• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Evil Within

Danke für den Tipp, aber ich hab's jetzt aufgegeben. Das Spiel unterhält mich nicht sondern frustriert nur, obwohl ich's extra auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spiele. Schade um's Geld. :(
 
time-machine schrieb:
Liegt an der idtech5 und den megatexturen. Rage war auch nicht sehr überragend.hätten lieber mal ne effizientere engine nehmen sollen.

Ja Source wäre besser gewesen, aber wer weis ob Bethesda dan nicht ein Wort dagegen hat in den Veträgen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Source_(game_engine)

Ubrigens, habt Ihr Probleme mit der Keyboard Belegung ?

Welchen Bind benutzt man um die Sprengfallen zu entschärfen ?


Ich hab hier noch ein Video von der gepatchten PS$-Version gefunden ...

http://www.youtube.com/watch?v=Hm3Z_xRCt6w&hd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
der aktuelle patch heute von steam (ca 1,5gb) behebt paar fehler im spiel.
ein fehler davon ist die jetzt auf vsync (60 fps bei mir) anhebbare fps limitierung.
auch der kinobalken ist nun abstellbar. nun kann man (hoffentlich) fehlerlos fullscreen des spiel geniesen.
 
Zurück
Oben