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The Last Remnant
- Ersteller Nightmare85
- Erstellt am
Speziell das erste Bild sieht garnicht gut aus.
Auf jeden Fall nicht normal.
Selbst ohne AA sieht es bei mir nicht so "kaputt" aus.
Probier mal die neusten Treiber für deie Grafikkarte und stell die Einstellungen im Spiel auf "Default".
Probier dann nach und nach alles zu erhöhen.
Vielleicht liegt der Fehler bei dir in irgend einer Einstellung.
MfG,
tec
Auf jeden Fall nicht normal.
Selbst ohne AA sieht es bei mir nicht so "kaputt" aus.
Probier mal die neusten Treiber für deie Grafikkarte und stell die Einstellungen im Spiel auf "Default".
Probier dann nach und nach alles zu erhöhen.
Vielleicht liegt der Fehler bei dir in irgend einer Einstellung.
MfG,
tec
Rule2k
Lieutenant
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Erhöhe mal deine Auflösung.
Versuch mal 1600*1200 oder sogar 1920*1440. Evtl. sieht es dann besser aus.
Irgendwie habe ich auch die Befürchtung, dass deine Grafikkarte keine besseren Bilder darstellen kann. Dann die "8800GTS 320MB-RAM" ist wirklich nicht mehr das Neuste. Vor allem wenn man knapp an den minimalen Systemvorraussetzungen von dem Spiel gerät, sollte man mit solch welchen Bildern rechnen.
Ich würde mal alle Grafik-Einstellungen durch gehen und schauen, ob du dadurch evtl. bessere Bilder dargestellt bekommst.
Versuch mal 1600*1200 oder sogar 1920*1440. Evtl. sieht es dann besser aus.
Irgendwie habe ich auch die Befürchtung, dass deine Grafikkarte keine besseren Bilder darstellen kann. Dann die "8800GTS 320MB-RAM" ist wirklich nicht mehr das Neuste. Vor allem wenn man knapp an den minimalen Systemvorraussetzungen von dem Spiel gerät, sollte man mit solch welchen Bildern rechnen.
Ich würde mal alle Grafik-Einstellungen durch gehen und schauen, ob du dadurch evtl. bessere Bilder dargestellt bekommst.
Surtia
Lieutenant
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8800GTS na höre mal. Ist ein Mörderteil. 
1600 und 1920 sind nicht machbar mit meinem TFT.
An der Leistung der Graka liegt es nicht, denn das Game läuft flüssig mit maximalen Einsellungen.
Was ich entdeckt habe, dass die Charakter LOD- & Clip-Distanz auf Nähe stand.
Hab ich mal auf Distanz geschraubt und es scheint besser zu sein auch wenn mir nicht ganz klar ist was das für zwei Werte sein sollen...
1600 und 1920 sind nicht machbar mit meinem TFT.
An der Leistung der Graka liegt es nicht, denn das Game läuft flüssig mit maximalen Einsellungen.
Was ich entdeckt habe, dass die Charakter LOD- & Clip-Distanz auf Nähe stand.
Hab ich mal auf Distanz geschraubt und es scheint besser zu sein auch wenn mir nicht ganz klar ist was das für zwei Werte sein sollen...
Also Leute ich bin sowas von voll super zufrieden, auch mit Laptop! :-)
Klar ich habe nicht die beste Grafik und ab und zu ein Ruckler ist dabei, aber damit kann ich echt sehr sehr gut leben, solange das Spiel geil ist, und das ist es auf jeden Fall!!! Bin euch total dankbar für den Tip! Aber eins müsst ihr mir als Newbie noch mal verraten, wie macht ihr diese Grafik oder Frametests mit dem Benchmark? würde das auch gerne mal machen weil ich absolut nicht weiß, wie ich das einstellen soll, sodass es für meinen Lappi die richtigen Einstellungen sind...
Klar ich habe nicht die beste Grafik und ab und zu ein Ruckler ist dabei, aber damit kann ich echt sehr sehr gut leben, solange das Spiel geil ist, und das ist es auf jeden Fall!!! Bin euch total dankbar für den Tip! Aber eins müsst ihr mir als Newbie noch mal verraten, wie macht ihr diese Grafik oder Frametests mit dem Benchmark? würde das auch gerne mal machen weil ich absolut nicht weiß, wie ich das einstellen soll, sodass es für meinen Lappi die richtigen Einstellungen sind...
