• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Last of Us Part 2: Terminankündigung von großen Leaks begleitet

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH, Recharging und evilhunter
Ich freu mich, dass es dann doch bald soweit ist :). Leider ist wohl auch das Ende schon geleakt. Hoffentlich wird man bis zum Release verschont.
Auf das Wiedersehen mit Ellie und Joel warte ich schon lange. Ikonisches Duo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Ich glaube es erst, wenn ich es in der Hand halte. Ob für die PS4 oder PS5 ist dabei mir Wurscht.
 
Wenn man den Storyleaks Glauben schenken kann, so werde ich es mir nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes, schallundrauch, choyaa und 2 andere
Ich freu mich drauf !.....für mich eins der besten und emotionalsten Games........:daumen:
 
DarkerThanBlack schrieb:
Wenn man den Storyleaks Glauben schenken kann, so werde ich es mir nicht kaufen.

Ein Spiel wegen der Story nicht zu spielen ist wie ein Film wegen fehlender Interaktion nicht zu schauen.
 
dos90 schrieb:
Ein Spiel wegen der Story nicht zu spielen ist wie ein Film wegen fehlender Interaktion nicht zu schauen.

Kommt drauf an ob das Spiel komplett von der Story getragen wird wie es der erste Teil.

Diejenigen die sich die Leaks angeschaut haben sind bisher sehr sehr sehr enttäuscht wie mies es zu sein scheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schallundrauch und DarkerThanBlack
dos90 schrieb:
Ein Spiel wegen der Story nicht zu spielen ist wie ein Film wegen fehlender Interaktion nicht zu schauen.

Wie bitte? Die Story ist das einzige was die Reihe ausmacht. Ist wie ein Film ohne Inhalt, lohnt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomsenq, kadney, DarkerThanBlack und 3 andere
Bei einem Release auf dem PC in vernünftiger Portqualität und entsprechendem Mouse+Keyboard-Support würde ich mir beide Titel vermutlich kaufen.

So werde ich mir einfach kostenfrei und bequem einen unkommentierten Playthrough von The Last Of Us II anschauen.
 
Wer sich im übrigen die Leaks reinziehen will:
https://old.reddit.com/r/Games/comments/g8rpb7/spoilers_the_last_of_us_2_has_been_leaked_onto/
https://www.resetera.com/threads/the-last-of-us-part-ii-spoiler-thread.192597/
Mit der google suche kommt man nicht weit....

Hat auf jeden fall das Potential schlechter als GOT Staffel 8 zu sein was die Story angeht von den Leaks ausgehend und das will was heißen
Ist ein massiver Mittelfinger an alle die den ersten Teil gespielt haben.
Die Fackeln werden auf jeden fall schon zuhauf getränkt und die Mistgabeln gespitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, Zarvan, DarkerThanBlack und 5 andere
johnieboy schrieb:
[...]Hat auf jeden fall das Potential schlechter als GOT Staffel 8 zu sein was die Story angeht von den Leaks ausgehend und das will was heißen
Ist ein massiver Mittelfinger an alle die den ersten Teil gespielt haben.
Die Fackeln werden auf jeden fall schon zuhauf getränkt und die Mistgabeln gespitzt.
Danke für nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, squadric und msv
im hochsommer das spiel raus zubringen finde ich nicht so gut. denke da werden viele bis winter warten und das game für weniger geld kaufen und/oder gleich auf der ps5 zocken.

mal sehen was ich mache...
 
Tja und schon ist alles ruiniert, selbst diese ganzen zweideutig Anspielungen hier machen einem befangen und ruinieren einem alles.... Man geht nicht mehr unbefangen ran

Am besten einfach die Klappe halten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric, ReignInBlo0d, DerMond und 2 andere
Hab hier und sonstwo nix gelesen und gesehen außer die offiziellen Trailer und freu mich irrsinnig darauf. Das Spiel wird richtig mächtig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC und DaRealDeal
@DerMond
Warte einfach bis zum Erscheinen und halte die Füße still, was ist daran so schwer? Keiner zwingt dich Spoiler zu lesen und über offizielle Kanäle wirst du kaum über Leaks stolpern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, Tomsenq, johnieboy und 3 andere
Lasst euch nicht so beeinflussen. Nur weil irgendjemand vermeintlich etwas leaked. Ich freue mich sehr auf das Spiel, werde es zwar nicht vorbestellen (der Zug ist endgültig abgefahren, egal welche/r Plattform/Publisher) aber nach dem Release Infos sammeln und entscheiden. Kann mir nicht vorstellen, dass Sie es so vor die Wand gefahren haben, wie manche es interpretieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und kaji-kun
DerMond schrieb:
Wegen Wichtigtuer wie dir verbreitet sich das Zeug und ich stolpere irgendwann durch Zufall über einen riesigen Spoiler.
Und ganz ehrlich ich habe nicht Jahre auf das Spiel gewartet damit irgendein Kevin mit Mittelungsbedürfnis mir alles ruiniert.
Statt ihn zu beleidigen, könntest du die Spoiler auch einfach ignorieren und die Links nicht anklicken, du Wichtigtuer Kevin.

Was ein Forum mittlerweile... -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr@gonm@ster, Rastla, Tomsenq und 7 andere
dos90 schrieb:
Ein Spiel wegen der Story nicht zu spielen ist wie ein Film wegen fehlender Interaktion nicht zu schauen.

Ich für meinen Teil fand Last of Us grauenhaft. Die Story fand ich dabei sogar sehr gut, aber schießen mit Controller fühlt sich für mich PCler hat an, als würde ich mich mit nem Bowlingpin rasieren und das geschleiche ging mir zu sehr auf die nerven; das war nicht spannend, sondern schnarchlangweilig für mich. Das geschüttel für die Taschenlampe war aber ne coole Idee für den Controller. Gut, ich hab Last of Us auch nicht durchgespielt - aber einen Teil 2 ohne Story wäre für mich schon initial uninteressant.
 
dos90 schrieb:
Ein Spiel wegen der Story nicht zu spielen ist wie ein Film wegen fehlender Interaktion nicht zu schauen.

Das war vielleicht vor 20 Jahren noch so, aber heutzutage nimmt die Story bei vielen Spielen eine entscheidende Rolle ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und choyaa
Zoba schrieb:
Die Story fand ich dabei sogar sehr gut, aber schießen mit Controller fühlt sich für mich PCler hat an, als würde ich mich mit nem Bowlingpin rasieren
Kann halt nicht jeder feinfühlige Daumen haben. :D
 
Zurück
Oben