[The Simpsons] - D'oh! :)

Derzeit verbreitet sich eine reale Filmumsetzung des "Simpson"-Vorspanns wie ein Lauffeuer im Internet. Der Clip war/ist als Werbung für den Start der 17. Staffel in GB gedacht!

Den Clip gibts hier!

Viel Spass :)

nice! :D
aber auf 2008 können wir uns auch noch freuen, oder? ;)

DeathMonkey schrieb:
Derzeit verbreitet sich eine reale Filmumsetzung des "Simpson"-Vorspanns wie ein Lauffeuer im Internet. Der Clip war/ist als Werbung für den Start der 17. Staffel in GB gedacht!

Den Clip gibts hier!

Viel Spass :)

Das nenn ich lustig. Komisch das sie nicht gelb sind. :lol:

so - streiche 2008 - setze 27.07.2007!!! :D
der erste TEASER zum film ist raus - ebenso wie die ersten infos zum plot - hier entlang... ;)

wenn DAS mal keine guten nachrichten sind? :lol:

yeah genial n simpsons film....ich war etwas vom southpark film enttäuscht, vielleicht wird der simpson film ja ne bessere "verfilmung"

Das wird ja mal Zeit für den Film. Freu mich schon riesig drauf. Ich guck auch immer fast alle Folgen im TV an. Aber eine wurde ja gestrichen, da kommt jetzt Lotta in Love. :kotz:

Gab es nicht mal Spekulationen um einen Simpsons Kinofilm? Oder lief der schon (aber dann nur in den USA)?

ähm - haste mein posting da drei postings weiter oben net gelesen? :P

willst du etwa Die Simpsons auf dasselbe niedrige niveau wie Lotta in Love stellen? :mad:

kennyalive schrieb:
willst du etwa Die Simpsons auf dasselbe niedrige niveau wie Lotta in Love stellen? :mad:

Hihi. Ähm. Ich meld mich dann mal ab...:heilig:

Nene Die Simsons sind viiiiiel schl.. äh besser!:)

Hier sogar noch ein nettes Bild:

Zuletzt bearbeitet:
@kennyalive

Ich mein das so:

Lotta = :kotz:

Simpsons = :daumen:

Ich find das sch... , dass nun Lotta anstatt Die Simpsons kommt. :(

wäre die serie wenigstens neuland. es ist ja eigentlich genau das gleiche wie verliebt in berlin:
man nehme eine schauspielerin, verwandelt sie in ein monster, man nehme einen chef der aussieht als käme er aus einer boygroup
und schon hat man die sülzgste sendung im deutschen fernsehen!

ich denke, dass lotta nur noch ein paar wochen laufen wird, bis pro7 erkennt, dass sie einen fehler gemacht haben... hoffentlich :rolleyes:

simpsons rulez :D

die einschaltquoten zeigen ha eigentlich auch, dass Pro7 nen fehler gemacht hat
die gingen in der werberelevanten zielgruppe (14 - 49 jährige) von 980.000 zuschauer bei der ersten sendung auf 690.000 bei der 5. folge runter
33% zuschauerverlust in nur einer woche ... nicht schlecht :daumen: -klick-

ich hoffe mal mit, dass bald wieder 2 folgen simpsons kommen

@DancingQueen
ja du warst gemeint ;)

@Undertaker92
ich glaub deine meinung vertreten hier viele

Zuletzt bearbeitet:
Afaik kommt doch n Simpsons Kinofilm...soll der auch bei uns in DE in den Kinos anlaufen ?!

Sicher. weiter oben im Thread findest Du auch einen Link zum ersten Mini-Teaser.

Zurück
Oben