Rule2k
Lieutenant
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Holl dir am besten gleich "FRAPS". Mit dem Programm haste die Frames per Second immer im Blick und kannst dann deine Einstellung nach diesen Richten.
Und das Spiel ist wirklich echt klasse. Bin jetzt das erste mal auf den seltenen Boss "Bai Ze" getroffen und der ist ja mal echt hammer stark.
Und die ganzen verschiedenen Gegenden sind echt sehenswert, vor allem wenn man dann so eine schöne Musik im Hintergrund hat.
Mit der Story bin ich aber immer noch net durch
. Da gibt es echt so viele andere Sachen zu machen, dass man die Story immer mal so zwischendurch weiter macht, was natürlich für viel Abwechslung sorgt.
Und das Spiel ist wirklich echt klasse. Bin jetzt das erste mal auf den seltenen Boss "Bai Ze" getroffen und der ist ja mal echt hammer stark.
Und die ganzen verschiedenen Gegenden sind echt sehenswert, vor allem wenn man dann so eine schöne Musik im Hintergrund hat.
Mit der Story bin ich aber immer noch net durch
JonesDanbyjr.
Lieutenant
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Sagt mal wisst ihr ob es ein Item gibt gegen Verfluchen?
JonesDanbyjr.
Lieutenant
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Ja is mit Deutschen untertitel und Englisch oder Japanischer sprache 
MFG Jones
MFG Jones
Surtia
Lieutenant
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Aloha.
Das Game besitze ich jetzt seit 6 Tagen und bin laut Story vor dem Kampf beim Adlerhorst.
Zeitlich gesehen nicht sehr lang aber genug um es umfassend beurteilen zu können.
Ich muss sagen meine anfängliche Skepsis hat sich größtenteils gelegt.
Der erste negative Kritikpunkt viel mir gleich zum Anfang auf. Einerseits sind die Gegenden recht klein gestrickt, vorallem auch die Städte und die Rückkehr zur Karte bei Gebietswechsel empfand ich als störend bzw. quatsch. Beides relativiert sich mit der Zeit, da die enorme Masse und Vielfalt der Schauplätze und der ständige Wechsel zwischen diesen zum einen nötig oder auch sinnvoll sind. Somit wirds nie langweilig und die Modellierung der Gegenden ist teilweise wirklich bombastisch. Einzig die Hölen oder Wiesen könnten ein klein wenig mehr Details vertragen.
Komm ich zum nächsten Punkt, der leider nicht so gut zu relativieren ist. Zwar bieten die Kampfszenen ein ganz neues Flare im RPG Bereich, sind super umgesetzt und machen von Zeit zu Zeit im interfacevermüllten Bildschirm immer mehr Fun. Nur die gezielte Kontrolle der Charaktere ist leider nur bedingt möglich. Das fängt bei der Befehlsvergabe an bis zur zielgerichteten, manuellen Levelung der Charaktere. Weder kann erkannt werden Was? und vorallem Wann? etwas als nächstes erlernt wird. Selbst eine Zuweisung ist nicht möglich. Mehr oder weniger geschieht alles zufällig nach einem unsichtbarem Leitpfaden. Auch der Sinn der verschiedenen Formationen erschließt sich mir noch nicht ganz.
Gesamt wirklich ein Top-Game. Leider geschieht mir etwas zu viel automatisch. Mehr Kontrolle die auch zu besseren taktischen Möglichkeiten führt fehlt mir. Vielleicht kann mich auch jemand aufklären... oder ich bin zu sehr von der FF-Serie eingenommen.
Das Game besitze ich jetzt seit 6 Tagen und bin laut Story vor dem Kampf beim Adlerhorst.
Zeitlich gesehen nicht sehr lang aber genug um es umfassend beurteilen zu können.
Ich muss sagen meine anfängliche Skepsis hat sich größtenteils gelegt.
Der erste negative Kritikpunkt viel mir gleich zum Anfang auf. Einerseits sind die Gegenden recht klein gestrickt, vorallem auch die Städte und die Rückkehr zur Karte bei Gebietswechsel empfand ich als störend bzw. quatsch. Beides relativiert sich mit der Zeit, da die enorme Masse und Vielfalt der Schauplätze und der ständige Wechsel zwischen diesen zum einen nötig oder auch sinnvoll sind. Somit wirds nie langweilig und die Modellierung der Gegenden ist teilweise wirklich bombastisch. Einzig die Hölen oder Wiesen könnten ein klein wenig mehr Details vertragen.
