ne lahme Ente). Die 2559mb schnappt sich die Grafikkarte vom Arbeitsspeicher.
Das passiert in jedem Fall, ganz egal wie viel Speicher die Grafikkarte hat. Es wird ausgelagert. Systemspeicher ist langsamer.
 
beat_takeshi schrieb:
@Tameros
Für Diebe sind Khajiit eher geeignet als Waldelfen. ;)
Wo wir gerade bei der Rassen Beratung sind, welche Rasse ist für Dieb + Bogenschütze am besten geeignet? Bin momentan Nord, scheint aber nicht das beste zu sein für diese Wahl. ^^

@VRAM
also 512MB reichen für Ultra, alles auf max ^^ läuft flüssig. (zumindest bisher ohne Mods)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben