• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The sims----welcher Teil ist der beste

Welcher simsteil is der beste?

• Urlaub total

Stimmen: 0 0,0%
  • party ohne ende

• Tierisch gut drauf

Stimmen: 2 16,7%
  • hot date

Stimmen: 3 25,0%
  • Volle leben

Stimmen: 4 33,3%
  • Deluxe

Stimmen: 1 8,3%
  • Face Factory

• Party ohne ende EP

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Hackkiller

Lt. Junior Grade
The sims----welcher Teil ist der beste????

Hi leude,

Da ich gern die sims spiele und leider noch kein Erweiterungspak habe würd ich von euch gern wissen welches das beste ist!!!!!

in einem monat heute ist der 23.01.03 werde ich dann alle stimmen zählen und das das die meisten hat
kauf ich mir dann

Zur auswahl stehen:die sims urlaub total,diesims party ohne ende,die sims hot date,die sims Das volle leben,die sims deluxe,die sims face factory,die sims tierisch gut drauf,und die sims Online

Danke schon im vorraus:utrocket:

Also, wenn du ncoh gar kein Addon hast, würde ich dir eigentlich zu "Das volle Leben" raten, da es sehr viele neue und vor allem gute Gegenstände beinhaltet udn viele gute Jobs. Bis auf "Tierisch gut drauf" bietet glaube ich kein weiteres Addon neue Jobs, da bin ich mir aber nicht so sicher. Würdest du ein Addon haben, wäre dir "Tierisch gut drauf" ans Herz gelegt, die zwei Spiele CDs allein zeigen schon, dass es viele Neuerungen gibt, und vor allem die Tiere udn die stark vergrößerte Nachbarschaft gefallen mir sehr. Du ahst eigentlich die Qual der Wahl, da alle Addons etwa unterschidliches (gutes) für ihren Preis bieten, ich glaube eine falsche Wahl kann man hier nicht treffen...

MfG, Silver

(PS: Heute ist der 24.01.2003 - auch dein Posting wurde an diesem Datum verfasst. Ausserdem würde dein Thread wahrscheinlich im Gamesforum mehr Beachtung finden, da hier nur registrierte Nutzer Zugang haben. Kannst ja auf einen netten Moderator warten ;))

Ist es nicht so,dass man mindestens Die Sims + Das volle Leben haben muss um ein anders Add-On zu installieren?

Heißt das,dass man für Hot Date/Urlaub Total auch Party ohne Ende braucht?

Ich finde die Sims Online cool,ich hab es zwar nicht,aber soll extrem lustig sein.
Und Sims 2 soll ja auch mal rauskommen.

Sims 2 ist scheinbar Sims mit allen Add-Ons,verbesserer Grafik/Sound/Steuerung und es soll sehr Spielerideen mit eingefloßen sein. :rolleyes:

PS: Die Sims Deluxe ist:
Die Sims normal + Das volle Leben + Sims Face Factory + >50 exklusive Gegenstände

Wenn man noch keine Sims haben sollte,wäre das am Besten,sonst lohnt es sich aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die ADDOns raufpacken wie man will, sogar die Reihenfolge ist, auf Deutsch gesagt, wurscht. In der Hinsicht brauch man sich keinen Kopf machen...

Ich freue mich auch schon auf SIMs Online oder Sims 2, Hauptsache genügend Neuerungen sidn vorhanden, dann nehme ich alles...

MfG, Silver

Ich bevorzuge eigentlich auch sims online muss geil sein mit echten menschen sims
zu spielen
achja:sorry hab mich im Datum Geirrt!:kotz:

Hmmm...aber wenn ich z.B Hot Date installiere,fragt er nach der das Volle Leben CD.
Ich habe Die Sims Deluxe,wenn ich dann CD 1 einlege,kommt: Falsche CD,bitte: Die Sims das volle Leben CD einlegen :(

du musst die add-ons in der reihenfolge installieren, wie sie erschienen sind! du kannst nich das volle leben dann tierisch gut drauf und dann party ohne ende installieren!!!!

Redest du mit mir? :confused_alt:

Ich habe als Add-Ons:
Party ohne Ende und Hot Date

Ich installiere Sims Deluxe(enthält das volle Leben),dann Party ohne Ende und wenn ich dann versuche Hot Date zu installieren,kommt dieser Fehler mit bitte volle Leben CD einlegen.

In der Readme von Deluxe steht,dass man,wenn man Hot Date installieren will und nach der CD gefragt wird,Deluxe CD1 einlegen soll.
Es ist egal,welche CD ich einlege oder so,aber es geht nicht.
:(

Lohnt sich Hot Date?
Sonst hol ich mir Vacation... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben