[The Simpsons] - D'oh! :)

Also die Engelke ist in meinen Augen leider ne totale Fehlbesetzung :( Gut sie gibt sich wohl Mühe aber es passt einfach net :(

Naja mal schauen ob ich mich dran gewöhnen kann ist auf jeden Fall sehr seltsam...

Anke ist mit Ihrer Interpretation wesentlich näher am Original als Elisabeth Volkmann.
Natürlich ist es eine Umstellung, aber eine bessere Sprecherin hätte man nicht finden können.

also so schlimm finde ich die nun nicht... bin doch noch recht überracht wie gut sich die dtimme einfügt finde sogar das die stimme von der Engelke noch was krziger ist und somit besser du March passt!

Aber es ist halt nicht das, was wir die letzten 17 Jahre gehört haben. Und da klingt es erst einmal komisch.

klingt wirklich zu erst etwas komisch... aber ich denke, wenn man sich das woche für woche reinzieht, dann gewöhnt man sich schnell dran. hab mir die vorschau schon mindestens 5 mal angeschaut... und zwischendurch eine englische folge geguckt.
da vergisst man teilweise, wie man es bisher gewohnt war!
auf jeden fall wünsch ich der anke viel spaß bei ihrer neuen aufgabe... :)

ich finde ihre stimme passt schon von vornherein nicht zu Marge, zu jung, zu hoch usw.

warum sie verpflichtet wurde ist mir daher unverständlich, oder meinte man den "Promi-Joker" ausspielen zu können um damit mehr Zuschauer zu bekommen ? :confused_alt:

:rolleyes: Schlecht, die Stimme ist total flach und wirkt aufgesetzt! Und während man sich bei Nebencharakteren an eine neue Stimme schon eher gewöhnen konnte, so wird das in diesem Fall imo eben nicht so leicht möglich sein. Shit!

jetzt mal eine grundsätzliche frage:

habe es immer noch nciht gerafft kommen die neuen Folgen jetzt nur Sonntags oder auch teilweise wochentags?:cool_alt:

Hört sich aber nicht sooo schlecht an. Es gibt halt nur eine Volkmann... äh... gab.

Ich finde die Stimme übelst. Kommt der Synchro-Stimme von Elisabeth nicht mal annähernd nahe. Sehr schade!

Ich finde die neue Stimme auch noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Das was ich in der Vorschau gehört habe, hat mich noch nicht so sehr überzeugt.
Werd mir heut mal die neuen Folgen anschauen und dann mal sehen was ich davon halte.;)
Ist eben doch schon eine Umstellung nach so vielen Jahren plötzlich eine neue Synchronstimme zu hören.

Aber ich hoffe, dass die neuen Folgen wieder etwas besser werden, denn ich fand die Staffel, die aktuell bei uns läuft/lief nicht mehr sonderlich gut. :freak:
Die meisten neuen Folgen fand ich ziemlich skurril und nicht mehr unbedingt witzig.:(

Leuts, das is doch normal! Wir hatten jetzt 16 oder 17 Jahre lang die Volkmann und haben uns an deren Stimme gewöhnt. So eine Stimme kann keine andere haben, weil es eben nur eine Volkmann gegeben hat.
Fakt ist aber, daß die Engelke mit ihrer Interpretation recht nah ans Original rankommt. Klar, man muß mal ne ganze Folge gesehen haben, aber ich finde das, was man aus der Vorschau gehört hat, ganz annehmbar.

auch meine meinung. es hört sich auch so an, als würde noch irgendwie ein verzerrer oder so drüberlaufen...
egal! wer hätte denn eurer meinung nach die stimme werden sollen? JEDE andere stimme ist nunmal eben anders - wir könnten uns also über jede aufregen. so wie es jetzt dann ist, isses ok.

und dann gibts ja noch die option, die serie im original anzuschauen. da gabs bisher meines wissens nach noch keine umbesetzungen, oder? und wenn, dann gibts halt nunmal gute gründe (tod eines sprechers) die nicht zu ändern sind.

So. Was sagt ihr zu Anke? Ich fands ganz in Ordnung. Ging mir nicht irgendwie auf den Keks oder so. Ich hoffe das bleibt so.

Mir hat es nicht sonderlich gut gefallen. Fand die neue Stimme irgendwie zu kratzig.
Die Folge war immerhin ganz annehmbar, besser als einige vorher in dieser Staffel.

Hast du dir die Stimme im Original angehört? Die ist noch kratziger. Also in der Hinsicht ein echter Fortschritt. ;)

Zurück
Oben