Komm ich zum nächsten Punkt, der leider nicht so gut zu relativieren ist. Zwar bieten die Kampfszenen ein ganz neues Flare im RPG Bereich, sind super umgesetzt und machen von Zeit zu Zeit im interfacevermüllten Bildschirm immer mehr Fun. Nur die gezielte Kontrolle der Charaktere ist leider nur bedingt möglich. Das fängt bei der Befehlsvergabe an bis zur zielgerichteten, manuellen Levelung der Charaktere. Weder kann erkannt werden Was? und vorallem Wann? etwas als nächstes erlernt wird. Selbst eine Zuweisung ist nicht möglich. Mehr oder weniger geschieht alles zufällig nach einem unsichtbarem Leitpfaden. Auch der Sinn der verschiedenen Formationen erschließt sich mir noch nicht ganz.
Gesamt wirklich ein Top-Game. Leider geschieht mir etwas zu viel automatisch. Mehr Kontrolle die auch zu besseren taktischen Möglichkeiten führt fehlt mir. Vielleicht kann mich auch jemand aufklären... oder ich bin zu sehr von der FF-Serie eingenommen.
Rule2k
Lieutenant
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- 948
Ja das Skillsystem ist wirklich sehr unübersichtlich.
Aber man kann durchaus bestimmen, was bestimmte Charaktere lernen sollen, wenn sie das auch können. Dazu muss man auch vorweg sagen, dass den Entwicklern leider entgangen ist ein FAQ-Featurer auf zu bauen, in dem Informationen über die einzelnen Charakteren, also welche Kampfstille sie lernen können (Doppelhand,zweihand,...,nahzauber,Itemkünste,flüche,fallen etc..etc...), welche Klassen es alle gibt, was sie bewirken und wie erlernt man sie und und und...
All dies hätte man im Spiel als kleine aufpoppende Infobox oder sogar einer kompletten Auflistung etwas erhellen sollen.
Weil ich mein, wer erwartet z.B. hinter der Masse der verschiedenen Klassentitel, die die Charakteren auf den ersten Blick anscheinend wirkürlich erlernen, dass diese nicht nur als Dekorat dienen, sondern sogar auch bestimmte Werte erhöhen und auch jeder Charakter gezielt eine Klasse erlernen kann, wenn er bestimmte Kampfstille vermehrt nutzt.
Keiner ... weil es auch nirgends erklärt wird und das finde ich so schade
. Dann eigentlich bietet das Spiel sehr viel mehr, als es den Eindruck macht und zugegeben, während eines Kampfes kommen nicht immer die Befehle die man eigentlich erwartet, obwohl man schon mehr als 100 AP hat, was oft auch bestimmte Gründe hat, aber das Leveling einzelner Charakteren ist durchaus kontrollierbar.
Nun gut, wie kann man eigentlich kontrolliert skillen?
Es ist eigentlich ganz einfach. Man beschränkt sich erstmal auf die verschiedenen Stillrichtungen.
Rush z.B. kann alle Künste erlernen, die er im späteren Verlauf durch andere Waffen oder Quests erhalten kann. Alle anderen Charakteren haben hingegen nur bestimmte Kampfstille, die sie erlernen können. Auch hier fehlen wieder die Informationen, weil man wirklich nirgends einsehen kann, welche Kampfstille der jeweilige Charakter lernen kann.
Zum Glück gibt es aber das Internet und viele Hilfsbereite Mitspieler
.
Hier auf der Seite von Wiki...
http://lastremnant.wikia.com/wiki/The_Last_Remnant_Wiki_-_The_Last_Remnant_Guide
...kann man seinen gewünschten Spieler unter "Characters" raus suchen oder man gibt in der Suchzeile den Namen ein.
Nehmen wir mal als Beispiel Blocter...
Die Stillrichtungen die er von Begin auf hat sind...
Einhand,Kraftgriff und Itemkünste.
...
Die Stillrichtungen die er noch lernen kann sind...
Flüche und Fallen (Arcana aussen vor)
...
Wenn man will, dass er Flüche lernen soll, dann muss man ihm den Rat geben, dass er Mystische Künste lernen soll, weil Flüche unter dieser Rubrik fallen. Würde man jetzt lieber Fallen lernen wollen, dann hängt das erlernen dieser Rubrik von der Nutzung der Itemkünsten ab, weil Fallen auch durch Items ausgelöst werden. Möchte man aber eher die Stillrichtung Kraftgriff ausbessern, dann ändert man einfach den Kampfstill. Manche Kampfrichtungen müssen durch die Änderung des Kampfstilles erst erlernt werden.
