[The Simpsons] - D'oh! :)

Day.wal.ker schrieb:
Man versucht die Stimme eben so gut es geht der alten Stimme anzupassen aber es gelingt einfach nicht.

Ehm...Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Hätte man wirklich versucht die alte Stimme wieder nächstmöglich der alten anzupassen, hätte man ein Casting machen können in dem man dann die beste Stimme rausgesucht hätte. Ich glaube hier spielte viel PR mit. Ich biite dich-->Die Engelke hört sich doch kein bisschen an wie die Volkman. Man wusste von anfang an, dass die Engelke absolut NICHT geeignet dafür ist.

Ich schließe mich deshalb "Tankred" voll und ganz an.

Naja der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier... wenn Marge seit 15 Jahren die selbe Stimme ist man halt so dran gewöhnt da wäre jede Stimmt scheisse gewesen egal von wem....
Also geben wir Anke ne Chance ^^..

*+~Potter~+* schrieb:
Ich biite dich-->Die Engelke hört sich doch kein bisschen an wie die Volkman.
Dann sag mir bitte wo ich das behauptet habe ;)

Ich habe lediglich behauptet, dass man offenbar versucht hat, Engelkes Stimme so weit wie möglich an die alte Stimme anzupassen. Wäre dem nicht so gewesen, hätte man wohl gar nicht erst versucht, Engelkes Stimme dieses (misslungenen!) Kratzbürstige zu verpassen.

O Mann, köstlich! :D
hoffentlich wird der Film n bissl so wie die alten Folgen... aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr.

hab mir die trailer nochmal angesehen einfach nur zum brüllen!

Hab leider aber nciht ganz mibekommen worum es nun im film gehen soll, also welche story steckt dahinter..?

ja stimmt das ist mir auch noch nicht so klar :confused_alt:

Das was man so aus dem Trailer erkennen kann scheint mir zum Teil zumindest schon öfters in der Serie da gewesen (Burns der Oberbösewicht der die Stadt ins Dunkel stürzt, Homer ist mal wieder irgendwie an allem schuld :D) und nunja der Rest ist noch etwas wirr

Naja da hilft nur abwarten wie dann der Film als ganzes wirkt....

Ich hab gerade die neue Folge gesehen und muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Das war die mMn mit Abstand beste Folge in dieser Staffel.
Vor allem die Anspielung auf Apokalypse Now und du in Anspielung auf Indiana Jones fand ich gelungen.
Ansonsten waren einige schöne Gags dabei.

Was ist eure Meinung? Fandet ihr die Folge gut oder schlecht?

danke für die news muss ich mir im kalender schonmal vormerken und vorher einkaufen gehen! ;)

Hahja :)
Um acht Uhr treffe ich die Vorbereitungen, wie mein Schinkenbaguette und ordentlich was zu trinken vorm Fernseher. *händereib* :evillol:

Steht auf der Pro Sieben Page:

20:15 Uhr: Drum prüfe, wer sich ewig bindet
20:40 Uhr: It’s only Rock’n’Roll
21:05 Uhr: Homer und New York
21:30 Uhr: Die Akte Springfield
21:55 Uhr: Homer geht zur Marine

Außerdem zeigt ProSieben am 19. März um ca. 20:13 Uhr exklusiv den neuen Trailer zu "Die Simpsons - Der Film"!
http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailerarena/archiv/artikel/34236/

Heute vor genau 20 Jahren feierten "The Simpsons" Premiere in der Tracey Ullman Show. In den sogenannten "Shorts" wurde kleine Geschichten erzählt, teilweise lustig, teilweise skuril.

Die Shorts kann man sich hier reinziehen: http://homerize.com/shorts/

Alle Kurzfilme wurden von Matt Groening geschrieben und in den Studios von Klasky-Csupo von einem Team bestehend aus David Silverman, Wes Archer, und Bill Kopp animiert. Die gelbe Hautfarbe der Figuren in den Kurzfilmen wurde von Georgi Peluse eingeführt, um die Cartoons interessanter und einzigartig zu machen. Matt Groening meinte einmal scherzhaft, dies hätte er absichtlich gemacht, um die Fernsehzuschauer glauben zu lassen, dass die Farbton-Einstellungen ihres Fernsehers falsch eingestellt seien. Denn, wenn dies der Fall ist, kann es sein, dass Personen mit weißer Hautfarbe auf dem Fernsehbildschirm gelb erscheinen.

Anfangs sahen die Zeichnungen sehr grob aus, weil die Animatoren mehr oder weniger nur Groenings Storyboards übernahmen. Diese Art der Animation entwickelte sich bald zum heutigen Simpson Drawing Style (dt. „Simpson-Zeichenstil“). Später übernahm man ihn dann für eine andere Fernsehserie, die Matt Groening zeichnete, nämlich Futurama.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben