• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Punisher Sound Problem

Winterstyl

Cadet 4th Year
Hi Leute.

Ich habe mir das Spiel "The Punisher" aus der Videothek ausgeliehen um zu gucken wie das so ist und ob es sich lohnt das zu kaufen. Gut das ich das gemacht habe.

Ich habe das Spiel ( ohne Probleme) installiert , stell meine Auflösung ein , lass den Sound ausprobieren, höre die Stimme... und starte das Spiel.

Ok, ich starte das, ohne , dass ich irgendwas höre , aber denke mir, kann ja sein, dass man gar nichts hören kann ;)

Dann komme ich ins eigentliche SPiel, starte es , aber habe gar kein Sound, also höre nichts , gar nichts. In windows Einstellungen geguckt, sound is aktiviert auch laut, auf 5.1 Gestellt, alles so wie immer. Kann Musik hören, alles kein Problem , nur das Spiel läuft ohne Sound.

Dann dachte ich , dass es an dem Spiel liegt, neu installiert , aber immer noch kein Sound. Das Spiel habe ich dann auf einem anderen Pc installiert und da funktioniert es ohne Problem mit Sound, also liegt es an meinem Pc.

Ich weis nur einfach nicht, welche Einstellung das sein soll, dass nur ich kein Sound bei dem Spiel habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Vielen Dank

MSI KT7 Ultra
Geforce 5700Ultra
Sound Blaster Live! 5.1
1000 Ram

Zuletzt bearbeitet:

Kim

Lt. Commander
gibts vielleicht schon ein update für das Spiel, da wird sowas meistens behoben!

MfG
Kim