Hat man nun endlich seine Flüche und man will, dass er nur seine Flüche verbessert, dann geht man zu seiner Auflistung von Künsten/Stillrichtungen und streicht alle ungewünschten Künste durch markieren und auswählen mit der Taste "C".
Von nun an kämpft er nur noch mit Flüchen und wenn man die auch ständig nutzt, dann wird er auch die Klasse Specialist erhalten.
Man muss sich also gut überlegen welche Künste man verwendet, weil dies entscheidet, welche Klasse der jeweilige Charakter bis zum Ende tragen wird und dies wiederum bestimmt seine endgültige Rolle im Kampf.
So nun zu den einzelnen Skills. Diese verbessern sich durch wiederhollten nutzen (Stufe 5 bzw. V ist die höchste) oder man erhält neue Skills innerhalb der jeweiligen genutzen Rubrik, bei unserem Beispiel Flüche, wenn man schon bestimmte Skills als Vorraussetzung erlernt hat.
Wie man übrigens die einzelnen Klassen erlernen kann und welche es überhaupt alle gibt, kann man übrigens unter dem folgenden Link herraus finden....
http://lastremnant.wikia.com/wiki/Classes
Achso, manche Angaben müssen nicht übereinstimmen, weil noch nicht alles auf die PC-Version eingestimmt ist.
Deßhalb werden schon die Waffenstats in Konsolen- und PC-Fassung auf geteilt.
Ich denke, wenn die Entwickler mehr Informationen in ihrem Spiel gepackt hätten, wären wahrscheinlich nicht so viele Spieler davon abgeschreckt wurden.
Weil ohne Information, muss man sich ja ziemlich lange rein fuchsen, um alles verstehen zu können.
EDIT: Achso den Sinn der verschiedenen Formationen habe ich auch erst gar nicht verstanden.
Aber wenn man es herraus gefunden hat, ist es eigentlich ziemlich hilfreich. Was klar ist, dass die Formationen verschiedene Werte erhöhen können. Also Angriff,M-Angriff,Abwehr,M-Abwehr. Was man leider nicht weis, dass diese auch die Werte von STR,INT und SPD erhöhen können und sogar auch bestimmte Stillrichtungen verstärkt werden können. Auch gibt es z.B. Formationen, die die Heilfähigkeit einer Gruppe erhöht oder gegen Landinsekten effektiver sind und Bonus Stats bieten. Da fehlt dann leider der entsprechende Informationsfluß im Spiel, um sowas überhaupt ansatzweise zu bemerken.
Der andere wichtige Gesichtspunkt ist, dass die Verteilung der Einheiten sehr wichtig bei z.B. Flächenangriffen ist. Wenn du nämlich einen Klumpen nimmst, z.B. Nahkampfhaltung, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ein Flächenangriff die gesamte Gruppe trifft. Auch blockt meistens der vordere Mann die jeweilige gegnerische Gruppe, wodurch die hinteren Leute Heilen können, bevor sie angegriffen werden. Wer vorne oder hinten ist, sieht man ja in der Abbildung.
Aber man kann durchaus bestimmen, was bestimmte Charaktere lernen sollen, wenn sie das auch können. Dazu muss man auch vorweg sagen, dass den Entwicklern leider entgangen ist ein FAQ-Featurer auf zu bauen, in dem Informationen über die einzelnen Charakteren, also welche Kampfstille sie lernen können (Doppelhand,zweihand,...,nahzauber,Itemkünste,flüche,fallen etc..etc...), welche Klassen es alle gibt, was sie bewirken und wie erlernt man sie und und und...
All dies hätte man im Spiel als kleine aufpoppende Infobox oder sogar einer kompletten Auflistung etwas erhellen sollen.
Weil ich mein, wer erwartet z.B. hinter der Masse der verschiedenen Klassentitel, die die Charakteren auf den ersten Blick anscheinend wirkürlich erlernen, dass diese nicht nur als Dekorat dienen, sondern sogar auch bestimmte Werte erhöhen und auch jeder Charakter gezielt eine Klasse erlernen kann, wenn er bestimmte Kampfstille vermehrt nutzt.
