Gamefaq
Admiral
Nur weil es Spiele gibt die das getan haben bedeutet das nicht das es andere auch können. Denn nochmal wann kam 5.6 heraus? Und wann kam die Spiel ist fertig und kommt am 29.10.25 heraus Meldung von The Outer Worlds 2? Will damit sagen wenn dein Spiel eh erst in gut 2 Jahren oder später erscheinen soll , so kannst du darüber nachdenken und es eventuell noch weiter deswegen nach hintern schieben.9t3ndo schrieb:Mir sind zwei Spiele bekannt die das gemacht haben
Gleichzeitig riskierst du aber auch das dann wenn du grade fertig bist wieder der nächste sagt warum haben sie es nicht in der (inzwischen veröffentlichten) aktuellen Version 5.7 gemacht?
Spiele Entwicklung benötigt Zeit und Zeit kostet Geld. Außerdem gibt es einen Punkt an dem du sagen musst so nun ist fertig und ein grundlegende Änderung der Engine ist nicht mehr möglich. Das einzige was dann noch bis zum Release Termin gemacht wird ist Finetuning und Bugfixing. Und das passiert in der Regel sogar ein halbes bis Jahr zuvor das es nur noch heißt NICHTS geht mehr an Grundlegenden Änderungen weil das nur neue Fehler verursacht.
PS: Grade dein genanntes Stalker 2 ist doch ein Paradebeispiel für UE Updaten und wie viel Bugs es zum Release hatte. Also ich erinnere mich noch daran das Pro Patch 1000-2000 Bugs behoben wurden...
Zuletzt bearbeitet: