• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welcher ist denn nun der beste Gran Turismos Teil?

Bester Gran Turismo Teil

  • GT 1

    Stimmen: 7 14,9%
  • GT 2

    Stimmen: 6 12,8%
  • GT 3

    Stimmen: 8 17,0%
  • GT 4

    Stimmen: 7 14,9%
  • GT 5

    Stimmen: 7 14,9%
  • GT 6

    Stimmen: 1 2,1%
  • GT Sport

    Stimmen: 2 4,3%
  • GT 7

    Stimmen: 9 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
hab meine Stimme für gt2 gegeben. Der erste Teil war mein allererstes Spiel auf der psone und der zweite der Grund wieso ich immer wieder die PlayStation kaufe.
Aktuell spiele ich den 7 Teil jetzt seit gut 90 std.
Ich sag’s euch…nicht mal Sport hat mich so gelangweilt. Die ersten 10 Stunden waren wirklich ein ekliges durchhalten, weil ich wusste, dass das Spiel immer besser werden soll. Und was soll ich sagen? Es ist gut! Aber trotzdem ein Riesen Rückschritt im Vergleich zu den älteren Teilen. Es fehlt vorallem an Meisterschaften. Ich will Langstrecken rennen fahren! Und die ladezeiten sind echt nicht normal. Warum muss zwischen den Menüs geladen werden? Diese blöde Casino Tickets lass ich jetzt mal unerwähnt.
Trotzdem schafft es das Spiel mich bei Laune zu halten. Und das zählt am Ende des Tages
 
Naja so schlimm kann es ja nicht sein wenn du schon 90 Std spielst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Zurück
Oben