Keiner ... weil es auch nirgends erklärt wird und das finde ich so schade
Nun gut, wie kann man eigentlich kontrolliert skillen?
Es ist eigentlich ganz einfach. Man beschränkt sich erstmal auf die verschiedenen Stillrichtungen.
Rush z.B. kann alle Künste erlernen, die er im späteren Verlauf durch andere Waffen oder Quests erhalten kann. Alle anderen Charakteren haben hingegen nur bestimmte Kampfstille, die sie erlernen können. Auch hier fehlen wieder die Informationen, weil man wirklich nirgends einsehen kann, welche Kampfstille der jeweilige Charakter lernen kann.
Zum Glück gibt es aber das Internet und viele Hilfsbereite Mitspieler
Hier auf der Seite von Wiki...
http://lastremnant.wikia.com/wiki/The_Last_Remnant_Wiki_-_The_Last_Remnant_Guide
...kann man seinen gewünschten Spieler unter "Characters" raus suchen oder man gibt in der Suchzeile den Namen ein.
Nehmen wir mal als Beispiel Blocter...
Die Stillrichtungen die er von Begin auf hat sind...
Einhand,Kraftgriff und Itemkünste.
...
Die Stillrichtungen die er noch lernen kann sind...
Flüche und Fallen (Arcana aussen vor)
...
Wenn man will, dass er Flüche lernen soll, dann muss man ihm den Rat geben, dass er Mystische Künste lernen soll, weil Flüche unter dieser Rubrik fallen. Würde man jetzt lieber Fallen lernen wollen, dann hängt das erlernen dieser Rubrik von der Nutzung der Itemkünsten ab, weil Fallen auch durch Items ausgelöst werden. Möchte man aber eher die Stillrichtung Kraftgriff ausbessern, dann ändert man einfach den Kampfstill. Manche Kampfrichtungen müssen durch die Änderung des Kampfstilles erst erlernt werden.
Hat man nun endlich seine Flüche und man will, dass er nur seine Flüche verbessert, dann geht man zu seiner Auflistung von Künsten/Stillrichtungen und streicht alle ungewünschten Künste durch markieren und auswählen mit der Taste "C".
Von nun an kämpft er nur noch mit Flüchen und wenn man die auch ständig nutzt, dann wird er auch die Klasse Specialist erhalten.
Man muss sich also gut überlegen welche Künste man verwendet, weil dies entscheidet, welche Klasse der jeweilige Charakter bis zum Ende tragen wird und dies wiederum bestimmt seine endgültige Rolle im Kampf.
So nun zu den einzelnen Skills. Diese verbessern sich durch wiederhollten nutzen (Stufe 5 bzw. V ist die höchste) oder man erhält neue Skills innerhalb der jeweiligen genutzen Rubrik, bei unserem Beispiel Flüche, wenn man schon bestimmte Skills als Vorraussetzung erlernt hat.
Wie man übrigens die einzelnen Klassen erlernen kann und welche es überhaupt alle gibt, kann man übrigens unter dem folgenden Link herraus finden....
http://lastremnant.wikia.com/wiki/Classes
Achso, manche Angaben müssen nicht übereinstimmen, weil noch nicht alles auf die PC-Version eingestimmt ist.
Deßhalb werden schon die Waffenstats in Konsolen- und PC-Fassung auf geteilt.
Ich denke, wenn die Entwickler mehr Informationen in ihrem Spiel gepackt hätten, wären wahrscheinlich nicht so viele Spieler davon abgeschreckt wurden.
Weil ohne Information, muss man sich ja ziemlich lange rein fuchsen, um alles verstehen zu können.
EDIT: Achso den Sinn der verschiedenen Formationen habe ich auch erst gar nicht verstanden.
Aber wenn man es herraus gefunden hat, ist es eigentlich ziemlich hilfreich. Was klar ist, dass die Formationen verschiedene Werte erhöhen können. Also Angriff,M-Angriff,Abwehr,M-Abwehr. Was man leider nicht weis, dass diese auch die Werte von STR,INT und SPD erhöhen können und sogar auch bestimmte Stillrichtungen verstärkt werden können. Auch gibt es z.B. Formationen, die die Heilfähigkeit einer Gruppe erhöht oder gegen Landinsekten effektiver sind und Bonus Stats bieten. Da fehlt dann leider der entsprechende Informationsfluß im Spiel, um sowas überhaupt ansatzweise zu bemerken.
