Das Programm wird eh immer schlechter. Ich schaue fast nur noch Dokus auf dritten Programmen oder DVDs. Das, was die Privaten mir "bieten" ("antun" ist wohl der treffendere Ausdruck), ist schlicht und ergreifend sich ewig duplizierender Bullshit.
schön gesagt...
aber man muss sagen dass die dokus auf zb WDR zum einschlafen langweilig sind... (allerdings
bin ich erst 15 und halte von ähnlichem sowieso nicht viel...)
und im notfall muss man zur DVD greifen... dann kann man wenigstens auch aussuchen was
man sich ansieht...
zb die folge "der merkwürdige schlüssel" wurde in deustchland erst 5mal ausgestrahlt!!! und
soweit ich weiß ist das die 9. staffel... gut organisiert bei pro7
zu den DVDs: Da gibt's derzeit bei Amazon die Staffel 1- 4 für ~29€. Wie üblich ab 20€ versandkostenfrei. Staffel 5 kostet aber noch ~50€ So wie es aussieht sind die DVD Veröffentlichungen ja Jahre hinterher. Im Nov. kommt laut Amazon Staffel 6 und was läuft derzeit auf Pro7? Staffel 16 Oder packen die mehrere Seasons auf eine Staffel- Box
@spielkind
im moment kommt samstags staffel 16... ich werde heute das erste mal eine folge angucken... mal sehen
wie sie wird...
ps. in den boxen ist immer nur eine staffel
@sc00ty
Oh, dann dauert es ja noch Jahre bis alle Folgen von Simpsons auf DVD veröffentlicht werden. Und das wird teuer, naja erstmal ohne mich - Danke. Öhm, Futurama ist aber eingestellt und da kommt nix neues nach? Sehr schade eigentlich - Danke
soweit ich weiss wurde FUTURAMA eingestellt... vll auch ganz gut so... dann kann groening
sich wieder voll auf simpsons konzentrieren und vll gewinnen sie dann wieder an niveau...
Das hoffe ich, aber ich find es dennoch schade, dass Futurama eingestellt wurde.
Leider waren auch nur die ersten drei Staffeln bei F. gut, da in den letzten beiden zuviel Lila&Fry-Gelaber dabei war.
Bender und Zoidberg sind dennoch meine Favoriten.
Hoffentlich verpasse ich heute nicht wieder die neue Folge!
soweit ich weiss wurde FUTURAMA eingestellt... vll auch ganz gut so... dann kann groening
sich wieder voll auf simpsons konzentrieren und vll gewinnen sie dann wieder an niveau...
Naja, wenn ich mir die aktuelle Staffel so ansehe, ist es für mich umso erstaunlicher dass Futurama eingestellt wurde! Aus den Simpsons ist die Luft raus! Die 16ner is zwar dank Groening wieder ein Tick besser geworden, aber im Vergleich zu den Staffeln 3-10 einfach nur schlecht! Und das sagt jemand, der diese Serie mal vergöttert hat! Das mit Futurama ist für mich tragisch, denn ich finde Futurama wesentlich besser! Aber vll. gut dass es eingestellt wurde, denn evtl. würde diese Serie dann das gleiche Schicksal ereilen wie jetzt den Simpsons.
also die folge vom letzten samstag ging ja geraaaaaade so durch.
einige gute lacher, nicht ganz so extrem verworrene und bei den haaren herbeigezogene story...
und erst dieses köstliche zitat von lisa...
"Mom, Dad hat ein Gerät gebaut, das in falschen Händen tödlich sein kann. Und ER hält es in Händen!"
Also ich muss sagen, die 16. Staffel gefällt mir wieder DEUTLICH besser als noch die 15. Da waren ja wirklich nur völlig abstruse Sachen dabei. Diesmal ist es wieder ein bisschen down to earth und die alten Stärken werden wieder besser ausgespielt. Ich hatte die Simpsons eigentlich schon so gut wie abgeschrieben. Zum Glück haben sie scheints nochmal ein bisschen die Kurve bekommen (wenn auch noch nicht ganz).