S
squadric
Gast
Du bist wohl ein ganz schlauer Zeitgenosse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, da hat sich aber jemand gut versteckt als Angemessene Ausdrucksweise von den Eltern gelehrt wurde.DerMond schrieb:weil so ein Niemand mit Mitteilungsbedürfnis es nicht auf die Reihe bekommt die Finger von der Tastatur zu lassen.
Kuomo schrieb:Auf der PS5 kann man es dann noch mal verkaufen.
Zu den Leaks: Ich bin beileibe kein Naughty Dog Fanboy, aber wenn die was können ist es gut erzählen. Also selbst wenn irgendein Twist auf dem Papier blöd klingt, kann das mit guten Storytelling im Spiel ganz anders rüberkommen.
DerMond schrieb:Und ganz ehrlich ich habe nicht Jahre auf das Spiel gewartet damit irgendein Kevin mit Mittelungsbedürfnis mir alles ruiniert.
ahja nice.Yuuri schrieb:du Wichtigtuer Kevin.
Du gehst also in die Kommentarsektion zu einem News Artikel über Leaks und beschwerst dich dann nicht, dass du Leaks gesehen hast, sondern, dass du Andeutungen auf Leaks gesehen hast.DerMond schrieb:7 Jahre habe ich gewartet nur um dann 2 Monate vor Release in einem Computer-Forum Eckdaten und Plottwists zu erfahren weil so ein Niemand mit Mitteilungsbedürfnis es nicht auf die Reihe bekommt die Finger von der Tastatur zu lassen.
scryed schrieb:Tja und schon ist alles ruiniert, selbst diese ganzen zweideutig Anspielungen hier machen einem befangen und ruinieren einem alles.... Man geht nicht mehr unbefangen ran
Am besten einfach die Klappe halten
DaRealDeal schrieb:Ich selbst habe erst mit dem Erscheinen dieses Trailers gecheckt, dass Ellie lesbisch ist. Dabei habe ich den ersten Teil unzählige Male durchgezockt sowie LPs gesehen und mir ist es nie aufgefallen.
Hier, eine ganz abwegige Idee, weil es für das eigentliche Thema völlig irrelefant ist, ob welcher Sexualität die Protagonisten zugeneigt sind?tstorm schrieb:[...]für das eigentliche Thema relevant[...]