Der andere wichtige Gesichtspunkt ist, dass die Verteilung der Einheiten sehr wichtig bei z.B. Flächenangriffen ist. Wenn du nämlich einen Klumpen nimmst, z.B. Nahkampfhaltung, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ein Flächenangriff die gesamte Gruppe trifft. Auch blockt meistens der vordere Mann die jeweilige gegnerische Gruppe, wodurch die hinteren Leute Heilen können, bevor sie angegriffen werden. Wer vorne oder hinten ist, sieht man ja in der Abbildung.
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Surtia
Lieutenant
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Ui danke dir. Wirklich ein sehr hilfreicher Beitrag.
Leider ist es wirklich so, dass die in geglicher Inforamtionshinsicht auf der Strecke geblieben sind.
Auch ist es etwas zu umfangreich. Einerseits gut aber andererseits zu kompliziert aufgebaut.
Stark vermisse ich auch Statistiken. Geben tuts nicht eine Einzige.
Wahrscheinlich wollten sie auch durch diese negativ wirkenden Maßnahmen größeren Abstand zur FF-Reihe behalten.
Könnntest du mir noch kurz sagen wann zb der Omnischlag einsatzfähig ist oder wie sich dieser kleine orangene Balken (Ekstase) verhält?
Leider ist es wirklich so, dass die in geglicher Inforamtionshinsicht auf der Strecke geblieben sind.
Auch ist es etwas zu umfangreich. Einerseits gut aber andererseits zu kompliziert aufgebaut.
Stark vermisse ich auch Statistiken. Geben tuts nicht eine Einzige.
Wahrscheinlich wollten sie auch durch diese negativ wirkenden Maßnahmen größeren Abstand zur FF-Reihe behalten.
Könnntest du mir noch kurz sagen wann zb der Omnischlag einsatzfähig ist oder wie sich dieser kleine orangene Balken (Ekstase) verhält?
Rule2k
Lieutenant
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Also dieser erhöht sich nach jedem kritischen Treffer von der zugehörigen Gruppe. Sinken wird er, wenn der Gegner die Gruppe angreift. Erreicht man die nächste Runde mit einen blinkenen Balken, dann kann man den Talisman von Rush benutzen (also Omnischlag).
Achso wie stark oder schwach der Balken sinkt oder steigt, hängt auch von der Schadensmenge ab.
EDIT:
Haha, jetzt habe ich den seltenen Boss "Bai Ze" doch noch besiegt. Habe mir auch gleich ne Trophäe von meinem Fang gehollt
.

Achso wie stark oder schwach der Balken sinkt oder steigt, hängt auch von der Schadensmenge ab.
EDIT:
Haha, jetzt habe ich den seltenen Boss "Bai Ze" doch noch besiegt. Habe mir auch gleich ne Trophäe von meinem Fang gehollt
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JonesDanbyjr.
Lieutenant
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@Rule2k: Coole ausführliche Erklährung, aber eine frage hab ich doch noch die weiter oben schonmal gestellt hab.
Wie und womit kann man denn nun verfluchen heilen bzw. wiederstehn?
Und wo finde ich es denn?
MFG Jones
Wie und womit kann man denn nun verfluchen heilen bzw. wiederstehn?
Und wo finde ich es denn?
MFG Jones
Rule2k
Lieutenant
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Also es gibt verschiedene Wege sich gegen Curse direkt wehren zu können. Zwei Wege beruhen auf die Story, deßhalb die Spoilerwarnung.
VORSICHT SPOILER:
Im laufe der Geschichte wird es mehrere Basis Kämpfe in Königsdorf geben. Ich weis nicht genau nach welchem Kampf, aber laut Berichten zu folgen, kriegt Blocter ein Item mit dem er Fluchresistent werden soll.
Leider wirkt dies nicht immer, aber ist auf jedenfall schon ein Anfang.
Die andere Möglichkeit wäre, sich die Fähigkeit von Irina, die man später kriegt, zu nutzen zu machen. Sie ist nämlich schon von Grund auf passive Resistent gegen Flüche.
..........
Der letzte und effektivste Weg wäre, sich das Item "Dwarf's Dankbarkeit" zu hollen. Dieses ist aber auch erst so ziemlich am Ende der Story erhältlich (keine ahnung wann
) und auch erst, wenn man schon das Item "Dwarf´s Cabochon" erhalten hat. Wo man dies erhält weis ich auch leider nicht. Aufjedenfall sollte dieses Item bei dem Schmied vorhanden sein, wenn man die Vorraussetzungen erfüllt hat.
