Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZeRo.G
Lt. Commander
klingt wirklich zu erst etwas komisch... aber ich denke, wenn man sich das woche für woche reinzieht, dann gewöhnt man sich schnell dran. hab mir die vorschau schon mindestens 5 mal angeschaut... und zwischendurch eine englische folge geguckt.
da vergisst man teilweise, wie man es bisher gewohnt war!
auf jeden fall wünsch ich der anke viel spaß bei ihrer neuen aufgabe...
da vergisst man teilweise, wie man es bisher gewohnt war!
auf jeden fall wünsch ich der anke viel spaß bei ihrer neuen aufgabe...
DeathMonkey
Commander
T
Telespieler
Gast
Hört sich aber nicht sooo schlecht an. Es gibt halt nur eine Volkmann... äh... gab.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Ich finde die neue Stimme auch noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Das was ich in der Vorschau gehört habe, hat mich noch nicht so sehr überzeugt.
Werd mir heut mal die neuen Folgen anschauen und dann mal sehen was ich davon halte.
Ist eben doch schon eine Umstellung nach so vielen Jahren plötzlich eine neue Synchronstimme zu hören.
Aber ich hoffe, dass die neuen Folgen wieder etwas besser werden, denn ich fand die Staffel, die aktuell bei uns läuft/lief nicht mehr sonderlich gut.
Die meisten neuen Folgen fand ich ziemlich skurril und nicht mehr unbedingt witzig.
Das was ich in der Vorschau gehört habe, hat mich noch nicht so sehr überzeugt.
Werd mir heut mal die neuen Folgen anschauen und dann mal sehen was ich davon halte.
Ist eben doch schon eine Umstellung nach so vielen Jahren plötzlich eine neue Synchronstimme zu hören.
Aber ich hoffe, dass die neuen Folgen wieder etwas besser werden, denn ich fand die Staffel, die aktuell bei uns läuft/lief nicht mehr sonderlich gut.
Die meisten neuen Folgen fand ich ziemlich skurril und nicht mehr unbedingt witzig.
T
Telespieler
Gast
Leuts, das is doch normal! Wir hatten jetzt 16 oder 17 Jahre lang die Volkmann und haben uns an deren Stimme gewöhnt. So eine Stimme kann keine andere haben, weil es eben nur eine Volkmann gegeben hat.
Fakt ist aber, daß die Engelke mit ihrer Interpretation recht nah ans Original rankommt. Klar, man muß mal ne ganze Folge gesehen haben, aber ich finde das, was man aus der Vorschau gehört hat, ganz annehmbar.
Fakt ist aber, daß die Engelke mit ihrer Interpretation recht nah ans Original rankommt. Klar, man muß mal ne ganze Folge gesehen haben, aber ich finde das, was man aus der Vorschau gehört hat, ganz annehmbar.
KevinLomax
Lt. Commander
auch meine meinung. es hört sich auch so an, als würde noch irgendwie ein verzerrer oder so drüberlaufen...
egal! wer hätte denn eurer meinung nach die stimme werden sollen? JEDE andere stimme ist nunmal eben anders - wir könnten uns also über jede aufregen. so wie es jetzt dann ist, isses ok.
und dann gibts ja noch die option, die serie im original anzuschauen. da gabs bisher meines wissens nach noch keine umbesetzungen, oder? und wenn, dann gibts halt nunmal gute gründe (tod eines sprechers) die nicht zu ändern sind.
egal! wer hätte denn eurer meinung nach die stimme werden sollen? JEDE andere stimme ist nunmal eben anders - wir könnten uns also über jede aufregen. so wie es jetzt dann ist, isses ok.
und dann gibts ja noch die option, die serie im original anzuschauen. da gabs bisher meines wissens nach noch keine umbesetzungen, oder? und wenn, dann gibts halt nunmal gute gründe (tod eines sprechers) die nicht zu ändern sind.
T
Telespieler
Gast
Fand, das ging voll in Ordnung!
Stormtrooper85
Lt. Commander
Mir hat es nicht sonderlich gut gefallen. Fand die neue Stimme irgendwie zu kratzig.
Die Folge war immerhin ganz annehmbar, besser als einige vorher in dieser Staffel.
Die Folge war immerhin ganz annehmbar, besser als einige vorher in dieser Staffel.