DerRico
Lt. Commander
Gemeint sind natürlich die GPUsPisaro schrieb:Ein 265k ist etwa 14% hinter einem 9800X3D. 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeint sind natürlich die GPUsPisaro schrieb:Ein 265k ist etwa 14% hinter einem 9800X3D. 14
Das wirst Du sicher nicht bereuen.Windell schrieb:So sehr wie Einige das Spiel gelobt haben, werde ich mir nun beide Teile besorgen und es mal spielen.
Und das obwohl meine Lust auf Gaming in den letzten Jahren stark abgenommen hat.
Ich hab erst vor 2 Tagen Teil 1 erneut beendet, mit Treiber 24.30.31.02, also dem vorherigen.Puschi schrieb:Was ich schade finde, dass Teil 1 jetzt nach dem AMD-Treiber update auf 25.3.1 und plötzlicher shader Kompilierung ständig abstürzt.
Vor Part I gibts aber kein remaster oder so?Cebo schrieb:So würde ich es machen. Kenne Teil 1, hab danach Staffel 1 gesehen. Jetzt spiele ich Teil 2 und erst danach schaue ich mir Staffel 2 an.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Part 1 IST das RemakeRodman schrieb:Vor Part I gibts aber kein remaster oder so?