Die genauen Details weis ich dazu leider auch nicht, weil ich selber noch nicht sooooo weit bin und die Informationen auf Aussagen von anderen Spielern beruhen.
Was ich aber mit Sicherheit weis ist, dass es alle Mitglieder im Kampf schützen soll, weßhalb es auch kein billiges Item ist.
Taktischer Spoiler ...kann man das so nennen? ^^:
Achso, da gibt es noch einen indirekten Weg sich gegen Gegner mit Flüchen zu stellen. Wenn man nämlich nur eine Gruppe vorschickt und die anderen auf Bereitschaft setzt, dann greift der Gegner nur diese eine Gruppe mit dem Fluchskill an und die anderen bleiben davon verschohnt.
.....
@XamBonX
Erstens sind es keine PNG-Pics, zweitens habe ich diese schon auf eine Auflösung von 1280*800 reduziert (original 1920*1440), drittens habe ich auch nur ne 2000er Leitung und schließlich sehen abgespäckte Pics nicht so gut aus, auch wenn die beiden hier keine Atemberaubenden Screens darstellen sollen.
VORSICHT SPOILER:
Im laufe der Geschichte wird es mehrere Basis Kämpfe in Königsdorf geben. Ich weis nicht genau nach welchem Kampf, aber laut Berichten zu folgen, kriegt Blocter ein Item mit dem er Fluchresistent werden soll.
Leider wirkt dies nicht immer, aber ist auf jedenfall schon ein Anfang.
Die andere Möglichkeit wäre, sich die Fähigkeit von Irina, die man später kriegt, zu nutzen zu machen. Sie ist nämlich schon von Grund auf passive Resistent gegen Flüche.
..........
Der letzte und effektivste Weg wäre, sich das Item "Dwarf's Dankbarkeit" zu hollen. Dieses ist aber auch erst so ziemlich am Ende der Story erhältlich (keine ahnung wann
Die genauen Details weis ich dazu leider auch nicht, weil ich selber noch nicht sooooo weit bin und die Informationen auf Aussagen von anderen Spielern beruhen.
Was ich aber mit Sicherheit weis ist, dass es alle Mitglieder im Kampf schützen soll, weßhalb es auch kein billiges Item ist.
Taktischer Spoiler ...kann man das so nennen? ^^:
Achso, da gibt es noch einen indirekten Weg sich gegen Gegner mit Flüchen zu stellen. Wenn man nämlich nur eine Gruppe vorschickt und die anderen auf Bereitschaft setzt, dann greift der Gegner nur diese eine Gruppe mit dem Fluchskill an und die anderen bleiben davon verschohnt.
.....
@XamBonX
Erstens sind es keine PNG-Pics, zweitens habe ich diese schon auf eine Auflösung von 1280*800 reduziert (original 1920*1440), drittens habe ich auch nur ne 2000er Leitung und schließlich sehen abgespäckte Pics nicht so gut aus, auch wenn die beiden hier keine Atemberaubenden Screens darstellen sollen.
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JonesDanbyjr.
Lieutenant
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Danke für den tipp ich bin jetzt Rang 70 und level im moment n bisschen, denke ich sollte Irina mal in eine stärkere Truppe stecken.
Danke nochmal MFG Jones
Danke nochmal MFG Jones
Surtia
Lieutenant
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Sagt mal, diese Bossmonster wo der Name grün dargestellt ist, soll man die leiber verkaufen oder eher die Items ausschlachten? Bin mir nicht sicher was passiert wenn man die verkauft bzw. ob man nicht doch die Items irgendwann mal anders bekommt...
Und noch eine kleien Frage. Einige der Mitglieder fragen imme rnach bestimmten Items, wie zb Edelmetall.
Wie ich erfahren habe geht dieses aber nunmal nur zu ernten oder zu kaufen. Wie soll ich es dann je den Mitgliedern geben, die ja nur nach einem Kampf danach verlangen?
Wäre echt dankbar für ne AW.
Und noch eine kleien Frage. Einige der Mitglieder fragen imme rnach bestimmten Items, wie zb Edelmetall.
Wie ich erfahren habe geht dieses aber nunmal nur zu ernten oder zu kaufen. Wie soll ich es dann je den Mitgliedern geben, die ja nur nach einem Kampf danach verlangen?
Wäre echt dankbar für ne AW.
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